Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Sorry, aber ahnungsloser geht es wohl kaum noch...Dann kann ich ja auch von mir auf alle anderen Männer schließen. Sind ja alle gleich gebaut und verhalten sich deswegen alle gleich. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dir ja Nymphomaniac anschauen. Wie du alles verdrehst und gleich übertreibst ^^ Es geht ja gar nicht ums Verhalten sondern um eine körperliche Erscheinung. Dir ist aber schon klar, dass das ein Kinofilm und keine Doku ist oder?
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich will auch lieber über Fallout reden
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetzt bin ich aber irritiert. Klar können Frauen "Druck" haben :emot-raise: Wir reden nicht vom Toilettengang
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 dachte dich interessiert fallout nicht:skep:siehst du, sogar deine geschlechtsgenossin stimmt dir nicht zu . Tut es auch nicht wirklich Dann sollte sie mal erklären was für einen Druck sie meint und wo sie den verspürt
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant Das ist aber das, was im Kopf passiert und ja den habe und kenne ich dann auch. Ich rede aber vom körperlichen... Männer verspüren dann ja Druck im Genitalbereich und haben das Gefühl den Druck durch Orgasmus ablassen zu müssen (oder etwa nicht?) oder aber es kommt irgendwann von selber raus (oder etwa nicht?). Ich glaub solche Dr Sommer Geschichten fanden und finden alle interessant
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die Psyche schafft den körperlichen Druck. Ist bei mir ja auch nicht anders. Körperlich ist der Druck ertragbar, aber mein Hirn schafft den Überdruck. Sex ist für mich mehr psychisch als physisch. Ja das mag sein, aber trotzdem ist ein kröperlicher da. Bei uns ja nicht. Da drückt nichts, sondern man hat höchstens einfach so ne Lust, dass man es kopfmäßig kaum aushält. Dieser Drang (Druck) kann bei Frauen auch so stark sein, dass sie unmöglich treu sein können. Keine Ahnung, ob da irgendwann mal was platzt, aber der Druck entsteht dort, wo gute Laune produziert wird und wenn man da nichts macht und sie unters Volk bringt, bekommt man Schmerzen davon. Ein Typ der Priester werden wollte, hat sich nie selbst geholfen, weil das für ihn Sünde ist und hatte deswegen tierische Schmerzen. Obwohl Haare auf den Handflächen jetzt kein so großes Problem wären. Woher nimmst du diese These? ^^ Jeder kann treu sein, wenn er es wirklich will. Nicht umsonst machen es sich Männer viel viel häufiger als Frauen.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Gibt auch feuchte Träume. Hab mal gehöret, dass jemand seinen Druck während des Schlafes enladen hat Wie man sich das vorstellen muss und ob das wirklich stimmt, kann ich selber schlecht beurteilen Ja das hab ich auch schon gehört, dass es sich dann einfach den Weg sucht ^^
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Klar, wenn man laenger nicht zum schuss kommt, dann explodiert einem der lümmel Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wär schade drum
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ok, einigen wir uns darauf, dass du keine Ahnung hast, was die Psyche mit dem Körper machen kann. Nein, wenn eine Sexsucht vorhanden ist. Mit deiner Aussage unterstellst du auch allen Straftätern mit psychischen Störungen, dass sie ihre Taten wirklich wollten. Ja, klar, Männer können auch viel öfter als Frauen... Doch die hab ich. Du willst scheinbar einfach nicht verstehen was ich sage. Ja, eure körperlichen Anzeichen sind vielleicht in der Psyche entstanden, aber sie sind da - körperlich. Frauen haben den körperlichen Druck in den Genitalien halt nicht. Aber sehr wohl den im Kopf. Ja gut Sexsucht ist dann sowieso ein anderes Thema. Wir haben ja jetzt eiogentlich nicht von Ausnahmen sondern der Allgemeinheit geredet. Das letzte meinst du hoffentlich nicht ernst. Sollte klar sein, dass Frauen öfter können (aber interessanterweise trotzdem nicht öfter machen)
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ach, ich glaube mich fürchtet hier keiner^^ Doch ich
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nö, Hochwasser in der Südkurve entsteht ja nie ohne direkte Hilfe...Willst du dich jetzt raus reden? Du hast gesagt, dass es diesen Druck nicht gibt. Sorry, aber das klingt jetzt schon ein bisschen nach OCV, bei dem alle auch mal 99% sind. Und eure Wichsfrequenz bespricht deine Feministinnengruppe wohl jedes Wochenende bei Kaffe und Kuchen. Jaja komm du kannst mich jetzt mal. Wenn du nur noch mit blöden Angriffen daher kommst, dann lass ich die Diskussion jetzt bleiben und genieß lieber in 15 Minuten mein Wochenende.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallo warum hast du Wochenende das ist unfair Weil ich mir Wochenende genommen habe Jetzt hab ich für 5 Minuten gedacht es wäre Freitag Tummileid
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt. deshalb hab ich ja auch zweimal gefragt "oder etwa nicht?"
Celinilein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Celine darf jetzt auch offiziell im Amiland saufen, Glückwunsch Heurika! :emot-haw: Danke Wird sie sicher :'> Aber logo Moin MoinUnd Nils, darf sie heute mal ausschlafen? Morgen Jaaa :emot-dance: So lange war es aber dann doch nicht Nils macht sich bestimmt achon für seinen Spam Thread Antrag bereit :'>guten morgen alle zusammen Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:28 Ja du kannst mehrere Benutzer registrieren Niedergekniet hat er sich heute tatsächlich vor mir Guten Morgen Gerni
Celinilein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gibt es keine Geburtstagsparty hier im Spam-Thread? Jetzt habe ich mir extra eine Flasche Hugo gekauft Nö dafür reicht der Kuchen nicht^^ Selber Schuld. Musst du halt jetzt alleine exen Der Spam-Thread hat aber noch kein Geburtstag. Und gefeiert wird auch erst, wenn die nötige Beitragszahl erreicht wird. Früher nicht! Danke! So sieht's aus! Hier gibt es absolut nichts zu feiern!
Celinilein Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Und Celine ordentlich verkatert? Nö nur müde^^ Hatte keinen Alk Sieht man doch, sie hat ihre Katzen verschandelt. Nüchtern würde das doch niemand machen:dozey: Ich wusste jemand würde sich wieder aufregen Sieht doch schick aus. Danke
Celinilein Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Langweilig. Beim Geburtstag muss man sich doch sowas von zusaufen. Weihnachtsmarkt. :emot-haw: In deinem Alter denkt man vielleicht man müsse das^^ Wir hatten Spaß Waren wir auch schon :emot-haw: Der Weihnachtsmarkt in meinem Kaff hatte aber nur so vier Stände mit Weihnachtssachen und sonst nur Fressen und Trinken Arschkalt war's auch >.<
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich auch. Das Wetter und die Jahreszeit rauben so die Energie
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Na in meinem Bett :emot-what: Warum? :emot-raise:
Recommended Posts