Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin sooooo kaputt Obwohl hier so wenig Schnee liegt war trotzdem geil wieder Ski zu fahren Jetzt gönn ich mir ne Massage Mit Happy End? :'>
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Madam, ich bin immer noch in Österreich und nicht in Thailand. :ma1: Stimmt auch wieder Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Alter guckt euch "The Gift" an!! Selten so nen spannenden genialen Thriller gesehen. Absolut der Hammer Überfilm!!!!
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Fuck jetzt hab ich vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen einfach nur
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Österreich und sein beschissenens Brauchtum. Ich sags euch... Also hier spürt man davon gar nix wenn man nicht zu so einem Lauf hingeht ^^ Boah hatte ich als Kind Angst vor den Teilen und jetzt ist es auch nicht anders
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Echt? Dachte mir umso weiter es nach Westen geht umso schlimmer wirds. Dann glück gehabt :'>Ich auch, geh immer voll paranoid durch die Stadt Ne scheinbar nicht Der Brauch ist aber echt total unnötig und wie das meiste an Brauchtümer nur ein Vorwand zum Saufen^^ Haha kenn ich nur zu gut
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Oha wir dachten uns das kennst du bestimmt schon. Tolles Schwimmbad
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Das Cambomare hat ein echt super Preis-Leistungsverhältnis Für 10 Euro gibt's die Tageskarte. Wir hatten heute etwas zu viel Pommes...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 "Etwas zu viel Pommes"? Willst du uns verarschen? Das hätte mir 3 Tage gereicht. :emot-what:Uns auch Ich als altes Landei muss erstmal nach Kempten kommen Zug hin und zurück ca. 10€ dann noch trinken und essen komm ich bestimmt auf 30€ und stell dir mal vor des sind um die 10 Bier in der Kneipe. Trinken und Essen kann man auch selber mitbringen :emot-engleft: Du rechnest in Bier? :facepalm: Ehrlich gesagt, mach ich es tatsächlich so. Mittlerweile hab ich 12 ungeöffnete PS4-Games. Ich will gar nicht wissen, wieviel PC-Games hinzugekommen sind. An die ganzen PS+ Games will ich auch nicht denken. Deswegen versuche ich auch krampfhaft nicht weiter zu überlegen und einfach das aktuelle Game zu zocken. Ihr habt Probleme Hach so ein quicky zum Feierabend hat schon was. Wenn auch ne kurze Unterbrechung dabei war.:emot-raise:Nee,es rief Mama aus dem Zimmer nebenan. Ganz empört.Haha Deine Tochter ruft schon "Mama"? Wie alt ist die denn jetzt schon? Montag.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Kamikatze:: Haha das Video kenn ich - so geil
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen. Boah so alt schon :0 Weiß noch genau als du hier über ihre Geburt berichtet hast^^
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 War soooo klaaaaaar EDIT: Upps, da war ich zu langsam. Sollte nach Nailguns Kommentar stehen ^^
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 'aufzeig' hier ich ich lieg noch im Bett Pfff du fauler Sack
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Gar nicht, ich war die letzten zwei Tage Skifahren Selber Schuld :emot-what:
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Natürlich ich rechne alles in Bier um außer bei größeren Summen dann rechne ich mit Jack Daniels Flaschen. Oh maaan Ich rechne meistens in McDonalds Cheeseburger, den leckeren Restaurant-Burger und in PS4s
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hab eine Abmachung mit renegade. Die wäre? ^^ EDIT: Achso euer Filmchen?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid. Weiß ich nicht mehr ^^
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nö es ist nur witzig anzusehen ^^ Warum sollte ich eifersüchtig sein?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 frau ? frauuuuuuuu, ugha, ugha :emot-hawaaaafap: This! Was für eine Vorstellung? Sie meint wohl eine Vorstellung im Vorstellungsbereich des Forums: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/
Recommended Posts