Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der hatte sicher Durchfall :emot-what:Bei solchen Leuten muss ich mich immer zusammenreißen, nicht den Stinkefinger rauszuhalten Das ist doch aber nicht mein Problem :emot-what: Ja ich hatte genau diesen Gedanken, als er dann an mir vorbei gefahren ist, als ich leider ausfahren musste Wäre ja gerne noch länger vor ihm geblieben. Am besten hätte ich noch abbremsen müssen
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen. So truuueeee.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das nächste Mal einfach Scheibenwischer anmachen, damit das Wasser auch auf seinem Auto landet. Das bringt die Leute meistens auf Distanz. Da es sowieso in Strömen geregnet hat, hätte das nicht viel gebracht Aber du hast ansonsten Recht damit. Schade, dass man mit den Rücklichtern nicht aufblinken kann Guten Morgen, ihr Süßen Guten Morgen, du S....Schwamm :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ohh, wird das wieder einer unserer Tänze? Die WG war der Hammer, aber leider gabs noch etwa 40 andere Dudes, die da Schlange standen. Der Hab hat seinen Charme spielen lassen und ihr in der Mail nochmal mitgeteielt, wer der mit dem Charme war..entweder ich habe die Chancen erhöht, oder es komplett versaut Was haben wir denn für Tänze? ^^ Haha Das klingt mal wieder so als würden für eine Frau 40 Männer Schlange stehen und ihr nachsabbern Die sind da alle bestimmt gar nicht wegen der WG
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 So ungefähr darst du dir das auch vorstellen. Die war schon ziemlich heiß und nicht viel älter als ich Ihr seid solche Primaten Man kann es nur immer wieder sagen. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 In einer WG wohnen kann und konnte ich mir irgendwie nie richtig vorstellen^^ Die Wohnung wird nur mit (meinen) Mann und Katze geteilt. Später eventuell noch mit Nachwuchs Geht mir auch so. Alle anderen würden mir wahrscheinlich früher oder später sehr auf die Nerven gehen. Warte mal.... Mann? Hast du geheiratet? :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich weiß nicht, ich bin tierisch gern unter Menschen und auch recht schnell gelangweilt und regelrecht frustriert, wenn ich alleine rumhocke. Hab noch nie in ner WG gewohnt, aber mache das ja mit 2 meiner besten Freunde. Ich war zumindest mit einem von beiden auch schon öfters im Urlaub und auch da hat das Zusammenleben immer fut funktioniert. Aber ob das ganze sich wirklich als Erfolg herausstellt, kann ich wohl erst in ein paar Monaten sagen. Aber Bock habe ich auf jeden Fall!Ach komm, wenn euch n hübscher Typ nen Vertrag aufquatschen will, ist die Tinte bei euch doch auch schneller trocken als der Sabber Und genau da ist der große Unterschied Alleine bin ich zwar auch total ungern, aber genauso ungern unter fremden oder vielen Menschen^^Hmmm ich weiß ja nicht Ganz so geschlechtsteilgesteuert wie ihr, sind wir nicht, behaupte ich mal ^^ Noch nicht, einen Antrag wollte er aber schon letztes Jahr machen, aber er meckert die ganze Zeit, dass ihm nichts kreatives einfällt Der Plan steht aber, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren heiraten werden. Nach über 6 Jahren habe ich da auch keine Bedenken mehr^^Na dann aber hopp hopp der Herr!! Muss der denn so kreativ werden? Das ist ja schön Antrag im Spam Thread :'>Darüber hatten Nils und ich auch schon geredet Unsere Idee! Ich glaube langsam, dass er sich den Antrag für unsere Japan-Reise aufhebt. Wir wollten ja schon dieses Jahr dorthin fliegen, aber dann kam der Umzug nach Hamburg dazwischen^^ Mach dir nicht zu große Hoffnungen Die Freundin meines Cousins wartet schon jahrelang auf nen Antrag. Dann standen sie an ihrem Geburtstag auf dem Empire State Building und nichts :'> Man war die enttäuscht ^^
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 :'> ich glaube der Antrag ist weniger aussergewöhnlich als du dachtest ^^ Ihr könnt eich ja alle zusammentun und eine Gruppenantrag machen Ich wollte den Uncharted Ring auch schon haben aber den gibt's nur in Männergröße Scheiß Diskriminierung Ne ne bei uns ist das noch eeeeeetwas zu früh ^^
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Daumenring :'> Der passt bestimmt auch nicht am Daumen
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Sei doch froh, den meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Reihe das Geld schon nicht wert, also wieso sollte es dann ein Olles "Schmuckstück" für Verblendete, äh, Fans es sein? Das zeigt nur das du absoooolut keeeine Ahnung hast und davon ganz viel
