Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ach sooo. Ja gut, so eklige Baggertypen gehen gar nicht, das ist wahr.Die Suche nach dem/der Richtigen ist so ne Sache... da hätte ich dann wohl gar keinen Sex mehr Ja isso. Schmierige Typen mit hohlen Sprüchen sind mein absoluter Abturn und Selbstverliebtheit sowieso. Da wär bei mir nichts mehr mit Lust. Bääh Arme Ach ja die alten guten Gefühle..Ihr habt eine coole Unterhaltung gerade. Danke :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt. Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will. Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung. Wow wie armselig, ganz ehrlich. Wenn du es echt in keinster Weise ernst gemeint hast (was ich nicht glaube) dann musst du das nicht auf dich beziehen Na wenn du meinst. Sie ist ja nicht mal deine Ex. Du hast dir da wohl nur was erhofft, was dann aber nicht entstanden bist und jetzt bist du sauer deswegen. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:03 Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist.Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen Hast doch zwei gesunde Hände.
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Naja das klingt ziemlich selbstsüchtig. Und verwerflich ist das schon eigentlich.Lass es doch einfach. Du zeigst ihr viel mehr wenn du dir ansehen lässt dass es dich nicht juckt. Edit: ooooooh es geht um nicht das bekommen was man möchte.. Akzeptiere es und weiter. Sie kann nicht wirklich was dafür Ganz genau, du bringst es auf den Punkt. Das ist echt arm.Okay, piecewiseNatürlich habe ich es ernst gemeint / meine ich es ernst (it's not over, until it's over) Ich bin nicht sauer auf sie, sondern auf mich. Weil da mit Sicherheit was hätte laufen können. Von ihr bin ich irgendwie einfach genervt, dass sie nicht sieht, dass mich das nervt. Sie einmal total lieb schreibt und dann wieder mega teilnahmslos. Nach der Trennung meiner Ex hab ich n Tag geheult, 3 Tage gesoffen, hab sie ne Woche verflucht und dann war sie mir gleichgültig Doch, sie kann aufhören, mir süße Nachrichten zu schreiben Sie hat mich am Haken. Ob bewusst, oder unbewusst. Sie spielt mit mir. Und ich werde ihr das auch sagen, WENN sich am Wochenende das Blatt sich nicht doch noch wendet. Mir fehlen die Worte. Wenn sie dich in der Hand hat, dann bist du ganz alleine Schuld daran. Mach dich halt nicht abhängig und vergiss sie einfach. Sie hat dir überhaupt nichts böses getan oder dich gekränkt und nur weil ihr Interesse nicht so groß an dir ist willst du Rache nehmen? Geht's noch? Also echt das ist sowas von komplett arschig. Was der Satz mit deiner Ex mir jetzt sagen soll weiß ich nicht. Neeein, nein, ich find das ganz gut so Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht. Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt. Achso na dann ist ja gut Eindeutig. Das zeugt eher vom Gegenteil. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig Also ich komme auch ohne aus Ohne auskommen würde ich ja ungern, aber ja es gibt wichtigeres ^^ Weltfrieden zum Beispiel
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Halt Stop, jetzt rede ich!Macht mich mal nciht zu nem schlechteren Menschen als ich bin. Natürlich geht's meinem Ego mies nach sowas. Ich weißt ja, dass ich selbst daran schuld bin. Ich bin viel emhr sauer auf mich als auf sonst wen. Ich entwickel schnell Gefühle und wenn diese erwidert werden, dann setzt mir das schon mal zu, wenn ich daraus kein "Kapital" schlagen kann Ich werde nie der Typ sein, der n Mädel vögelt und sie dann links liegen lässt. Dass ich damit in Gedanken liebäugel, sagt möglicherweise ein bisschen über meinen Charakter aus, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen, weil ich darüber nachdenke. Mein Gott, werft nen Stein, wenn ihr nem Menschen, von dem ihr verletzt wurdet, noch nicht über ne Sanktion gedacht habt. Das Problem ist aber dass sie dich nicht mal verletzt hat! Sie hat dir doch rein gar nichts angetan und du denkst über sowas nach und würdest gerne Kapital aus ihr schlagen. Das arme Mädchen ey.
