Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, warum du dich von uns hast beurteilen lassen :biggrin5:

naja, ich kann das nicht beurteilen, aber sein Problem verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, zumal das alles einfach dahergeworfen wirkt.

Sieht für mich eher nach Frustbewältigung aus, womit die zu tun hat, muss er ja wissen :P

Ich kenn ja keinen von euch wirklich. Aber dann dich noch am ehesten.

Du lässt dir nichts gefallen und gibst auch immer ordentlich contra, vllt wirkt das für andere abgehoben oder "hochnäsig", aber ich vermute mal du warst früher auch nicht der "Ja"- und "Amen"-Sager. :smile:

Ich für meine Teil fands immer ganz angenehm, mit dir zu kommunizieren. Lass dich da bloß nicht unterkriegen :facepalm:

Ja genau :D Hab es euch aber ja auch erklärt warum (nur nicht den Usernamen gleich rumposaunt^^)

Ich weiß schon was für eine Frustbewältigung das sein könnte und hab da schon meine Theorie warum er seine Wut jetzt so an mir auslebt. Naja ich hab versucht es zu schlichten, aber wie es scheint will er nach ganzen 2 Jahren den Kontakt- und Freundschaftsabbruch. Schade, aber was will man machen...

Ne das war ich damals auch nicht und er kennt mich ja eigentlich schon länger und mochte meine Art eigentlich immer. Meine Art hat sich meines Wissens nicht großartig verändert.

Dankeschön :) Ne mach ich nicht :P

Geschrieben
Mal davon ab das dieses gelästert schon etwas daneben ist... So öffentlich in nem thread ;-)
Ich lästere nicht. Ich finde es wie gesagt sehr sehr schade und kann es mir nicht erklären. Außerdem wollte er es offensichtlich öffentlich.
Ja gut, er hat's eh öffentlich gemacht, von daher hätte das jetzt auch nciht mehr die große Rolle gespielt.

Wenn ihr jeztt alle schon drüber sprecht, dann frag ich mal ganz nüchtern, was da mit Bugs Bunny vorgefallen ist? :D

Wenn ihr schon lange miteinander schreibt, wird sich das zwischen euch auch wieder entspannen...

Er hat's ja von sich aus öffentlich gemacht und sie angekackt xD

Das Profil ist ja ähnlich öffentlich, außerdem wurde sie ja darauf angesprochen und kam da nicht von sich aus

Das erzähle ich lieber nicht, das muss es schon von sich aus erzählen. Aber viele hier haben es wahrscheinlich eh mitbekommen.

Bin gespannt... Aus der Whatsappgruppe ist er auch ausgetreten und schreibt nicht mehr zurück. Aber ich werde nicht nochmal so viel Zeit dafür opfern und versuchen zu helfen, wenn man danach so aus dem Nichts angefahren wird als Dank.

Ja ganz genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb dann auch öffentlich geantwortet.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Trotzdem ist meine Meinung das es unpassend ist das jetzt hier breit zu treten, und sich darüber aus zu lassen. :-) das ist noch immer ne Sache zwischen celine und belian ^^ aber ich kann das auch einfach überlesen/ignorieren ^^ wollte nur nicht noch so ne schlammschlacht

Ich trete nichts breit, man hat mich gefragt. Wäre das alles in PNs oder bei Whatsapp vorgefallen hätte ich hier garantiert kein Wort darüber verloren.

Geschrieben
Bin auch Kayuris Meinung sowas sollte nicht auf diese Weise im Spam Thread breit getreten werden. Nicht unbedingt dein Fehler aber Diskussionen sollten nicht auf Pinnwänden geführt werden. Im konkreten Fall unangebracht von Swat dich hier darauf anzusprechen.
Ja ich fand das auch nicht so toll auf meiner Pinnwand, aber wenn ich da öffentlich angepampt werde, will ich mich auch öffentlich rechtfertigen und wehren und es nicht so dort stehen lassen. Ist ja meine persönliche Pinnwand und ich kann ja da frei entscheiden, was stehen gelassen wird und was nicht und wann ich auf PNs ausweiche.
@celine: ich war teils auch nicht besser dennoch nur weil der andere das gemacht hat muss man nicht selber auch weiter hier öffentlich darüber reden :-) zumal das lästern in diesem fall eher von unserem Romeo ausging :-)

Wie oben gerade erklärt.
Geschrieben
Immer! :lol:

So, jetzt erstmal alle ausziehen, wir wollen doch nicht, dass was schmutzig wird :D

Sorry, dass ich hier gerade so auf Nailgun-Niveau poste, mir geht's heut nicht gut :lol:

:D :D

Heißt das im Gegenschluss, dass es Nailgun nie gut geht? :emot-raise: :frown:

Ja was ist los? Erzähl es uns, deinen engsten Freunden :D ^^

Geschrieben

Dem geht's ZU gut :lol:

Ach, mir ist schon den ganzen Tag irgendwie übel. Hab's mit Essen versucht, hab's mit nichts essen versucht, mit Tee, aber irgendwie... glaub ich, ich sollte einfach heim und ins Bett :D Oder kacken. Keine Ahnung.

