Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Mein Gott ist heute wieder ein langweiliger zäher Tag
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Nice, wenn man nach einer Woche Urlaub noch eine Woche krank geschrieben ist. Simulant!!!1!!111
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 McDonald's mjaaaaammmm Leckeeeeeer
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 schon wieder ne Vegetarier-Diskussion Nacht
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 einen wunderschönen altiven ausgeruhten motivierten Morgen wünsche ich auch :emot-smithicide: .
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Haaaaaaaaaab :emot-haw:warst gestern gar nicht hier Ich bin nicht ausgeruht und musste trotzdem hetzen. nicht toll Pffff ja geh wieder schlafen :'> was denn celine? bist wohl mitm falschen Fuß aufgestanden :'> :emot-sissies:Ging mir auch so. Ach wenn es nur das wäre :emot-what: Huhu .Ja, war in Stuttgart :( immer wieder traurig... Personalbesprechung...da fliegen schön die Fetzen. Alles klar Flap? Wie war deine Klausur? Hi du. Kenn ich. So läuft das bei uns auch immer ab, wenn es Besprechungen gibt. Da bringen die eigentlich lärmdämmenden Wände des Besprechungsraumes auch nicht mehr viel^^ Was hatte er denn für ne Klausur?
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Neeeeee Dann wird sich wieder nur übers Rumjammern beschwert
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Doch Alles ist super, alles ist so toll. Das Leben ist schön. Viva la Fiesta!
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Sie wird schon ihre Gründe haben...wenn sich nichtmal Celine uns öffnet, ist es vllt angebrachter, wir belassen es dabei Anderes Thema: Nailgun, hat dich eine deiner Frauengeschichten mal aufgefordert, sie zu würgen, während sie dich oral befriedigt hat? :D Was soll dass denn heißen? Dass ich mein komplettes Privatleben hier ausschütte? Bestimmt kam das schon vor. Ganz normal :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Muss ich das wirklich näher ausführen? ¿Usted también? Interessante. Ja Ich nix verstehe. Aber die bessere Frage ist doch eigentlich: Wie zum Teufel bist du gerade darauf gekommen? :emot-raise: 3...2....1.... gleich kommt der Nailgun-Witz zu der Wortwahl....
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein, aber ich kenne welche, die darauf stehen. Okay. Ich jetzt auch What? Was kennt ihr denn immer für Leute.... Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:19 https://translate.google.de/?hl=de#es/de/usted%20tambi%C3%A9n%3F%20Interessante Also wie XY gekommen ist, sollte klar sein. Darauf? Nur weil sie versaut war, kann man sie direkt nichtmehr als einen Menschen bezeichnen, sondern nur als etwas? Nein ich nicht, so viel kann ich verraten Hahaha
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Na aufgeschlossene Frauen natürlich. Was hat das denn bitte mit Aufgeschlossenheit zu tun? Einfach mal gar nichts..
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 oh Gott Genau wegen solchen Leute meide ich Clubs usw.
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn Frauen für alles offen sind, sind sie aufgeschlossen. Du hättest ihn auch Barney nennen können. So ein Quatsch. Nur weil man nicht alles mitmacht, auf alles steht und eine eigene Meinung hat, heißt es ja nicht im Umkehrschluss, dass man unaufgeschlossen ist. Außerdem ging es darum, dass die Frau ja wohl von sich aus drauf steht und es will und nicht offen für etwas war, was ihr vorgeschlagen wurde
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 celine geh nicht darauf ein wir wissen wie Nailgun ist.... Ich weiß, aber ich kann so dumme Aussagen einfach nie stehen lassen So schlimm mit mir Ich denke eher nicht, dass ihr das in die Wiege gelegt wurde, also war sie irgendwann mal dafür offen. Warum? Geht etwa jede Idee und sexuelle Vorliebe von einem Mann aus und eine Frau kann nicht selbst diese Fatasie entwickeln? Was du manchmal redest...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Naily provoziert dich nur aus Langeweile, das ist dir klar, oder? Irgwendwie nicht. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl der meint das wirklich ernst
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Das würde ich auch nicht verneinen. Aber er verpackt seine Aussage genau so, dass er dir ans Bein pissen kann und dass du hier nen Anfall kriegst. Mich regt es einfach tierisch auf wenn man so frauenfeindliche Scheiße von sich gibt.
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Und was ist daran frauenfeindlich, außer dass meine Aussagen nicht in dein Weltbild passen? ^^ Deine Ansicht, dass Frauen für einfach alles offen sein müssen und jede Fantasie mitmachen sollen und wenn sie das nicht tun, sind sie direkt unaufgeschlossen oder in meinem Fall sogar verklemmt :emot-psyduck: Und allgemein wie du von Frauen schreibst empfinde ich als sehr frauenfeindlich, aber das ist meine Meinung. Mir klar, dass du das gaaaanz anders siehst. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Und jetzt lass ich das, denn ich hab mir schon bei der letzten hirnrissigen Diskussion mit dir vorgenommen, das aufzuhören. Es hat eh keinen Sinn.
Recommended Posts