Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soooo meine Lieben.

Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so o.O)

Mir hat es mal die mittlere Stütze vom Bett abgerissen und das war dann wie auf einem Trampolin.

Das war so geil, dass ich schon überlegt habe, dass ich sie (die Stütze) komplett weg lasse und die mittlere Strebe gegen eine aus Federstahl tausche.

Man erspart sich viel, wenn das Bett entgegenkommend ist. :biggrin5:

Lol :smilielol5: Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin :lol:

Geschrieben
Deine Hochnäsigkeit?

Ne 1 :D

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Punktevergabe wird in das Endergebnis miteinbezogen :)

Vorheriger Post um 08:08

Post hinzugefügt um 08:09

Hab n Date heute, wünscht mir Glück :3

Uiuiui :0

Vieeel Glück :2thumbsup: Sei schön brav und lieb zu ihr (aber auch nicht zu brav :ihih:)

Geschrieben
ach celine, garkein thema. ich nehm gerne nochmal an der umfrage teil.

11

Systemabsturz.
Danke, lieb von euch...bin nur nicht sicher, ob sie das auch so sieht...

Frauen ticken halt anders / falsch.

Sie wird dir schon zeigen was sie will und denkt. Normalerweise :P

Äääähhm....:skep:

frauen ticken falsch :D
IHR! :emot-argh:
Geschrieben
Klar, Frauen sind immer offen, ehrlich und überhaupt die nettesten Menschen der Welt...

Ja, es gibt einige, die das wirklich sind, aber der Großteil... Naja...

Nur weil du immer falschen erwischst/suchst... Es gibt viele, die voll korrekt und unkompliziert sind. Natürlich gibt es auch von der anderen Sorte jede Menge. Aber den Großteil als schlecht abzustempeln ist schon ziemlich unfair.
:yesnod:

Naja, wir waren ja schon 2 mal zusammen was machen

Das erste mal hab ich dann bei ihr gepennt bzw haben gekuschelt

Und sie schrieb mir ungefähr 10 Sekunden nachdem ich dann auf dem Heimweg war, war voll schön mit dir

Und als wir das letzte mal unterwegs waren, war sie mega distanziert

Jetzt war sie ne Woche krank und zuhause..kA was die wirklich will.

Stop playing games with Hab's heart...eig müsste ich mit der spielen -.-

Jaja, alles Engel außer Mama

Ach okay, dann ist es was anderes. Ich dachte du sprichst von nem ersten Date.

Wie Guus schon gesagt hat, einfach ansprechen oder mal versuchen ihr näher zu kommen und sehen wie sie reagiert. Wenn sie sich ja schon zum dirtten Mal mit dir trifft, wird schon Interesse bestehen.

manchmal hilft es, wenn man sich einfach ausspricht ;)
:thumbsup:

Geschrieben
Oder einfach erwähnen, dass es das dritte Date ist und schon mal die Hose runter lassen. :biggrin5:

@Celine

Ich beziehe mich nicht nur auf meine Erfahrungen, die im Vergleich zu anderen eigentlich ganz gemütlich waren.

Dann weiß er auf jeden Fall woran er bei ihr ist :D

Keine Ahnung worauf du dich beziehst, aber hört sich an wie eine Verallgemeinerung.

genau, er soll den nackten mann machen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Wie war die Erfolgsquote gleich nochmal? 1 von 3 Frauen oder? :lol:
Geschrieben
2/3 :D
Ach doch so hoch :eek6: ^^
Alles Schlampen außer Papa!

Mr. Hab, von mir auch viel Glück/Spaß/Erfolg, und ich denke auch, wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr doch jetzt kein 3. Date, oder? :emot-raise:

Loool xD
Sogar bei 1 von 3 würde es sich lohnen. :biggrin5:

Und nein, ich bezeichne nicht alle Frauen als schlecht, aber der Großteil ist es mehr oder weniger.

Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an seiner eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat.

Ok, letzteres passiert jetzt nicht so oft.

Edit:

Ich mag Schlampen. :biggrin5:

Ich weiß echt nicht, wie du auch sowas kommst und warum du so ne Ansicht von Frauen hast. Kein Plan was dir oder deinem Umfeld da alles widerfahren ist.
Geschrieben
Ich würd da jetzt gern dagegenreden, aber mein Männerbild ist auch grottenschlecht, da kann ich also nicht viel sagen außer... hatten wir wohl beide Pech in unseren Erfahrungen :lol:

Das denke ich mir eben auch. Es gibt genügend Männer die genauso "schlecht" sind. Das hält sich mMn bei beiden Geschlechtern ungefähr gleich die Waage weshalb es nichts bringt zu sagen der Großteil wäre unbrauchbar oder sowas.