Oder so :D

Eieiei Übelkeit ist echt beschissen >.< Gute Besserung :) Ääääh letzteres wollte ich jetzt eigentlich nicht uuuunbedingt wissen :lol:

Geschrieben
Jetzt rede ich mit euch wie mit meinen engsten Freunden und werde prompt zurückgewiesen - das schmerzt :D
Vielleicht überdeckt dieser Schmerz ja deine Übelkeit :emot-haw:

Na wenn du so mit deinen engsten Freunden redest, kannst du froh sein, dass du noch welche hast :D

Bin da ganz bei Celine...

Gute Besserung, den Rest darfst gerne für dich behalten

AABER ich habe jetzt Feierabend und verabschiede mich damit für heute :D

Habt noch nen schönen Tag :emot-awesomelon:

PS: Du warst schneller, erzähl mir bitte wie es ausgesehen hat. Flüssig, fest, bröckelig? Tat's weh? Alles auf einen Rutsch? :D

Cheerio! :seeya:

Bitte nicht :leaving:

Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. :redface:

Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. :biggrin5:

Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what:

Ach Romeo :lol: Wir wissen doch alle wie du bist und dass du keinen Anstand hast. Ich glaube die wollen dich nur veräppeln =)
Ich berichte dann in allen Details, Farben, Konsistenz, Geruch, Aufwand - alles für meine engsten Freunde :D

Dir auch noch nen schönen Tag :lol:

:ack2:
Geschrieben
Alles klar. Hab nur Hunger und bin zu faul mir irgentwas zu machen.

Ja...wird mehr jetzt auf die Feiertage mehr. Ich beliefere viele Buden auf Weihnachtsmärkten...keine Lust mehr^^

Bestell was :P Aber das ist ja auch so n Aufwand :redface:

Oh okaaay. Dafür bestimmt auch mehr Geld, oder? :)

Geschrieben

Und um mal deine Frage ob ich verstehe was du meinst zu beantworten: ja klar verstehe ich es und hätte die ganze Sache hier im Spam Thread stattgefunden wär es auch ok hier weiter darüber zu schreiben. Nur mich interessiert nun mal nicht wer wen auf wessen Pinnwand nervt. Das sind zwei paar Schuh und das ist das was ich auch schon celine versucht hab zu erklären. Dann sollen die das weiter auf ihren Pinnwänden klären und nicht plötzlich hier (obwohl hier belian nicht schreibt) aber immer wieder schön das wenn man anderer Meinung als celine ist du dazwischen gehen musst ^^ am besten hole ich Schlosser auch dazu dann kann der für mich sprechen (da war mir deine sarkastische herablassende Art grad doch zu viel)

Uns interessiert vielleicht auch nicht euer ständiges RPG Thema. Trotzdem darf es hier geschrieben werden weil andere sich vielleicht dafür interessieren. Es geht ja nicht immer nur um einen selbst und die Themen die einen interessieren.

Ich kann auch nur nochmal sagen dass ich mit dem Thema gar nicht hierher gekommen bin sondern drauf angesprochen wurde weil es auf meiner Pinnwand war (wozu sich betreffender User selbst entschieden hat).

Und der letzte Punkt ist totaler Quatsch und aus der Luft gegriffen. Er redet nicht für mich sondern tut nur seine eigene Meinung kund.

Ach ne. Ich hab grad nichtmal 5€ zuhause :biggrin5:

Naja, bei dieses Billig Brötchen die die haben wollen bleibt nicht viel hängen. Auch hab ich das Gefühl das es weniger Aufträge sind als letztes Jahr. Die leicht gestiegenen Rohstoff Preise tun ihr übriges.

Oh dann läuft das Geschäft wohl doch nicht so gut :biggrin5:

Achso verstehe.

Geschrieben
Es gibt nen Unterschied zwischen allgemeinen Themen und lästern aber was red ich hier gegen ne Wand. Willst ja eh nicht verstehen was ich schreib.

