Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein Film den man sich immer wieder anschauen kann, wenn auch nur zu Weihnachten. Ja total, machen wir jedes Jahr
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken? Ja hier. Ich zocke nämlich gar nicht :emot-haw: (im Moment)
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hm, im Nachhinein wars doch keine gute Idee bis halb 4 wach zu bleiben.In diesem Sinne: Guten Morgen :'> Spinner Was hast du denn so lange gemacht? ^^
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da hat er wohl was verwechselt.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :emot-what: ihr seid ja auf Höchstleistung. Immerhin wusstest du was gemeint war
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. Iiiih
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Echt? Ich würde es eher andersrum vermuten Ich weiß, dass viele Frauen vor allem im Winter die Beinrasur schleifen lassen ^^
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie recht du hast Haha, hatte ich auch schon xDDDD Mann sein rules Guten Morgen neuer PSN Freund :emot-haw: Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw Whot? Ich hab das echt so gut wie noch nie bei einem Mädchen gesehen (jedenfalls nicht bei einem in meinem Alter ). Eher bei älteren Frauen halt (so in Nailguns Alter ). Warum "Mann sein rules"? Ihr "müsst" euch ja schließlich auch rasieren Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:28 Oh ich bin so doof Jetzt merk ich erst, dass ich gerade komplett falsches Zeug gelesen hab Ich hab gedacht wir reden von "Unter den Armen" und nicht von "Unterarmen" In dem Fall stimmt das teilweise. Dunkelhaarige haben da halt oft etwas mehr oder besser sichtbare Haare, aber mein Gott... was soll denn daran so schlimm sein? Also ich finde rasierte Unterarme hundert Mal ekliger. Sowas anzufassen ist echt komisch
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehwSüdländische Typen haben halt oft mehr Haarwuchs. Können sie ja auch nichts dafür und ich bin mir sicher Mädchen mit so nem Flaum leiden selber schon genug. Da muss man nciht noch Witze drüber machen, finde ich
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 In Nailguns Alter haben die auch schn Nasenhaare Aber wir müssen Beine nicht. Und Bart kann man mit der Maschine ganz einfach, wenn man nicht nen aufwendigen hat ^^ Generell der ganze Körper muss weniger rasiert werden. Naja geht auch nicht ums anfassen sondern ums aussehen. Und Naili hat das gesagt weil der zusammenhang da ist. So penibel die Beine aber Arme auslassen. Oder die Lippe. Was echt kein großer aufwand ist. Und das gehört find ich eher zu mangelnder Körperpflege, ist bei nem Kerl nämlich genauso eklig. Und mit dem Rasierer drei mal drüber fahren ist nicht so schlimm und kein Problem. haha Wir müssen Beine auch nicht Rasieren müssen tut man schon mal gar nichts ^^ Aber ja, wahrscheinlich sind die Haare an Männern schon "anerkannter" (ein komischer Wort, aber mir fällt gerade nichts besseres ein ) Aber bei einem selbst geht es ja schon auch ums Anfassen und wenn man auch noch beginnt die Unterarme regelmäßig zu rasieren, wird man ja gar nicht mehr fertig Bei der Lippe weiß ich nicht wie schwer es ist diese Haare wegzubekommen aber ich denke, dass rasieren da gar nicht so ideal ist. Schließlich wachsen die Haare dann ja stoppelig und dicker nach, was noch schlimmer aussieht.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Man kann auch Enthaarungscreme oder Wachsstreifen verwenden. Ich rasiere ja selbst mehr als Gesicht und Kopf, also kann ich schon erwarten, dass eine nicht flauschiger als ich ist. Nein du musst jetzt nicht denken ich hätte Arme wie ein Bär. Wie du bestimmt weißt sind blonde Haare oft sehr dünn. Schon mal mit epiliert oder Wachs enthaart? Denn dann würdest du es wahrscheinlich nicht mehr vorschlagen ^^ Wenn man es selbst tut und bei anderen auch gerne hat ist es ja okay. Nur kann ich manchmal nicht nachvollziehen wie man sowas verlangen kann wenn man sich selbst gehen lässt und die Haare nur so sprießen lässt
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich reiße mir die Nasenhaare einzeln aus, weil ich die nicht haben will, also kann ich das in etwa nachvollziehen. Autsch
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich empfinde das schon als entspannend. Wenn man drauf steht
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Man gewöhnt sich halt dran und dann tut es auch nicht mehr weh. Eine Bekannte von mir hatte es mal mit einem Wachsstreifen zwischen den Beinen probiert. Soll danach anscheinend schön rot geleuchtet haben. Doch, also mir tut epilieren auch nach dem 50. Mal noch weh. Das muss so mega schmerzhaft sein
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hello again So stumm hier :emot-shobon: Hiiiiiiiii Meine Augen brennen schon den ganzen Tag vor Müdigkeit
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann geh schlafen Gibt Menschen, die müssen arbeiten
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :D was hat dich gestern wachgehalten?Shopping Queen des Jahres :emot-haw: Das war nicht die erhoffte Antwort, richtig? Dann geh auf die Arbeit schlafen ? Kommt bestimmt super an
Recommended Posts