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 :biggrin5: Stimmt!Instant Zusage :'> Wobei sie ja nur die Maklerin war, bei Mitbewohnern wär das Ding geritzt gewesen Achsooooooooo na ich dachte du meinst die Mitbewohnerin, die WG Plätze hergibt ^^
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @Männer sind primitiver Frauen zählen immer schön auf, welche tollen Eigenschaften ein Mann haben soll und suchen sich dann einen, der so gut wie nichts davon ist. Männer wollen eine Frau und suchen sich eine. Also was ist jetzt primitiver? :emot-protarget: Verallgemeinerung!!! :emot-protarget:Männer sind immer noch primitiver. Ihr sagt doch selber dauernd ihr wärt so schwanzgesteuert :emot-what: Manchmal frage ich mich aber auch, was du so für Frauen kennst. Mein Liebster erfüllt fast alle Eigenschaften die ich an einen Menschen mag, einzig für Sport könnte er sich etwas mehr begeistern^^ Was mich angeht, hab ich den Hauptgewinn gezogen Also mein Freund auch Ich muss mir kein Arschloch herholen, der meint er müsse einen auf Macker machen und Frauen schlecht behandeln.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jupp, ich kenne auch keine aus meinen Freundeskreis die so einen Mann an ihrer Seite hat.Wer das tut ist auch sowas von dumm. Was ist nun primitiver?Wenn Mann sagt, dass er Bock hat und sich dann eine Frau sucht, oder wenn eine Frau sagt, was sie alles nicht will, aber wegen der Biologie sich dann genau das sucht? Wegen der Biologie sich genau das sucht? Was laberst du? Nur weil es einen Haufen dummer (meistens sehr junger) Hühner gibt, die sich so behandeln lassen und auf Arschlöcher stehen, heißt das nicht, dass es in der Biologie aller Frauen liegt
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 dann kannst du aber auch nicht behaupten, dass männer generell "genitalgesteuerter" (geiles wort ) sind als frauen.den fortpflanzungsdrang haben nicht nur wir . ihr seid genauso, ihr wollt es nur nicht zugeben . Das war ja auch mehr als Spaß zu Habbi gesagt, weil es grad zur Situation gepasst hat ^^ Klar haben wir den auch. Ich bin trotzdem der Meinung, dass ihr den eindeutig stärker verspürt. Das merkt man doch am Verhalten... Und Frauen verspüren ja auch keinen Druck oder sowas, wie Männer, wenn sie mal länger Orgasmus-frei sind
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Doch, kann sie. Als Frau geht das. @Celine Ja, bei Männern ist es ein Überdruck. Bei Frauen ist es ein Unterdruck. Ne als Frau ist es gar kein Druck
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 leistungsdruck hat man auch nicht, man kann ja auch einfach den seestern machen . Genau
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Eine Freundin von mir hat das mal sehr schön gesagt:Drei Monate ohne Sex und man zählt wieder als Jungfrau. Trotzdem kein Druck
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das zieht sich ja wegen dem Unterdruck wieder zusammen. Man verspürt aber keinen Druck und meint man müsse jetzt unbedingt. Und das kann ich dir sagen und du kannst es nicht wissen. Ob es sich zusammenzieht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Oooooooohhhhh, doch, das kann ich wissen. Manchmal konnte ich nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen. Warum? Warst du etwa mal eine Frau? Dann hatten sie halt Lust. Aber das ist was anderes, als ein körperliches Anzeichen wie Druck, den man fast ablassen "muss". Aber ich merk schon, du kannst mir nie was glauben oder Recht geben.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^Aber echt... Er will wohl einfach nicht wahrhaben, dass Frauen nicht unbedingt den Druck verspühren einen Orgasmus zu haben wie Männer.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @Celine Doch, wenn du Recht hast, kann ich dir auch Recht geben, aber du schließt von dir auf alle anderen Frauen. Klar, so einen "Überdruck" wie Männer können Frauen nicht haben, aber du kannst es auch Zwang nennen, wenn dir Druck bei Frauen nicht passt. Und du schließt von dir als Mann auf alle Frauen? Na das ist bestimmt viel qualifizierter... Frauen sind einfach körperlich alle gleich gebaut und ja deshalb schließe ich von mir auf alle Frauen. Vielleicht haben andere mehr und öfter Lust als andere, aber den körperlichen Durck/Zwang gibt es nunmal nicht in dem Sinne wie bei Männern.
Recommended Posts