Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, noch. Ich würde so gerne vegan leben aber das lässt meine Situation nicht zu, dann würde meine Oma sich weigern mir essen zu kochen weil ich nicht der einzige bin für den sie täglich was macht. Sobald ich aber wirklich allein lebe werd ich vegan.

Das Gesund und in Mode ist auch blödsinn. Es geht auch nicht nur um die Tiere. Ja es ist mir ein Anliegen. Aber der andre Teil ist unsere Natur. Um in Ländern wie Amerika fair fFleisch zu produzieren müsste der gesamte Kontinent nordamerika mit Weidefläche bedeckt sein. Ausserdem tragen die ganzen Kühe erheblich zum Klimawandel bei da deren Abgase und Ausscheidungen nicht richtig gesäubert werden etc.

Achso verstehe. Wär mir auch zu viel Aufwand.

Klar ist es in Mode. Überall wird zurzeit mit Vegan geworben und es schon fast als neue Lifestyle-Ernährung verkauft.

Mit den anderen Argumenten hast du sicherlich recht ja.

Geschrieben
Echt, du hast gelesen, wie die Gerichte alle schmecken? :biggrin5:

Ich hab, wie jeder hier, schon so viel vegane Produkte und Gerichte in meinem Leben gegessen... Hin und wieder okay, aber ausschließlich sowas essen? Ne danke.

Geschrieben
in der schwangerschaft hat man einen höheren bedarf an eisen, calcium/magnesium, vitamin b12 und andere vitamine und spurenelemente, die mit rein veganer ernährung schwer(er) zu decken sind.

allerdings kann man auch auf nahrungsergänzungen zurückgreifen, wenn man trotzdem auf fleisch verzichten möchte.

aber ja, vegane ernährung in der schwangerschaft ist umstritten.

Zumindest war dies mein letzter Stand. Wobei hier auch in einigen Artikeln darüber debattiert wird, ob es auch ohne Fleisch geht. Von veganer Ernährung scheint aber jeder abzuraten, der Frauenarzt ganz besonders :P

Hm verstehe. Interessante Sache....

Geschrieben

Wäre mir auch neu :o

Gibt viele Leute die als Veganer kinder bekommen und schlechter gehts den Kindern jetzt nicht. Man braucht das Fleisch nicht. die leute habens sich nur angewöhnt. Für Fleisch sind wir eigentlich gar nicht gemacht

Ja ist es. Aber liegt das jetzt an der Ernährungsweise oder der Gesellschaft in der Fleisch normal ist? Prinzipiell ists eigentlich ganz einfach möglich. Man muss sich halt zurechtfinden

Es haben auch schon einige während der Schwangerschaft geraucht und trotzdem gesunde Kinder zur Welt bekommen. Das heißt jetzt noch nichts :xd::'> Kann trotzdem schädlich fürs Kind sein (oder die Mutter?)

Es war einfach seit Urzeiten so, also ist es zur Normalität geworden. Zukünftig wird es sicherlich immer einfacher sich vegan zu ernähren, ja...

Informationen benötigt man ja für ein Allgemeinwissen und wie sollte man sein Essen richtig genießen können, wenn man nicht weiß, wie viel Dreck drinnen ist. :biggrin5:

Manchmal kann man es nur genießen, wenn man nicht weiß wie viel Dreck drin ist :D
Nee, ich esse hin und wieder Fleisch (vor allem im Ausland, wenn ich Gerichte probieren will). Aber in den Kühlschrank kommt's mir nicht :lol:

Ja, bei mir scheitert es eher an der Bequemlichkeit, nicht am Geschmack.

Achso okay o.O Krass wie viele hier Fans von diesen Ernährungsformen sind :P

Bei mir an beidem ^^

Geschrieben
Nein ich meine dass es Mode ist ist blödsinn. Finde das genau so egoistisch und selbstbezogen wie Fleisch zu essen ohne einen Gedanken an Tiere zu haben. Wenn man wenigstens Gedanken drüber macht.
Ach okay. Dann hab ich es falsch verstanden ^^
Geschrieben
Also ich geh am Samstag wieder Sushi essen :D
Fische sind ja keine Tiere :happy-smile:

Ich sag das nur weil man von manchen Vegetariern mitbekommt, dass sie Fisch essen :biggrin5:

Naja, dass ich Fleisch nicht besonders gern esse, hab ich ja schon mal erwähnt :D

Ich finde auch, wenn es als Zwang oder Qual empfunden wird, ist es nicht das Richtige. Also, z.B. für dich :D Ich werd wohl auch nie 'strikter' Vegetarier oder Veganer sein, also ich werd mir nichts 'verbieten', wenn ich auf irgendwas Gelüste hab, dafür ist mir das Leben zu kurz :lol:

Ja aber wusste nicht, dass du zuhause so komplett drauf verzichtest ^^

Ja ist es auch nicht. Dafür machen mich Burger und Schnitzel zu glücklich *.* So sehe ich das auch manchmal...