Geschrieben
@Celinilein: 12:mad1:
Du kannst nicht mehr erhöhen!! :mad1:
Hmm, ich glaube das hängt ganz stark mit dem Ort des Geschehens zusammen.

Hier in Karlsruhe studieren knappm 70% Männer und 30% Frauen. Demenstsprechen können sich die Frauen ihren Typen "aussuchen" und es gibt auch immer wieder Nachschub, um das jetzt mal fies auszudrücken. Da sind die Gefühle vllt schneller mal weg.

In anderen Orten ist vllt das Gegenteil der Fall (von Gießen, Konstanz habe ich das schon gehört). Da ist dann vllt der Mann wählerischer

Ich glaube es kommt einfach nur auf jede Person einzeln an wie viel Arschloch sie ist. Je nach dem was die Person für Erfahrungen gemacht hat und je nach dem wie die Erziehung war. Ich bin da bei solchen allgemeinen Aussagen über komplette Geschlechter sehr vorsichtig, weil die Vielfalt an Menschen einfach unglaublich groß ist.

Denke nicht, dass es vom Ort abhängt.

Eben, ich denke der Arschlochgehalt ist recht fair verteilt auf die Geschlechter :D Mein subjektives Empfinden ist zwar ein anderes, aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Ganz genau :P

Geschrieben
Wie kommst du denn zu der Frage?

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :biggrin5:

@Topic

Ich sage ja nicht, dass der Großteil der Männer besser ist, aber wieso sollten die denn ein bewährtes Rezept ändern, wenn sie ganz gut damit fahren?

Lächerlich finde ich es dann, wenn Frauen immer schön erzählen, wie ein Typ sein sollte und wenn sie so einen finden, wird das gleich ihr bester Freund.

Tja, man darf einer Frau nicht das geben, was sie will.

Sondern was sie braucht. :J:

Ne ne ich steh nicht gern im Mittelpunkt^^

Wat? Ich kann dir nicht mehr folgen, sorry :D

Jaja die Friendzone (geht es darum? :emot-raise:^^)

Geschrieben
2 (eigentlich 1 aber die vergönn ich dir nicht :mad1: )
Ich hab dich auch lieb :3
Welches "bewährte Rezept" meinst du denn? :emot-raise:

Ich kenn dich nur so, warst du vorher anders? :mmmhmm:

Hab ich mich auch gefragt, aber wollte lieber nicht nachfragen. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen von welchem Rezept er da spricht ^^

Eigentlich nicht, deshalb wundert mich das so :redface:

Geschrieben
@Celine

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Damals war ich eben noch jung und nett. ;)

Ach, ja, von mir bekommst du eine 1.

Frag aber nicht bzgl. engstirnig, verbohrt und verklemmt. :biggrin5:

@renegade

Dass man ein Arschloch ist.

Solange ein Typ auf diesem Weg Spaß hat, hat er keinen Grund, das zu ändern.

Hab ja auch nicht von dir geredet, aber du hast doch gerade sowas in der Art angesprochen oder nicht? :emot-raise:

Danke :cool2: Engstirnigkeit sehe ich als Stärke^^ Dass ich nicht verklemmt bin, weiß ich selber :emot-haw:

Aber Frauen sollten es ändern und dürfen keine Arschlöcher sein? Komische Ansicht^^

Das war ein weiser User:smile:

Schleimer:mad1:

Dödel! :mad1:
Geschrieben
Hmm, seltsam. Kam das nur von einer Person oder von mehreren? :D

Ach so, wenn ich von meinem schlechten Männerbild rede, denke ich dabei an was anderes. Ich denke dabei an Männer die belästigen, grabschen und bedrohen, nicht an einen, der nach einer Nacht noch keinen Heiratsantrag macht.

Solange man Klartext redet und der anderen Person nicht vorgaukelt, es sei die große Liebe, seh ich da auch nichts Verwerfliches dran.

Nur von einer :happy-smile:

Oh Gott da sprichst du was an :facepalm: Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^)

11 (von mir)

Doch, kann ich bestätigen. Voll und ganz!

Und Nailgun hat ja mal voll Ahnung. Das merke ich jetzt erst. Der Großteil ist "naja".

Danke Romeo :o Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau :ihih:
Und bei denen gibts kein systemabsturz oder wie ? :dozey: find ich echt hochnäsig von dir

Das System ist schon lange lahmgelegt. Ihr habt die Server überlastet :dozey:

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:01

Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern.

Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können.

Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? :biggrin5:

Achsooooo. Das sehe ich einmal GANZ GENAUSO WIE DU (okay die Zustimmung zu deiner Aussage hat mir schon leicht weh getan muss ich sagen :frown: Autsch). Gibt leider viel zu viele, die irgendwas gut daran finden, scheiße behandelt zu werden und Arschlöcher cool finden :skep::out:

Ääääääähhh :uhoh2:

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso manche Frauen auf Arschlöcher stehen, werde ich auch nie verstehen :lol:

Es ist so ätzend. Was mich am meisten ankotzt, ist, wenn dann die Schuld auch noch bei den Frauen gesucht wird, so nach dem Motto "Naja, der Rock war halt schon sehr kurz, ne"... :facepalm:

Ich auch nicht :banghead:

Oh Gott ja! "Sie hat ja förmlich darum gebettelt, so wie sie sich angezogen hat". Das ist echt unglaublich, kommt aber leider immer und immer wieder vor :facepalm: Ich wär teilweise echt lieber ein Mann. irgendwie hat man als Frau so viele Nachteile... (aber das hab ich glaub eh schon mal gesagt :D)

Eine ehrliche Einschätzung, wenn es auch um launisch sein geht, dann eine 3-4, das ist aber ganz normal als ob jeder immer mit einem dicken Grinsen durch die Welt geht.

Solltest du gegenüber einer Person mal nicht ganz so nett gewesen seien, dann äußert sich das schnell auf die subjektive Wahrnehmung derjenigen Person aus. Gerade in Schriftform bekommt man nicht sofort mit was der gegenüber sagen will, oder was für Emotionen derjenige gerade hat. Bei einer face2face Konversation weiß man schon eher in was für eine Richtung man die Konversation lenken muss. Beim Schreiben allerdings kann selbst ein Satz ohne Smiley einen arrogant rüberkommen lassen.

Okay. Verstehe ich. Wenn es nur um das launisch sein geht, hätte ich mich selbst auch in etwa so bewertet^^ Vor allem jetzt in der Winterzeit wo meine allgemeine Stimmung immer eher am Tiefpunkt nagt.

Für hochnäsig halte ich mich aber beim besten Willen nicht. Ich bin genau das Gegenteil von arrogant oder hochnäsig, so viel Selbsteinschätzungsvermögen habe ich um das zu sehen.

Das ist das schlimme. Ich war zu der Person so gut wie immer sehr nett und gerade als ich versucht hab ihr zu helfen, als sie Hilfe gebraucht hat, kam so eine Kritik oder eher Angriff gegen mich. Außerdem kennt mich die Person schon ziemlich lange von hier und sollte deshalb wissen wie meine Posts gemeint sind (meistens nämlich nicht ernst).

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Dann hast du mich in diesem Fall völlig falsch verstanden.

Wo sollte man sonst suchen? :emot-raise:

Ja Romoen sicher doch :)

Oh maaan :D

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Ich such mir lieber einen inoffiziellen Wingman, der Frauen gerne Getränke bezahlt. Der füllt sie dann ab, während er sich selbst betrinkt und mitten in der Nacht bin ich dann der, der weiß was er redet, nüchtern ist und noch mit dem Auto fahren kann. :biggrin5:

Bitte lieber Gott mach, dass er das nicht wirklich ernst meint. Du bist manchmal echt schwer einzuschätzen :skep: Was ist Fakt, was ist Fiktion... fast wie bei X Factor.

Geschrieben
Ich weiß noch, dass ich als Kind immer ein Junge sein wollte... das hatte aber glaub mehr damit zu tun, dass ich dachte, dass nur Jungs Mädchen küssen dürfen :lol: Aber neidisch auf sie bin ich bis heute. Männerwelt halt :emot-what:

Du machst es mit jedem Satz schlimmer :banghead:

Haha :D :D

Isso :banghead:

Oh ja immer wieder unglaublich wie sie hier nach Aufmerksamkeit lechzt. :biggrin5:

Würde auch eine 2-3 sagen.

Wobei hochnäsig nun nicht wirklich schlimm ist, man muss nur ein gesundes Maß finden zu viel ist dann auch wieder schlecht.

Damit kann ich leben ^^

Die stirbt halt. aber hey :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach auch das wäre für Nailgun kein Ausschlusskriterium :biggrin5:
Geschrieben

Ach, wenn bei mir eine stirbt, ist das ein Problem, aber wenn sich eine bei Twilight zwischen einem Hund und einem Toten entscheiden muss, ist das romantisch? :biggrin5:

Ne da ist es bescheuert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...