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Nymphomanin!! Jaja ich ganz bestimmt
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ach, scheiß drauf ich langweile mich auf Arbeit eh nur...Komplett schuldfrei werde ich sie nciht sprechen. Versetzen ist allgemein nicht cool! Und wenn ein Mädchen nen Jungen zu sich einläd sind die Gedanken doch verständlich...für sie vllt grundlos, aber natürlich hege ich da Hoffnungen. Ich mein, ich hab sie ja oft genug angeflirtet Naja, wenn sie einen immer versetzt, mag das sein. Ich kenn sie ja noch nicht lange. Wenn die Erwartung, dass sie ans Telefon geht wie ausgemacht, mir einen Streich gespielt haben soll, naja weiß nicht. Deine Argumente sind schon richtig, nur hier nicht 100% passend. Und dass meine Rachegedanken nicht angebracht sind, sage ich doch schon seit ner Weile, bin diesbezüglich ja schon ein wenig zurückgerudert. Wirklich, ich weiß das schon Hatte sie halt trotzdem. Hab sie jetzt nicht mehr. Hab sie halt jezt hier rausgelassen anstatt in meinem Kopf. Nächstes mal fress ich sie halt wieder in mich rein Na immerhin klingt das jetzt schon anders und besser. :'> ::'>Unser geheimer Plan geht auf, sehr gut meine Mitstreiter :cool :emot-hfive: Ach um den Sex gehts mir ja gar nicht primär... Naja, es war auf jeden Fall unterhaltsam - für alle außer für mich Ne für mich auch nicht. Ich musste mich nur mal wieder total unnötig über was aufregen
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Danke. Das hatte mich schon ein wenig irritiert, wie ihr da hochgeschossen wart. Nicht zu Unrecht, aber vllt doch ein wenig zu arg Wir beide! Fand ich nicht zu arg Aber schön, dass du es noch eingesehen hast Ohmann, stellt euch mal vor sie liest das alles hier.:'> Das liegt an unserer Nationalität, denn wir sind äusserst temperamentvolle Österreicher. Ausserdem gehört das ebenfalls zu unser Übernahmetaktik des Forums. Wir schüchtern euch ein bis wir das hier übernommen haben. Sowas denk ich auch manchmal :'> Was wenn meine Eltern oder sonst welche, die mich kennen, hier mitlesen? Temperamentvolle Österreicher
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 @Celinilein: Hört sich Deine PS4 so an? Ist hier aus dem Forum und da höre ich das Pfeifen. Meine CUH-1200 pfeift nicht. Kann ich mir erst später zuhause anhören. Ich sag dann Bescheid.Dann sind wir ja wieder cool Das dachte ich mir auch :biggrin5: Warum konntet ihr eigentlich alle schreiben? Bei mir ging seit halb 4 die Seite nicht mehr Ja Ach nur sooo
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 in wirklichkeit hasst sich dich jetzt, dass machen hochnäsige personen so . Da ich das nicht bin, mach ich das aber nicht Ich hasse niemanden. Außer meinen Ex-Direktor Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Okay ich hasse noch jemanden Aber das war es jetzt wirklich
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 war ja auch nicht ernst gemeint. (sowieso einiges, was ich hier schriebe ) obwohl ich dich nicht persönlich könne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du keine hochnäsige person bist. ich darf jetzt noch arbeiten gehen -.-. Da liegst du auch richtig Du arme Sau :0
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 In Österreich gibt es keinen Pfand.... Und die wissen nicht was Frikadellen sind Jeder weiß was Frikadellen sind Und in DE ist überall Oktoberfest :emot-what: In DE versteht keiner "es geht sich nicht aus"
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Und wieso wurde ich seltsam angeguckt und er musste kurz überlegen und wusste dann irgentwann erst was ich meine? ?Vielleicht weil er einfach dumm und ungebildet war :emot-what: Also Frikadellen sollte man schon kennenUnd die machen Käse aufs Nutellabrot Pscht! :emot-ssh:hier ist aber alles teurer als in DeutschlandMc Donalds nicht, der ist billiger :emot-dance: Sie ist nicht an einer Beziehung mit mir interessiert. Nö, wenn man es mehr oder weniger verurteilt. Da hilft es dir auch nichts, wenn du dich später raus redest. Aha Ich hab halt meine Meinung dazu und ein Recht auf diese. Trotzdem habe ich nie gesagt, dass die Leute das unterlassen sollen oder mag Leute nicht nur weil sie so einen Lebensstil führen. Obwohl ich es verdammt gut kann, lüge ich erschreckend selten. Und schon wieder gelogen Dr. Sommer nennt sich hier Mr Hab und Christiane Backer ist Cenilly.kenn ich net :emot-raise:Moin moin, ihr Seeratten, auch schon mit dem Rad durch die Stadt geschwommen? Oder bin ich wieder der enizige mit Aquaplaning? Ne du bist der einzige der mit dem Rad unterwegs ist
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Die TV Werbung in DE ist so ein schrott. Die ist wirklichschlecht im Vergleich zu der unseren. Wir haben eigene TV Werbung? Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt...Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre Eieiei ^^Okay :emot-raise: Verstehe ich auch nicht. Bin kein all zu großer Fan des Islams muss ich sagen AT hat keine GEMA
