Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verständigen kann ich mich auf 4, nicht alle gleich gut. Richtig fließend und ohne groß zu überlegen funktionieren nur Englisch und Spanisch :xd::'>

Wichtigster Satz :cool2:

Warum spanisch? Bist du zweisprachig aufgewachsen? Spanische Wurzeln? :emot-raise:

Auf jeden :cool2:

to le juro - BRILLANTE :D

juras de todo?

¿Cuántos años tienes?

Creo eso nadie soprendemos, ¿verdád?

glaube der satz stimmt nicht so ganz xD

frag ich mich auch :D

Hört auf unverständliches Zeugs zu labern!!!! :incazzato:
Geschrieben
Zweisprachig aufgewachsen, schön wär's :cry2: Nee, ich hatte es in der Schule, aber wirklich gelernt hab ich es durch spanische Freunde und durch Aufenthalte in Spanien.

Achsoooo okay

Geschrieben
Gut Celine nur für dich nen Themenwechsel

Heute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit

Yaaaaaay :redface: Bin nur zweisprachig (die Muttersprache eingerechnet :!bank:)

Äh.... ja....das klingt.. lecker :emot-raise:

Geschrieben
noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen :bigcry:
HA! Immerhin das. Noch 6 Stunden und ich hab aus. Oh Gott klingt das lange :facepalm:
seit wann bist du blau?

Schon lange ist er blau...

Geschrieben
Guten Appetit :xd::'>

Ähm da war ich doch nich hier weil ich lernen musste und Star Wars anspielen :mad1:

Danke, schmeckt nicht sonderlich gut :redface:

Na dann muss man gefälligst die Beiträge nachlesen! :mad1:

Geschrieben
so, da es bei euch wieder um's Essen geht und ich am Verhungern bin

UND v.a. weil meine WG Beischtigung gleich ist, wünsche ich euch wie immer einen schönen Tag

Flap, hab das gestern schon einmal erklärt ich tippe mal etwa auf Seite 1020 ff, guckst du da, ich muss los :emot-cthulhu:

Ich will auch essen, aber ich darf nicht (hab ich mir selbst verboten :D).

Dir auch noch nen guten Resttag :P Tschüssiiii

Bin ich schon dabei :mad1:

:mad1: kaum bin ich in alten Beiträgen les ich so ne Frechheit!!1!11!!111 :mad1:

Nicht rumlabern, lesen! :mad1:

Nichts als die Wahrheit :cool2:

Geschrieben
Dazu muss ich aber sagen dass ich noch vegetarier bin.
Noch?

naja, es gibt halt leute, die sich vor fleisch ekeln.

wenn ich sehe was mit den tieren so alles gemacht wird, vergeht mir auch immer mehr die lust.

aber was chemikalien angeht, wird es mit dem meisten obst/gemüse leider auch nicht besser gemacht.

Vegetarier kann ich ja noch eher nachvollziehen, aber die vegane Ernährung fänd ich ja so zum Kotzen ^^ Ganz egal wie übergesund und in Mode das sein mag, mir würde so die Lust am Essen vergehen und das wäre echt schade :redface:

Ja das ist schon echt meist nicht okay, aber da muss sich mMn anderes ändern. Da muss man dann halt die richtigen, fair produzierten Produkte kaufen und auch bereit sein, dafür Geld auszugeben. Und die Gesetze zur Tierhaltung müssten halt auch dringend verschärft und mehr kontrolliert werden...

Geschrieben
Man muss sich schon damit beschäftigen, dann kann man auch lecker kochen.

Ist zwar oft mit Soja, was anscheinend Männer unfruchtbar machen kann, wenn man ständig viel davon isst, aber ich will ja sowieso keine Kinder unter 18. :biggrin5:

Ich koche überhaupt nicht gerne und würde mich auch nciht gerne damit beschäftigen und vor jeder Mahlzeit überlegen müssen, was nun vegan ist und was nicht. Ich will einfach essen, worauf ich Lust habe. Dann kann ich das Essen auch wertschätzen und genießen.

Ernsthaft? Das hab ich noch nie gehört :emot-raise:

Geschrieben

@Celine

So lange du dich nicht damit beschäftigt hast, solltest du dir dein Urteil sparen.

Spaghetti Carbonara würde ich z.B. normalerweise nicht essen, da ich keinen Speck mag (ok, ein saftiges Stück Hinterschinken ist schon lecker), aber vegan schmeckt das sehr gut.

Äh nein? Ich hab auch ein gesundes Allgemeinwissen und weiß, was vegane Ernährung bedeutet. Also kann ich auch sagen, dass es für mich nichts ist und mir die Lust am Essen vergehen würde.

Verbiete mir mal nicht meine Meinung.

Geschrieben
In bestimmten Phasen, ist es einfach unerlässlich sich auch mit Fleisch zu ernähren (in der Schwangerschaft zum Beispiel).
Ach echt ist das so? o.O
So isses. Dass man weniger Scheiß essen will, spielt zwar oft auch mit rein, aber mir persönlich geht's eher darum, dass ich die Fleischindustrie boykottieren will :lol:

Und joah, wer sagt, veganes Essen sei nicht abwechslungsreich oder würde nicht schmecken hat keine Ahung bzw es noch nie versucht :D

Bist du auch Vegetarierin?

Oder einfach einen anderes Geschmack. Klar kann man es auch abwechslungsreich gestalten, aber es ist sicherlich mit mehr Auseinandersetzung und Überlegen verbunden, als bei normaler Ernährung. Es ist einfach komplizierter...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...