Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehe immer noch nicht wieso du kein Geld dafür bekommst?

Ich bekomme Geld dafür. Aber es ist 1-2 mal im Monat zusätzlich zu den 40 Wochenstunden und wird nicht als Arbeitszeit angerechnet - sprich: Ich kann nicht zum Ausgleich mal während der Woche 3-4 Stunden weniger machen.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

ich frag mich da immer, ob die doch noch irgendwie abgesichert sind, nur ist es fuer den zuschauer nicht zusehen.

der haette echt nur irgendwie bisschen schlampig kleben muessen oder etwas am klebeband falsch sein muessen und der waere einfach tot.

Naja die meisten Sachen warn bisher wohl schon sehr gut durchdacht. Inwiefern sie abgesichert weiß ich nicht, würd mich auch interessieren, aber ein gewissen (meistens sehr hohes) Risiko bleibt bestimmt.

Die spinnen einfach :D

Geschrieben
Also bekommst du die direkt ausbezahlt oder wie?

Ne ein Pauschalbetrag pro Samstagsdienst kommt zum monatlichen Lohn dazu (wird also auch versteuert).

Aber mir geht es darum, dass mir das zusätzliche Geld total egal ist, da scheiß ich drauf. Ich hab einfach kein Bock noch mehr Freizeit zu opfern und am Samstagabend anzutanzen. Das geht mir jedes Mal so auf die Nerven :facepalm:

Geschrieben
Is doch keinem was passiert. :P

Aber diese schweinchen sind so putzig

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:58

Labello essen :lol:

Aber die wurden die ganze Zeit so rumgeschleppt und festgehalten :redface:

Ja voll süß ^.^ Die können total gut schwimmen, würde man ihnen gar nicht zutrauen :P

Samstag oder Sonntag arbeit wird ja wohl vertraglich geregelt sein.

Steht da drin daß du Samstags arbeiten musst?

Es steht nur drin "Für Dienste am Samstag erhält die Arbeitnehmerin blabla € Abgeltung."

Geschrieben

Also wusstest du es doch schon von vornherein, als du den Vertrag unterschrieben hattest. Da brauchst du dich jetzt nicht beschweren:dozey:

Ich wusste nicht, dass es nicht als Zeit gerechnet wird. Außerdem kann ich ja auch schlecht nen Job komplett ablehnen wegen einem scheiß Punkt im Vertrag :dozey:
Geschrieben
Dann beschwere dich nicht, du Lusche:mad1:

Lass mich mich doch beschweren :dozey: Anstauen lassen machts nichts besser.

______

Holy Shit Nils ist jetzt schon seit 9 Stunden auf der Weihnachtsfeier :skep:

Geschrieben
oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert :D

Ich versuch nach Weihnachten zu verhandeln.

Der kommt bestimmt in nem ordentlichen Zustand heim. :biggrin5:

Ist er schon besoffen?:biggrin5:

Das glaub ich eher weniger xD Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause :P
Geschrieben
Wird schwer wenn alle besoffen sind:biggrin5:

Fuck stimmt xD

Jop, das würde ich auch sagen, wenn ich wieder zu Hause wäre. Mensch, auf so einen genialen Grund wäre ich selber nie gekommen.

Oh maan Romeon :D

Geschrieben
Genau und jetzt kann er noch ein paar Stunden raus schlagen indem er sagt er hat nach ewig langem warten keinen gefunden und musste dann heim laufen.

Wenn er von da wo er ist heim laufen würde wäre er gute 8 Stunden unterwegs :D

Sehr interessantes Thema übrigens^^

Saufen? xD

Wolltest du nicht schlafen gehen? :skep:

Geschrieben
du hast echt kein zeitgefühl. Vllt. ist dein freund auch Schon viel länger weg. o.O

Heute nicht ja :redface:

Ne seit 14 Uhr :D

Korrekt.

Ne schöne Nacht euch noch.

star-warsgoodbyemovielando-calrissian.gif

Tschüssi. Dir nen guten Start in die Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)
Den haben wir damals im Unterricht geschaut, war lustig. :D

Absolut geilster Weihnachtsfilm :D Der Anfang mit dem Weihnachtsbaum :smilielol5:

tumblr_mwuknxHX321r9kulxo1_500.gif

Bearbeitet von Celinilein
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...