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Bei den Schweizern merke ich es immer, wenn von Franken geredet wirr und in Österreich merke ich es meistens an der Hotline und selten aber manchmal auch am Dialekt hab da jetzt einfach mal beide Länder über einen Kamm gekehrt Die Frage war eigentlich an gerni gerichtet
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 SCHNITZEL SCHNITZEL MJAM MJAM MJAM SCHNITZEL SCHNITZEL MJAM MJAM MJAM
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Sicher, dass du Schnitzel schreiben wolltest? Ja Ich unterbiete 13 Uhr! 12 Uhr oder wenn's gut geht 11.45 Uhr
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ach Celine warst du jetzt eigentlich Essen oder Film schauen? Wieder was anderes. Wir waren auf nem Variete mit Gourmetmenü (das war ein Gewinn) und sind uns vorgekommen wie die letzte Unterschicht der Gesellschaft Aber irgendwie war's witzig
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) hahaa, so würd's mir da auch ergehen egal, die geschichte vom geschenkten gaul, ich würd mich auch hart feiern was gab's so? sowohl darbietungen als auch essen Ja das war echt komisch. Wir da so als einzige Personen unter 40 Jahren und alle mega aufgetakelt in Anzug und Kleidern Wir waren zwar auch schöner angezogen als normal aber trotzdem kamen wir uns ziemlich underdressed vor Auszug aus dem Menü: Genüssliches VorspielTörtchen von getrüffelten Edelpilzen mit Kräutersauerrahm auf Kartoffelbaumkuchen Mosaik von Riesengarnelen, Erbsen- Wasabi und Safrankroepoek mit Affillakresse Meerrettich-Schaumsüppchen mit Grissini-Croutons Der Hauptakt Törtchen von getrüffelten Edelpilzen mit Kräutersauerrahm auf Kartoffelbaumkuchen Mosaik von Riesengarnelen, Erbsen- Wasabi und Safrankroepoek mit Affillakresse Meerrettich-Schaumsüppchen mit Grissini-Croutons Das hatte aber nichts mit Sex zu tun :emot-engleft:Nicht schlimm, wenn du es nicht verstehst, wir haben es auch nicht gerafft Die Show hatte das Thema 50er Jahre und war ne Mischung aus Comedy und Artistik. Songs a la Grease, Dirty Dancing und Elvis waren am Start. :whyyyyy:Ich hoffe diese Skepsis gegenüber dem Islam wird sich in folgenden Generationen ändern. Damit meine ich nicht, dass alle Muslime werden aber ich möchte nicht das man in eine Schublade gepackt wird. Oh der hat einen Bart und sieht aus wie ein Araber = frauenfeindlich, Hinterwäldler. Schön das die Terrorgruppen alles in den Dreck fahren. Jetzt im Allgemeinen gesprochen, muss nicht heißen das du so denkst, dennoch denken viele so. Das hab ich nie gesagt Ich meine doch nicht Islamisten sondern Muslime. Für mich ist das einfach eine nicht so attraktive Religion im Vergleich mit den anderen. Da finde ich das Judentum einfach von der Idee her besser. Aber ganz allgemein bin ich eh nicht gläubig und halte deshalb ingesamt von gar keiner Religion sonderlich viel^^ Das war absolut kein Angriff gegen den Islam und ich weiß schon, dass man ganz klar zwischen dem Glauben und dem Terror abgrenzen muss, keine Angst Bearbeitet 20. November 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ja, ich weiß. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es im Allgemeinen einen größeren Abstand der Leute zum Islam gibt als zu anderen Religionen. Die Tendenz geht zum Atheismus, jeder wie er mag steht ihm völlig frei. Wieso aber diese "andere" Sichtweise gegenüber dem Islam? Letztens sagt einer zu mir der Islam gehört nicht zu Deutschland, wie soll ich mich vollends integrieren wenn meine Religion, ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, nicht zum Land gehört? Allein wenn du nicht saufen gehst hast du in der Uni 70% weniger Kontakte. So läuft das mit der Integration, top. Ach von mir aus können hier auch ruhig Moscheen und was weiß ich alles gebaut werden. Mich persönlich stört es absolut nicht, wenn andere ihren Glauben ausleben. Fände auch nen jeweiligen Religionsunterricht für Kinder der verschiedenen Glaubensrichtungen gut. Das ist aber bestimmt nicht so leicht verwirklichbar.
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Das du differenzieren kannst zwischen Glauben und Terrorismus weiß ich^^, aber genau den fettgedruckten Satz verstehe ich nicht. Was ist zwischen dem Judentum und dem Islam denn für ein Unterschied. Och ich hab da schon wieder einiges vergessen von dem Zeug was ich alles darüber gelesen und für die Matura gelernt habe, aber damals (vor anderthalb Jahren) habe ich mir erstmals eine Meinung zu all den Religionen gebildet und das ist diese, dass ich das Judentum am Besten fand und mir am Islam einige Dinge nicht gut gefallen haben. Natürlich hab ich niemals nen ganzen Koran oder sowas gelesen. Also kurz gesagt: Ich kann dir nicht mehr die genauen Sachen nennen, die mich zu der Meinung gebracht haben, weil mir einiges wieder entfallen ist Ich beschäftige mich seitdem nicht mehr mit Religionen.
Recommended Posts