Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 und hat er/sie es gewusst ? Nach gefühlt 30-fachem Durchrechnen hat er es richtig beantwortet ja. 26-jähriger Student.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja. 1.000.000€. Wir haben es mal für uns ausgerechnet. Bei Celine wären es derzeit 60 Jahre Arbeit... Total krank soooo kraaaank Deprimierend... da muss er den aufbau des würfelsaber gekannt haben. wenn man das rein vom aussehen durchrechnet würde man ja auf 27 kommen. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:05 mensch nilon, jetzt weiß hier jeder was sie ungefähr im monat verdient^^. wenn man sich dann anschaut, dass manche menschen mehrere 100 millionen oder sogar milliarden haben. da sind 1 mio peanuts. 27 war aber nicht in den Antwortmöglichkeiten. Also kann logischerweise nur 26 stimmen. Isso....das ist sowieso unvorstellbar
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Du scheinst fitter zu sein als ich ^^Oder ist das noch der erste Kaffee-Schock? Ja hab ja auch freeeeeeiiiii :emot-haw: Ne ich trinke kein Kaffee. Das schmeckt scheiße^^
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ach stimmt, du warst ja meine Anti-Kaffe-Mitstreiterin dann genieß mal deinen Tag Hoffentlich ist bald 18. Januar und ich werde bis dahin nicht noch irgendwann krank...will auch endlich mal frei haben Ja :D Danke mach ich Heute ist nur rumlümmeln angesagt ^^ Musst du etwa über die Feiertage komplett arbeiten? :0 hoffentlich wirst du nicht dann krank, wenn du endkich frei hast. So gehts/gings mir viel zu oft Tee ist super Aber sowas von super
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Obwohl es beim Tee nicht um den Tee, sondern um die Gesellschaft beim Trinken geht. Also mir gehts um den Tee. Trink den auch meistens alleine. Oder redest du vom Teabagging? Haha
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nö, ich musste grade an Fearless denken. @Nilon Bei euch wird doch eh keiner schwanger, soweit ich das verstanden habe. :'> Ne Nilon hat ne Latexallergie :happy-smile: Müssen nicht, aber ich lege meinen Urlaub hinter mein Praktikum, damit ich dann noch genug Zeit habe, um auch wirklich Urlaub zu machen....ich bruahce 95 Präsenztage und die habe ich bis zum 18. Januar abgearbeitet. Anfang März fängt die Uni wieder an, d.h. ich kann ab dem 19. Januar in Urlaub gehen für 2 Wochen und es mir dann sogar noch offen halten Mitte Februar nochmal Skifahren zu gehen Mir gings früher häufig auch so...aber ich bin nie lange krank. D.h. ich verkacke wsl am 19. erstmal aber am 20. erwarte ich wieder Leistung von mir. Bin diesen Winter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich groß krank werde. Meinen letzten Fehltag aufgrund von Krankheit hatte ich glaube ich 2011 Achsooo verstehe. Das macht schon Sinn. An Weihnachten würd ich mir aber trotzdem zwei drei freie Tage gönnen. Ist doch traurig da zu arbeiten... Kraaaaass :0 So lange gesund geblieben. Nicht schlecht. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, wobei ich sagen muss, dass mich ne Erkältung, wo andere zuhause bleiben wüden, nicht von der Arbeit fernhält.Wenn ich dann mal n Schnupfen hab, dann sag ich mir selbst, du kannst mich mal und gehe joggen oder so Naja, an Weihnachten ist man hier eh verpflichetet, freizunehmen, wie auch an Silvester. Also dadurch habe ich ohnehin 2 verlängerte Wochenenden Ich denk mir bei sowas immer eher die Arbeit kann mich mal, ich werd zuhause gesund achsoooo. Na dann geht's ja
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nur die Ösis und die deutschen Flüchtlinge in Österreich
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Für Deichkind-Lieder darüber, wie kacke arbeiten ist, während ihr heute alle rumfaulenzt Cool, können ja dann n bisschen zusammen zocken, wenns zeitlich neibasst Wenns doch so wäre. Musste mich heute schon über Handys informieren Ihr wollt ein SP Spiel zusammen zocken? Kauf dir doch statt der 4er ne Vita. Auf der PS4 gibts Uncharted zur Zeit nur als Remake, auf der Vita würdest du einen komplett neuen Teil bekommen. Und es ist leise und es piepst nichts. <- gutmeinend Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:33 Arbeit nervt Arbeit nervt Arbeit nervt yeah yeah yeah yeah yeah Könn wa machen, kann aber erst ab 2. Januar Ne ich will doch nicht auf so nem Mini Bildschirm zocken
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Cool dann haben wir ja den gleichen Zyklus. Ja das geht, einfach zusammen über die Super Partyfunktion dies auf der PS3 So noch nicht gibt. Ist aber super Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:41 Zitat mein Bruder: "Wie schreibt man nochmal Star Wars?" oder er will Wikipedia bucstabieren: "Wiki-p-dia" Die wird auch nicht kommen für die PS3^^ Aber man spielt ja trotzdem nicht zusammen sondern hört sich nur im Chat oder?
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Könn wa machen, kann aber erst ab 2. Januar Was hast denn du für nen strengen Zeitplan? Ich weiss ^^Ja genau, klappt aber supi man kann sich übers spiel unterhalten oder einfach nur plaudern wie romantisch mit habibi Ja schon ne nützliche Funktion :emot-sissies: Eböön.ich häng eigentlihc immer, wenn ich zocke mit irgendwem rum und laber im Partychat. Du bist aber natürlich auch eingeladen, Celine Hab ein bisschen Angst vor zu viel Zweisamkeit Das vermisse ich schon auch etwas Meine ganzen PS-Kumpel sind alle nur noch auf der PS4 unterwegs Danke danke Aber geht ja nicht Soso :emot-sissies:
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, schade eigentlich Voll Das tu ich auch ^^Der ganze Spam Thread :emot-haw: 8 Leute passen rein in die Party Ach keine Angst, ich bin auch mega dchüchtern Getrennte Eltern heisst mein Zeitplan Ja ist es. Hätte die PS3 die wäre sie die perfekte Konsole. Geht wohl, du kannst daneben nur nicht spielen :'> :emot-sissies: Das wäre der Hammer!! :emot-haw: Oh maaan Das klingt unspaßig... Sie ist die perfekte Konsole Wie soll ich denn da ohne PS4 reinkommen, du Banane? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Die PS3 hat auch einen Sprachchat, aber dann muss man in dem bleiben und kann nichtspielen soweit ich weiss. Du Apfel Ja das stimmt. Aber der lässt sich doch sicherlich nicht mit dem der PS4 verbinden, du Pfirsich
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Tatsächlich? das sollte ein Premiumnutzer der beide Konsolen besitzt wie ich austesten. Du Sternfrucht. Ohaaaa ja probier das mal aus. Du machst also einen Chat mit dir selber auf? Du Weintraube
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja genau Du Kaki Und wie läuft's? Seid ihr schon im Gespräch? Du hawaiianische Stinkmorchel
Recommended Posts