Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Du hast keeeeeine Ahnung. Mag vielleicht daran liegen, dass du sonst auch nicht so auf Fleisch stehst ()okay, da muss ich aber ausholen.Da das wsl eh keiner ließt. Den ersten Abschnitt könnt ihr euch schenken. Im Kampfsportfilm "Ong-Bak" geht es um den Muay-Thai-Boxer Ting, der aus dem kleinen thailandischen Dort Nong Pra-du kommt und für eine Dorfangelegenheit (Heiligtum wird geklaut, er muss es zurückbringen, sonst fällt das Unglück über das Dorf hinein) die weite Welt (Bangkok) kennen lernen muss. Das läuft (SPOILER) nicht ganz ohne Hindernisse. Auf jeden Fall muss er das hohes Tier (das behauptet er von sich jedenfalls) Humlae besuchen. Beim Kennenlernen fragt Humlae: "Wer bist du und wo kommst du her?" "Ich bin Ting aus Nong Pra-du!" Okay, weil ich den Film mit meinem Kumpel geschaut habe und wir gut drauf waren bzw. eine Affinität zu diesem Film haben, haben wir uns gesagt den schauen wir uns auf thailändisch ans. Und an besagter stelle antwortet Ting auf die Frage mit "Nong Pra-du hab" Das hab klingt aber nicht einfach nach Happ pder so, es klang einfach unglaublich lustig (HÄHP oder so), so dass wir uns die Szene gefühlt 2000 mal angeschaut haben und ich dann iwann beschlossen habe, "ab jetzt bin ich hab". Aus hab wurde dann der Hab, el Hab, Sir Hab und irgendwann Mr. Hab. Mittlerweile nennt mich mein enger Freundeskreis geschlossen so und andere werden traktiert, es auch zu tun Oh maaaan xDD Wie man sich in solche Insiderwitze immer reinsteigert Da lachen meine Freunde und ich oder Nils und ich auch immer über die gleichen Sachen, die schon jahrelang her sind^^
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du verdammtes Schaf. Määääääääääääääh Achja ein Burger ohne Fleisch ist kein Burger! Seh ich auch so!
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Zwar nicht bei Schlafentzug aber wenn ich Hunger hab sollte wirklich niemand in meine nähe kommen, denn da hab ich aber sowas ne schlechte Laune .Gut, dass es nicht nur mir so geht Schlimm ist auch, wenn man total Bock auf ein bestimmtes Essen hat oder schon fest mit nem Essen gerechnet hat und es dann nicht bekommen kann Hrhrhrhr Dabei haben Frauen doch für gewöhnlich mehr Fleisch zum Anfassen Wir reden doch gar nicht vom Anfassen
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Alles, was man anfassen kann, kann man auch in den Mund nehmen Nicht, wenn es zu groß ist
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Well played. Aber da geh ich lieber als Kannibale durch :emot-v::emot-v::emot-v: Ich hab mich da echt ziemlich reingesteigert. Aber wir haben bei uns auch brutal viele Insider. Ich glaube wir könnten komplette Themengebiete ins Lächerliche ziehen, indem wir nur in Insidern reden Typisch Mann - lieber als Kannibale gelten, als dass man als schwul angesehn werden will :emot-what: Hahaha das ist geil
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Stimmt, Motorboot kann man auch rückwärts fahren. Ich sagte doch schon mal, dass ich Kekse und Backen mag. Also manchmal redest du dermaßen komisches Zeug :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Was ist daran komisch? Das war nur eine Reaktion darauf, wo man sein Gesicht rein drückt. Und was hat das mit Motorbooten und Keksen zu tun? Das raff doch kein Mensch
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Backen -> Gesicht rein drücken -> Motorboot fahren (in dem Fall fährt man aber rückwärts) Ich versteh immer noch absolut nichts davon
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Das ist nicht witzig!GANZ UND GAR NICHT!
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja, manchmal muss man sich das einfach auf der Zunge zergehen lassen. Iiiiiiiihhhhh :emot-barf:
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Also ich amüsiere mich köstlich :mmmhmm: Ihr seid solche Schweine
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 @Celine Du weißt wohl nicht, was du verpasst. Nö danke ich will mit Fäkalien nicht mehr zu tun haben, als nötig :emot-raise: Ääääh gar nichts zu tun haben, denn ich sprühe auch Rosenblätter und Regenbögen Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Soo, der Hab macht jetzt Feierabend!Buenas tardes, vatos! Buenas Noches Senor Tortilla Fajita
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich sagte doch, dass das nicht so gemeint war. .
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich mag es dreckig, aber das soll sauber sein. Du redest mir zu sehr in Rätseln rum. Kein Plan was du dir da sonst gerne auf der Zunge zergehen lassen willst.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Und da sagen manche, dass Männer fantasielos sind...Eine Frau kann quasi auch zergehen. Achso dann hatte ich wohl doch das richtige im Kopf. Und warum sollte ich es verpassen? Bin doch selbst ne Frau...
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es klang aber nicht so, als ob Nils mit dem Motorboot die ganze Südkurve abfährt. Okay jetzt bin ich wohl doch wieder verwirrt
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Oh ja oder man irgendetwas im Kühlschrank hat des man sich den Tag aufgehoben hat und des dann plötzlich nicht da ist weil jemand anderes es gegessen hat. Zum Ausrasten!!!!! Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Wer hat es eigentlich gewagt, den Spam Thread nicht mit 5 von 5 Sternen zu bewerten?
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Was, den kann man bewerten? Von mir gibt's ne solide 2 Spinnst du? Ok, ich hab dir auch eine PN geschickt. Super :! blank: Ich beantworte sie lieber erst nach dem Essen
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es gibt auch Menschen die einen IQ Wert von 120 haben und googeln wie man ein Ei kocht:: Spricht da jemand aus eigener Erfahrung?
Recommended Posts