Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Klaas hat sich mit klebeband an ein hochhaus geklebt und karaoke.gesungen.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Normaaaal
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Endlich zuhause und Wochenende
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich verstehe immer noch nicht wieso du kein Geld dafür bekommst? Ich bekomme Geld dafür. Aber es ist 1-2 mal im Monat zusätzlich zu den 40 Wochenstunden und wird nicht als Arbeitszeit angerechnet - sprich: Ich kann nicht zum Ausgleich mal während der Woche 3-4 Stunden weniger machen. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 ich frag mich da immer, ob die doch noch irgendwie abgesichert sind, nur ist es fuer den zuschauer nicht zusehen.der haette echt nur irgendwie bisschen schlampig kleben muessen oder etwas am klebeband falsch sein muessen und der waere einfach tot. Naja die meisten Sachen warn bisher wohl schon sehr gut durchdacht. Inwiefern sie abgesichert weiß ich nicht, würd mich auch interessieren, aber ein gewissen (meistens sehr hohes) Risiko bleibt bestimmt. Die spinnen einfach
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Also bekommst du die direkt ausbezahlt oder wie? Ne ein Pauschalbetrag pro Samstagsdienst kommt zum monatlichen Lohn dazu (wird also auch versteuert). Aber mir geht es darum, dass mir das zusätzliche Geld total egal ist, da scheiß ich drauf. Ich hab einfach kein Bock noch mehr Freizeit zu opfern und am Samstagabend anzutanzen. Das geht mir jedes Mal so auf die Nerven
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Nö Engagement bringt rein gar nichts... @Joko und Klaas Duell um diw Welt: Die armen Tierlis ^^
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Is doch keinem was passiert. Aber diese schweinchen sind so putzig Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:58 Labello essen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Aber die wurden die ganze Zeit so rumgeschleppt und festgehalten Ja voll süß ^.^ Die können total gut schwimmen, würde man ihnen gar nicht zutrauen Samstag oder Sonntag arbeit wird ja wohl vertraglich geregelt sein. Steht da drin daß du Samstags arbeiten musst? Es steht nur drin "Für Dienste am Samstag erhält die Arbeitnehmerin blabla € Abgeltung."
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Also wusstest du es doch schon von vornherein, als du den Vertrag unterschrieben hattest. Da brauchst du dich jetzt nicht beschweren:dozey:Ich wusste nicht, dass es nicht als Zeit gerechnet wird. Außerdem kann ich ja auch schlecht nen Job komplett ablehnen wegen einem scheiß Punkt im Vertrag
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Na weil ich einen gebraucht habe, der auch viele Vorteile mit sich bringt und zum vorigen Job ne große Steigerung war.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Dann beschwere dich nicht, du Lusche:mad1: Lass mich mich doch beschweren Anstauen lassen machts nichts besser. ______ Holy Shit Nils ist jetzt schon seit 9 Stunden auf der Weihnachtsfeier
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert Ich versuch nach Weihnachten zu verhandeln. Der kommt bestimmt in nem ordentlichen Zustand heim. Ist er schon besoffen? Das glaub ich eher weniger Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Wird schwer wenn alle besoffen sind:biggrin5: Fuck stimmt Jop, das würde ich auch sagen, wenn ich wieder zu Hause wäre. Mensch, auf so einen genialen Grund wäre ich selber nie gekommen. Oh maan Romeon
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Genau und jetzt kann er noch ein paar Stunden raus schlagen indem er sagt er hat nach ewig langem warten keinen gefunden und musste dann heim laufen. Wenn er von da wo er ist heim laufen würde wäre er gute 8 Stunden unterwegs Sehr interessantes Thema übrigens^^ Saufen? Wolltest du nicht schlafen gehen?
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Achso das waren schon 4 Stunden
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 du hast echt kein zeitgefühl. Vllt. ist dein freund auch Schon viel länger weg. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Heute nicht ja Ne seit 14 Uhr Korrekt.Ne schöne Nacht euch noch. Tschüssi. Dir nen guten Start in die Nacht.
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 You've cat to be kitten me right meow :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Nichts geht über "Schöne Bescherung" an Weihnachten :emot-haw: Haaaaaallo ^_~ Ola
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Den haben wir damals im Unterricht geschaut, war lustig. Absolut geilster Weihnachtsfilm Der Anfang mit dem Weihnachtsbaum Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Celinilein
Recommended Posts