Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die vergeht auch nicht schneller, wenn ich es nicht mache
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Morgen ihr SüßenES WIRD MAROKKO ICH freu mich schon so *.* MEEEEGA-Angebot gefunden Ohaaa cool Wie lange macht ihr da Urlaub? ? :emot-raise: Die Lösung ist: blau.
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 9 Tage Marrakesch EDIT: Warum gibts hier keinen Schlangenbeschwörere-Smiley Sehr cool Ich hatte Döner als Lösung:dozey: Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Och Leute, dann löse ich hier mal auf:Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten. Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek! Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s! Immer diese Mathematiiik! N guten Tatsächlich! Jetzt kommt mir auch Döner raus!
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. Hammer
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Also wenn ich Lehrer wär würd ich für so ne kreative geniale Antwort Punkte vergeben
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja Bis 17.45 Uhr und danach geht es zum Weihnachtsessen bis ca. 21 Uhr.
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja schon. Wenigstens kann man gratis reinhauen ^^ Das ist auch mies Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte. eine wertvolle Stunde Schlaf Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 :emot-what: Ich wünschte ich hätte n Tampon zur Hand gehabt, die klappen wunderbar inner Nase auch :'> Schon ausprobiert?
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja Das muss ja aussehen Aber um sich die in die Nase zu stecken sind die viel zu teuer Da kann man doch Tempos zusammendrücken
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. Ja diese komische Aktion kenn ich auch Und ne ich hab sie nicht gemacht
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Das wusste ich deshalb direkt die Aufklärung :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wer auf solche dummen Ideen kommt, hat es nicht anders verdient
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich kauf mir die auch nicht Ich war da viel kleiner und meine Mom hat mir gesagt ich soll das verwenden, wusste doch noch gar nicht was das sein soll:frown: Jaja das sagen sie alle. Ich wette du hast nen Tamponvorrat bei dir im Zimmer lagernd Das Gesetz bedeutet nichts für mich ...Ich geb schon immer nen Scheiß drauf, was richtig ist Ich hatte grade ein Erlebnis Sitze so am Bett und mein Kissen, so ein ganz großes rollt zu mir und berührt meine Schulter und es hat sich genau so wie eine Hand angefühlt jetzt hab ich angst Was hast du dir denn für Pilze eingeworfen? Unter Screenshots ist nix schlimmes Mist, jetzt hab ich das Ego von dem Typen im BMW gestärkt indem ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe Haha Jetzt sieht er seinen Penis bestimmt um ganze 5cm länger an.
Recommended Posts