Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. :facepalm: Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint.

Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B)

Ganz genau. Wenn ich meiner 16-jährigen Freundin zuhöre, wie sie über ihre "Freunde" und die Geschehnisse zwischen denen erzählt, kommt mir die Kotze hoch :facepalm:

Wo kommt denn bald das Wochenende? :skep: Es ist gerade mal Mittwochnachmittag :redface:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
braucht euch doch nicht zu interessieren, wie die anderen ihr leben leben.

Ich verbiete es ja keinem und bin auch trotzdem mit ihr befreundet, aber teilweise sind diese Geschichten (für dieses Alter - das muss man immer bedenken) echt abartig und besorgniserregend.

Geschrieben
naja es ist mittwoch fast vorbei :xd::'> optimismus!

interesse nein, aber man bekommt das halt so extrem mit, dass sich da eine Meinung drüber bildet ist denk ich nicht zu vermeiden...

Ich denke du "kritisierst" andere Leute auch mal. Ich sag ja nicht sie sollen das ändern, egal sind die mir trotzdem.

Hau ab mit Optimismus, da bist du bei mir falsch :D Ich kann mich heute erst ab ca. 19 Uhr zurücklehnen.

Ja und man darf sich auch ruhig mal über die Jugend sorgen. Ich finde das nimmt überhaupt keine gesunde Entwicklung.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:41

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich die geschichten nicht kenne.

aber jeder hat seinen spass anders und solange niemand (anderes) zu schaden kommt, seh ich das problem nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Das Problem ist dass sie zu schaden kommt. Ich seh wie es mit ihr immer mehr bergab geht und wie ihre "Freunde" sie beeinflussen. Es tut ihr einfach nicht gut und sie sieht sich selbst schon als wertlos, weil man sie so behandelt.

Geschrieben

Außerdem kommen auch sonst so viel zu schaden. Da besteht alles nur noch aus Sex, Affären und jede Menge betrügen, wobei immer jemand in ein Loch fällt.

Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser?

Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. :dozey:

...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden.

Meine Generation war in der Hinsicht durchaus besser, ja. Das gab es zu der Zeit noch laaaange nicht so krass und es sind nur 4 Jahre Unterschied. Ich will gar nicht wissen, wie sich das zukünftig noch verschlimmert.
Geschrieben

das ist dann wieder was anderes. Da wuerde ich dann auch was zu der person sagen.

Das mache ich ständig. Aber mit 16 Jahren ist man so leicht beeinflussbar, wenn man sich noch nicht selbst gefunden hat, und sie nimmt nunmal alles aus ihrem Umfeld an. Dem Umfeld entkommt sie auch nicht, denn sie sieht diese Leute tagtäglich in der Schule und sonst überall.

Sie ist kaum zugänglich für mich, weil sich alles nur um das Eine (und jede Menge anderen Scheiß) dreht.

Von welchen Hinsichten sprechen wird denn überhaupt?
Also ich spreche von Themen wie Sex und Drogen. Das mit den Drogen war früher wohl nicht besser, da magst du Recht haben. Ich glaube das geht zurzeit sogar eher zurück.
Geschrieben
Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen.

Ja ich glaube auch, dass das einen großen Einfluss macht und vielen falsche Werte vermittelt. Ich seh es bei meiner Freundin - ständig auf Instagram, Snapchat, Whatsapp und all dem unterwegs und stalkt da ständig Bekannte und Prominente. Dabei entwickelt sie sehr viel Eifersucht und denkt miteifern zu müssen.

Geschrieben
Drogenkonsum ist bestimmt zurück gegangen, wenn meinen Verwandten mal wieder Geschichten erzählen was sie damals alles gemacht haben ... :biggrin5:

Bei Thema Ausdruck muss ich zustimmen das ist teilweise unterirdisch und traurig.

Stimmt wohl. Aber vor allem der Umgang und die Sichtweise beim Thema Sex ist ziemlich traurig und falsch.

Ja das ist echt so. Die haben ne Sprache.... :facepalm:

Geschrieben

Und wenn ich einen besseren Menschen aus ihr mache?

Ich meine es doch nur gut. :biggrin5:

Das machst du gaaaanz sicher nicht.

Du würdest sie doch genauso ausnutzen und ihr ein falsches Bild von all dem vermitteln wie ihr momentaner Umgang ^^

Geschrieben
Muss ich dir wieder erklären, dass ich Frauen nicht ausnutze?

Außerdem nehme ich mich doch gern um die Jugend an. Ehrenamtlich natürlich. :biggrin5:

Aber SIE würdest du ausnutzen, weil sie nicht wie eine erwachsene fest im Leben stehende Frau selbst entscheiden kann solche "Beziehungen" einzugehen und nichts Festes zu suchen, sondern sich nur so behandeln lässt, weil sie denkt es muss so sein.

Für sie wärst genau so jemand wie du fatal.

Natüüüürlich :P

Geschrieben
Also etwas Festes würde sie schon finden. :biggrin5:

Übrigens habe ich auch Erfahrung mit psychisch geschädigten Frauen (das bezieht sich auf Erlebtes), denen ging es mit mir auch besser und nein, gevö...rwöhnt habe ich die nicht.

Und ja, vielleicht wäre sie danach verbittert.

Mit einem Lächeln im Gesicht. :biggrin5:

Oh maan. Wechseln wir bitte das Thema ich will mir nicht vorstellen müssen wie ein Ü30er meine Freundin schädigt.

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Sorge, frisch rasiert (im Gesicht) schätzen mich die meisten auf 25. :biggrin5:
Das ist mir doch egal :dozey:
Es gibt auch 16 Jährigedie nicht naiv sind, aber die bilden die Ausnahme. Aber meine einfach dass sich genug Kerle einen Vorteil durch die Leichtgläubigkeiten einen Vorteil schaffen.

Themenwechsel einleiten:

Na was macht die Arbeit? :emot-haw:

Ja aber ich will da gar nicht die Schuld auf die Kerle schieben. Da haben sowohl Jungen als auch Mädchen komplett falsche Vorstellungen und benehmen sich dementsprechend. Schlimmer wie in jeder dummen Soap :facepalm:

Wow :dozey: Die Zeit zieht sich... Morgen ist Gott sei Dank Freitag

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Ich könnte das ändern. :biggrin5:

Was könntest du ändern? :skep:

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:57

Ich frag mich vor allem woher diese Naivität kommt. Das Thema ist doch allgegenwärtig. Beziehungen Affären etc. Und dann aus heiterem Himmel fallen wenn ein Typ gar nicht so anders ist als all die anderen. :facepalm:

:D ich hab heute nur bis 12:20 B)

du bekommst jetzt eine Strafminute, geh und such dir jemanden in deiner Altersklasse dann hast du auch eine Herrausforderung :mad1:xD

wie alt bist du überhaupt ich dachte du bist einer der jüngeren hier :eek6:

Sie sit auch eine von der Sorte die wohl leider auf Arschlöcher steht und immer und immer wieder drauf reinfällt und sich dann wundert. Ich wieß auch nicht wie man so blöd (sorry an meine Freundin :P) sein kann.

Schön für dich :mad1:

Da hast du aber mega falsch gedacht :frown2:

Ich gehöre zu den Älteren, außerdem habe ich gesagt, dass sie sie in zwei Jahren zu mir schicken soll. ;)

Ich schicke sie gar nie zu dir, klar? :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...