Der letzte Punkt ist meine Meinung. Und zu dem was ich bisher erlebt hab gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Also für meinen Teil

Was an euren beziehungsinternen Sachen allgemeine Themen sind versteh ich zwar nicht aber gut. Nein, ich seh es einfach anders. Ich hab nie gelästert oder ihn beleidigt.

Dann weiß ich nicht was du hier erlebt hast...

Geschrieben

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Du hast grad über Rpg gesprochen. Ich wüsste jetzt nicht das rpg ein fester Bestandteil meiner Beziehung sind. Oder reden wir zwei Grad an einander vorbei? Wenn ja Klär mich auf

Okay zum dritten Mal: Ich hab es nicht von der Pinnwand hierher getragen!!!

RPGs war eigentlich nur ein Beispiel davon. Ihr sprecht halt hier viel von euren Beziehungsthemen, egal ob es ums Kochen, Staubsaugen, Rauchen, RPG zocken geht. Das meinte ich und dafür interessiert sich auch nicht jeder. Trotzdem stör ich mich ja auch nicht dran weil halt nicht alles das eigene Interesse treffen kann.

Geschrieben
Schön, dass du fragst :D

(Celine, nicht klicken, jetzt kommt Nivea )

Mir geht's blendend! Vielleicht lag doch nur ein Furz quer :J:

Ich hab draufgeklickt :cryin::leaving:

kannst auch mit renegade was anfangen und mit ner 17 jährigen übers big business reden.

oder mit renegade über ne 17 jährige reden und was mit dem big business anfangen.

alles im bereich des möglichen.

:lol:

Geschrieben
Und zum (bin ich bei 4 oder 3?), ich habe nicht behauptet das du es hier hin getragen hast dennoch hast du hier angefangen ja seht ihr das auch so er dies und das... Aber celine? Bevor wir wirklich denn Schlamm auspacken lassen wir das glaub ich nun. Du bist der Meinung das es ok war ich find es unschön.

Wenn ich über ihn her ziehe, dann läster ich aber nicht. Ich bin in letzter Zeit hier eher ruhiger da mich das meiste nicht interessiert. Nur lästern (auch wenn er hier mitliest) find ich nicht so toll :-) wenn euer Stress hier angefangen hätte, hätte ich es überlesen und gut. Dem war aber nicht so. Aber wie gesagt, ich denke wir drehen uns hier im Kreis.

Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon?

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:54

Das Internet ist hier so lahm -.-

Vielleicht nicht in genau dem Wortlaut aber sinngemäß hast du genau das gesagt:

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Wie gesagt es war kein Lästern (von meiner Seite). Lästern ist schlecht über eine Person reden. Das hab ich aber nicht mal gemacht. Ich gab nur gesagt dass ich nicht verstehe wo sein Problem liegt und dass ich es schade finde dass er die Freundschaft beenden will. Ist das lästern? :emot-raise:

Geschrieben

ja, sonst hätte ich mich heute nacht wieder in den schlaf weinen müssen :D.

wer zum geier ist billa ? :skep:

Wieder? :biggrin5:;

Ein Laden xD

Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam.

Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern.

l

Cola ich kann mich genau an den Post erinnern den du da ansprichst und der war glaub ich komplett anders gemeint.

Geschrieben
ach hab ich wieder geschrieben ?

ich meinte natürlich zum ersten mal, sowas machen männer ja nicht *hust* :D.

hört sich eher nach einem russischen cousin an xD.

Achso na dann :happy-smile:

Wladimir Billa

Mir tut hier niemand leid.

Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber.

Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter.

Damit hast du so Recht. Das Gespräch darüber war eh schon so gut wie vorbei.

Oder alle Periodenzyklen treffen sich gerade :D

Und was hast du damit zu tun?:dozey:

Wie war das denn gemeint?

Nichts ich verstehe einfach seinen Humor ^^

Da hat er versucht einen auf überfreundlich zu tun und hat das nicht sarkastisch sondern übertrieben gemeint.

Geschrieben
Aber mit welchem in Deutschland bekannten Laden ist es zu vergleichen? Billa gibt es nicht in Deutschland (zumindest nicht das ich wüsste)
Mit keinem. Es ist ein eigener österreichischer Laden :skep: Nicht alles kommt von euch da oben ^^

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

PS: Billa gehört zu Rewe, ihr Noobs. ^^

Ernsthaft jetzt? :shocked: Na toll das zerstört meine Aussage von gerade ja jetzt voll :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...