Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie recht du hast :D

Haha, hatte ich auch schon xDDDD

Mann sein rules :cool2:

Guten Morgen neuer PSN Freund :emot-haw:

Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw

Whot? Ich hab das echt so gut wie noch nie bei einem Mädchen gesehen (jedenfalls nicht bei einem in meinem Alter o.O). Eher bei älteren Frauen halt (so in Nailguns Alter :D).

Warum "Mann sein rules"? Ihr "müsst" euch ja schließlich auch rasieren :P

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

Oh ich bin so doof xD Jetzt merk ich erst, dass ich gerade komplett falsches Zeug gelesen hab :lol: Ich hab gedacht wir reden von "Unter den Armen" und nicht von "Unterarmen" :D

In dem Fall stimmt das teilweise. Dunkelhaarige haben da halt oft etwas mehr oder besser sichtbare Haare, aber mein Gott... was soll denn daran so schlimm sein? Also ich finde rasierte Unterarme hundert Mal ekliger. Sowas anzufassen ist echt komisch :skep:

Geschrieben

Nein gar nicht, die Arme sind oft haarig warum auch immer. Und in meiner Klasse haben so viele Mädchen n Flaum auffer Oberlippe iehw

Südländische Typen haben halt oft mehr Haarwuchs. Können sie ja auch nichts dafür und ich bin mir sicher Mädchen mit so nem Flaum leiden selber schon genug. Da muss man nciht noch Witze drüber machen, finde ich
Geschrieben
In Nailguns Alter haben die auch schn Nasenhaare xD

Aber wir müssen Beine nicht. Und Bart kann man mit der Maschine ganz einfach, wenn man nicht nen aufwendigen hat ^^ Generell der ganze Körper muss weniger rasiert werden.

Naja geht auch nicht ums anfassen sondern ums aussehen. Und Naili hat das gesagt weil der zusammenhang da ist. So penibel die Beine aber Arme auslassen. Oder die Lippe. Was echt kein großer aufwand ist. Und das gehört find ich eher zu mangelnder Körperpflege, ist bei nem Kerl nämlich genauso eklig. Und mit dem Rasierer drei mal drüber fahren ist nicht so schlimm und kein Problem.

haha xD

Wir müssen Beine auch nicht :P Rasieren müssen tut man schon mal gar nichts ^^ Aber ja, wahrscheinlich sind die Haare an Männern schon "anerkannter" (ein komischer Wort, aber mir fällt gerade nichts besseres ein :D)

Aber bei einem selbst geht es ja schon auch ums Anfassen und wenn man auch noch beginnt die Unterarme regelmäßig zu rasieren, wird man ja gar nicht mehr fertig o.O

Bei der Lippe weiß ich nicht wie schwer es ist diese Haare wegzubekommen aber ich denke, dass rasieren da gar nicht so ideal ist. Schließlich wachsen die Haare dann ja stoppelig und dicker nach, was noch schlimmer aussieht.

Geschrieben
:J:

Man kann auch Enthaarungscreme oder Wachsstreifen verwenden.

Ich rasiere ja selbst mehr als Gesicht und Kopf, also kann ich schon erwarten, dass eine nicht flauschiger als ich ist. :biggrin5:

Nein du musst jetzt nicht denken ich hätte Arme wie ein Bär. Wie du bestimmt weißt sind blonde Haare oft sehr dünn.

Schon mal mit epiliert oder Wachs enthaart? Denn dann würdest du es wahrscheinlich nicht mehr vorschlagen ^^

Wenn man es selbst tut und bei anderen auch gerne hat ist es ja okay. Nur kann ich manchmal nicht nachvollziehen wie man sowas verlangen kann wenn man sich selbst gehen lässt und die Haare nur so sprießen lässt :P

Geschrieben
Man gewöhnt sich halt dran und dann tut es auch nicht mehr weh.

Eine Bekannte von mir hatte es mal mit einem Wachsstreifen zwischen den Beinen probiert.

Soll danach anscheinend schön rot geleuchtet haben. :biggrin5:

Doch, also mir tut epilieren auch nach dem 50. Mal noch weh.

Das muss so mega schmerzhaft sein :redface:

Geschrieben
:D :D was hat dich gestern wachgehalten?
Shopping Queen des Jahres :emot-haw:

Das war nicht die erhoffte Antwort, richtig? :D

Dann geh auf die Arbeit schlafen :mad1:?

Kommt bestimmt super an :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...