Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kabel? Womöglich auch noch am Controller? Nä, sowas hatte ich noch nie und wird es auch nicht mehr geben.

Aber es ist möglich oder? o.O

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:38

Kann man, aber das ist total out.

Achso :redface:

Naja als ob ihr euch irgendwie mal mehr bewegt außer euch selbst mal einen Facepalm zu geben. Da kann man auch mit Kabel zocken :emot-what:

Geschrieben
Servus!

Vorgestern ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! :D

Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt :drool5:

Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM :J:

Krass :D :D

Hab auch schon überall in den Nachrichten von den Dreharbeiten hier gehört, aber ihn zu sehen ist echt der Wahnsinn.

10h in der Kälte wär mir das zwar niemals wert gewesen, ist ja nur ein Mensch wie alle anderen, aber schön für dich, scheinst ja ein riesen Fan zu sein ^^

Ich halte die Augen offen, was den Zeitungsartikel betrifft. Das muss ich sehn! :D

Geschrieben
Bin in der ÖSTERREICH-Zeitung auf Seite 6

Am Foto sehe ich aber total zerstört aus, kein Wunder ich hab mir durch die Aktion auch eine Mega-Verkühlung eingefangen ..

Fahrt von Wien war übrigens 3,5 Stunden ... zurück auch wieder ... hab allerdings in Liezen übernachtet da ich in Altaussee kein Hotel mehr bekommen hab

Hmm ich weiß grad gar nicht, ob wir die überhaupt bekommen :emot-raise: Lese nie die Zeitungen :biggrin5: Aber mal sehen. Das müsste dann morgen früh sein, oder?

Ja schon klar bei 10 Stunden in der Kälte :lol: Ich hab im TV nur ein Video von Fans gesehen, wo Craig draußen bei ihnen steht und dann sagt er würde jetzt gehen, weil er friert und zu den Fans auch noch sagt, sie sollen auch lieber schnell rein gehen, damit sie nicht krank werden :P

Geschrieben
Nein es ist die HEUTIGE ;)

Ja das Video ist 1 Tag früher entstanden, da waren noch weniger Leute dort

Oh o.O hab eh grad gemerkt, dass wir die nicht haben. Kannst du ein Bild davon schicken? :D

Achso okay. Sah aber da schon nach vielen Menschen aus ^^

Geschrieben
Stimmt doch auch

figure_181qdq9.jpg

Ganz genau :cool2:xD

Wieso? Du hast doch Waschpulver ins Spiel gebracht:dozey:

Ich denke bei dem Namen eher an ein rasantes Rennspiel, befürchte aber das es ein Ballergame ist. Hab es nie gezockt und weiß auch nicht was es ist.

Und Romeo lass ich jetzt ausser acht weil er eh keine....ach lassen wir das....

Na weil du ein böser Junge warst und man die Mädchen nicht ärgern tut :dozey:

Geschrieben
Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy:

Tut mir Leid Romeo :emot-worship: Ich dachte es wär der Spam-Thread :frown2:

Hab Erbarmen!

Oh ja, die war sehr böse. Aber in diesem Fall überlassen wir besser Nilon die Bestrafung, der hat da mehr möglichkeiten als wir.;)

Außerdem kämpfe ich mit meinem Kater, der hält mich genug auf trap:frown:

Ja der sucht sich bestimmt ne gaaaaanz fiese Bestrafung aus, gute Idee :)

Geschrieben
Wo ist hier der "Like-Button" :emot-raise::emot-haw:

Na hier -> :thumbsup:

Glück gehabt, manchmal sind die Beiträge von darkcroos, entgegen aller Erwartungen, wirklich Goldwert.

Ja aber echt :redface: wollte grade schon Romeo anstupsen bis zum Glück noch seine Warnung kam.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...