Celinilein Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ja leider. Samstag schon wieder rum Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Ich hoffe auch auf einen frühen warmen Frühling.Dann kann man endlich wieder die kurzen Hosen und T-Shirts rausholen. Und vorallem die Jeansweste... ja das wird der Hammer Hab gestern auch schon meine Sommerkleider vermisst
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Posts:redface: Oha cool! :emot-toot:
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 schrieb er während er sich im Bett rumwälzte
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Das ist ja mal mega dumm. Immer diese Zweiklasseneinteilung bei allem
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Definitiv. Männer, die Gefühle zeigen sind luschige Weicheier. Aber sowas von. Das einzige Gefühl, das Männer haben dürfen ist männliche Wut. Alles andere ist doch lappig!
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Grill den Henssler Gucken wir auch grad :'> Zum Glück waren wir gerade essen und bekommen davon mal keinen Hunger
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Na du trägst ja auch Jeanswesten. Hast du auch einen Fokuhila? Männern ist auch nie kalt. Sie zittern höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. Der Swati ist teilweise sowieso irgendwie in den 80ern stecken geblieben obwohl er da noch nicht mal geboren war Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß So siehts aus! Männern ist auch nie was zu schwer zum tragen.
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Doch, ab D will ich nicht mehr anpacken. Du Lusche du. Auch die 120kg Frau will noch über die Schwelle getragen werden
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 :emot-toot::emot-dance: :emot-monar:
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 DAS WAR UNFAIR pfffffff ihr habt zusammen gearbeitet :emot-argh: Wer's kann
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da hat wohl was nicht so ganz funktioniert _____ Mein Gott ist dieser Schnee eklig >.< Hab mir im Auto schon wieder die Hände abgefroren Bin ich froh wenn endlich wieder der Frühling kommt....
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ich versteh nur Bahnhof :emot-what:
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Geil, der erste Schnee. :emot-barf:
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Der Kleinkrieg auf deinem Profil ist auch sehr unterhaltsam. Finde ich ja nicht Eher lächerlich.
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ja, klar. Sonst noch was, wofür du nicht Mann genug bist? Nicht spucken. Aber echt Schlosser. Das ist sowas von unmännlich, dass du nicht mit Freude oben ohne draußen stehst und Schnee schaufelst, bis keiner mehr zu sehen ist :emot-what: Oh doch
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Oh Gott, ich lach mich gerade schlapp. Aber nicht, weil ich schadenfroh bin. Eher deswegen, weil gerade derjenige, der sich wirklich verändert hat, anderen vorwirft, dass sie sich verändert haben. Das mit Belian ist mir schon laaaaaange aufgefallen. Erst recht ist er ein ganz anderer Mensch (User) geworden, seit der Sache mit Bugs Bunny. Belian, ganz direkt, wenn du das nicht erkennen kannst, geh zum Optiker und lass dir ein Panzerglas machen. Danke Romeo, dass du es auch so siehst. Leider ist jedes Gegenreden und Erklären total vergeblich. Keine Ahnung was sein Problem mit mir ist aber ich bin mir ziemlich sicher: an mir liegt es nicht.
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich wusste gar nicht, dass er das war. Sonst hätte ich mich viel eher gemeldet. Alles was recht ist, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht alles verdrehen. Ja und ich weiß absolut nicht, wovon er redet und warum er mich jetzt plötzlich wohl hasst Echt traurig, wenn man bedenkt wie viel Kontakt wir hatten.
Recommended Posts