Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

9 Tage Marrakesch :drool5:

EDIT: Warum gibts hier keinen Schlangenbeschwörere-Smiley :sultan:

Sehr cool :)
Ich hatte Döner als Lösung:dozey:

Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise:

Geschrieben
Och Leute, dann löse ich hier mal auf:

Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten.

Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek!

Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt

Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s!

Immer diese Mathematiiik! :facepalm:

N guten :D

Tatsächlich! Jetzt kommt mir auch Döner raus! :eek6:
Geschrieben
Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. :thumbsup:

Hammer :smilielol5::D

Geschrieben
Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte.:Yawn: eine wertvolle Stunde Schlaf :(

Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam :D

Geschrieben
soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. :D

Ja diese komische Aktion kenn ich auch xD

Und ne ich hab sie nicht gemacht :dozey:

Geschrieben
Ich kauf mir die auch nicht :out: Ich war da viel kleiner und meine Mom hat mir gesagt ich soll das verwenden, wusste doch noch gar nicht was das sein soll:frown:

Jaja das sagen sie alle. Ich wette du hast nen Tamponvorrat bei dir im Zimmer lagernd :D
Das Gesetz bedeutet nichts für mich :cool2:

...Ich geb schon immer nen Scheiß drauf, was richtig ist :cool2:

sido-o.gif

Ich hatte grade ein Erlebnis :facepalm:

Sitze so am Bett und mein Kissen, so ein ganz großes rollt zu mir und berührt meine Schulter und es hat sich genau so wie eine Hand angefühlt :skep: jetzt hab ich angst

Was hast du dir denn für Pilze eingeworfen? :lol:
Unter Screenshots ist nix schlimmes :D
:J:
Mist, jetzt hab ich das Ego von dem Typen im BMW gestärkt indem ich ein Foto von seinem Auto gemacht habe :D
Haha :lol: Jetzt sieht er seinen Penis bestimmt um ganze 5cm länger an.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...