Geschrieben
Naja, hinzu kommt, dass ich es absolut widerlich finde, rohes Fleisch anzufassen. Die wenigen Male, die ich mit Fleisch gekocht habe, hätte man eigentlich mein Gesicht filmen müssen :D

Mich macht Pizza zu glücklich, bzw. geschmolzener Käse so ganz allgemein :D

Na hab ich auch noch ein paar Hemmungen und finde es nicht ganz so schön, weil ich es einfach zu selten bisher gemacht hab. Aber das baut sich bestimmt noch ab :P

Oh jaaaaa :drool5:

Geschrieben

Oder ihr habt noch die alte Version oder irgendeine Special Edition die ja dieses Pfeifen scheinbar nicht haben (?)

Ich bin schon empfindlich was Geräusche angeht und hör sehr gut aber ich bin sicher nicht die einzige die das wahrnimmt und sich gestört fühlt. Wenn man es googelt regen sich ganz schön viele auf

Ja... ich hatte mich echt drauf gefreut. War in den letzten Monaten immer so mein eiziger Wunsch.

Geschrieben
Kauf dir die alte PS4 , öffne das Gehäuse und spiel dann so damit.

Mach ich bei meinen PC genauso.

was? o.O

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Ja, wer will schon Kinder. :biggrin5:

Redest du mit mir? :skep: Warum sollte ich mir mit 20 Jahren Kinder wünschen? Das wär eher ein Albtraum :biggrin5:

Geschrieben
Zur alten zu greifen ist gar nicht mal so eine blöde Idee. Könntest du ja mal ausprobieren, und wenn dir 500 GB nicht reichen kannst du ja eine Festplatte kaufen

Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde...

Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben :dozey:

So hat der Lüfter mehr Luft zum atmen :D

Und der Platz ist dann eig auch unendlich,da der Lüfter dann ja frei liegt

Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran...

Geschrieben
Jein. Bei den alten gibts auch laute und leisere Modelle. Wenn alles nicht hilft, würde ich eine 1116 1TB holen und wenn diese dir zu laut wird die Wärmeleitpaste wechseln was eine Besserung bringen dürfte. Ansonsten halt weiter Trial and Error oder auf eine neue Revision warte, welche sicherlich auch nicht 100% fehlerfrei sein wird.
Ja aber auf Glück setzen kann man ja nicht dauernd. Vor allem ich nicht, meistens hab ich bei Gluckssachen Pech.

Also noch so eine Version hol ich wohl nicht, das regt mich jedes Mal nur nochmal von neuem auf. Wahrscheinlich dann eher das alte Modell (aber nur zu nem sehr niedrigen Preis).

Geschrieben

Nein ich kauf keine bei MediaMarkt. Die machen bei Rückgabe und Umtausch eh nur Theater

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:53

Ich kann dir sagen es wird dich weniger Stören als ein Piepsen. Das piepen hört man über alles hinweg, die Lüftung eigentlich nicht, und bei Downloads noch weniger. Versuchs doch mal

Hast wahrscheinlich Recht. Meine PS3 rattert auch voll laut rum aber es stört mich nicht ^^

Geschrieben
Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Ne :emot-what: Dann lieber gar keine neue Konsole...

So viel Pech ist das gar nicht. So gut wie jede Konsole dieser Version pfeift. Du hattest eher unfassbar viel Glück würd ich sagen :dozey:

Geschrieben
:auto: :auto: :auto:
Glückwunsch :)
Wir legen unser Ohr auch nicht auf die Konsole um Geräusche auszumachen^^
Ich höre es auch wenn ich 5 Meter entfernt von der Konsole im Bett liege und der TV in normaler Lautstärke läuft :emot-what:

WASSS? Fast 25 Millionen PS4 pfeifen und fast 25 Millionen Gamer sind so dumm und nehmen das einfach so hin? Wow. :eek6:

Langsam kann es echt nicht anders sein. :biggrin5:

@Cenilly

Achso, du meinst bei der neueren Version ist das so? Na dann ok. Aber dafür waren laut ein paar Fachmännern hier alle alten Geräte zu laut. Irgendwie sind doch alle PS4 scheiße. :biggrin5:

Ja natürlich meinte ich die neue Version. Bei der alten ist die hohe Lautstärke das Problem und bei der neuen das Gepfeife - ja sind wohl echt alle scheiße :dozey: Aber vielleicht versuch ich es dann doch noch mit ner alten, in der Hoffnung, dass mich die Lautstärke weniger nervt als das hohe Pfeifen.
Ich habe das Pfeifen heute auch gehört :redface:
Teilweise ist es auch unüberhörbar.
Geschrieben

Morgen :)

Mein Gott heute Morgen hatte ich wieder so nen Spezialisten hinter mir auf der Autobahn :facepalm: Ich fahre meine 150 auf der Überholspur und bin natürlich deutlich schneller als alle auf der rechten Spur. Der Depp kommt von hinten an und klebt förmlich auf mir. Dann hat der Vollidiot noch angefangen mir dreimal und davon einmal sekundenlang aufzublinken :dozey: Vor mir war aber sowieso alles voll, also ich hatte nicht übermäßig viel Abstand zum vorderen Auto. WO soll ich denn hin? Also echt, es gibt solche Spasten auf der Straße...

Vorheriger Post um 08:44

Post hinzugefügt um 08:46

80er Jahre Musik = <3

Dirty Dancing <3 Grease <3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...