Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Österreich und sein beschissenens Brauchtum. Ich sags euch... :facepalm:

Also hier spürt man davon gar nix wenn man nicht zu so einem Lauf hingeht ^^

Boah hatte ich als Kind Angst vor den Teilen :leaving:

und jetzt ist es auch nicht anders :D

Geschrieben
Echt? Dachte mir umso weiter es nach Westen geht umso schlimmer wirds. Dann glück gehabt :xd::'>

Ich auch, geh immer voll paranoid durch die Stadt :biggrin5:

Ne scheinbar nicht xD Der Brauch ist aber echt total unnötig und wie das meiste an Brauchtümer nur ein Vorwand zum Saufen^^

Haha kenn ich nur zu gut :lol:

Geschrieben
"Etwas zu viel Pommes"? Willst du uns verarschen? Das hätte mir 3 Tage gereicht. :emot-what:
Uns auch :D
Ich als altes Landei muss erstmal nach Kempten kommen Zug hin und zurück ca. 10€ dann noch trinken und essen komm ich bestimmt auf 30€ und stell dir mal vor des sind um die 10 Bier in der Kneipe. :eek6:

Trinken und Essen kann man auch selber mitbringen :emot-engleft:

Du rechnest in Bier? :facepalm: :facepalm:

Ehrlich gesagt, mach ich es tatsächlich so. :facepalm: Mittlerweile hab ich 12 ungeöffnete PS4-Games. Ich will gar nicht wissen, wieviel PC-Games hinzugekommen sind. An die ganzen PS+ Games will ich auch nicht denken. :redface:

Deswegen versuche ich auch krampfhaft nicht weiter zu überlegen und einfach das aktuelle Game zu zocken.

Ihr habt Probleme xD
Hach so ein quicky zum Feierabend hat schon was. Wenn auch ne kurze Unterbrechung dabei war.
:emot-raise:
Nee,es rief Mama aus dem Zimmer nebenan. Ganz empört.
Haha :lol: Deine Tochter ruft schon "Mama"? Wie alt ist die denn jetzt schon? :skep:
Montag. :bigcry:

:bigcry:

:bigcry:

Geschrieben
So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen.

Boah so alt schon :0 Weiß noch genau als du hier über ihre Geburt berichtet hast^^

Geschrieben

Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht :facepalm:

Natürlich ich rechne alles in Bier um außer bei größeren Summen dann rechne ich mit Jack Daniels Flaschen.

Oh maaan :D

Ich rechne meistens in McDonalds Cheeseburger, den leckeren Restaurant-Burger und in PS4s xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...