Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Höhöhö.

Celine, hast nun deine PS4 endlich?

Jap ist am Samstag angekommen und gestern wurde sie ausgepackt und erstmals angezockt^^

Abgesehen vom nervigen Pfeifen wäre ich eigentlich sehr zufrieden.

Geschrieben
Ich sitze hier ja nur...da wird umfallen schwer :D

Ja, war klar

Moin moin renegeade

Ach auch das geht xD

Sehr schön! :D

Watt, die pfeift? :emot-raise:

Moin Mister!

Ja :skep: Hört sich schrecklich an aber leider hat das nicht nur meine PS4.

Geschrieben
Hmpf, das klingt nervig. Wenn andere das auch haben, macht's auch keinen Sinn, sie zurückzuschicken, oder?

Ja eben :/

Ich warte jetzt mal ab wie sehr es mich die nächsten Tage stört.

Geschrieben
Ja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran :sweatdrop:

Oh, wie gefällt dir denn The Wolf Among Us soweit? :D

Mir wäre lieber, dass das Pfeifen einfach aufhört :redface:

Joa ist ganz okay. Dafür, dass es nur geliehen ist, kann man sich nciht beklagen xD

Weil du ja auch keine Ahnung hast. In diesem Fall meine ich das auch so. :emot-what: Das hat mit laut oder leise nichts zu tun. Interessant finde ich aber, dass ich einst genauso dachte. :redface: Es geht nicht darum, dass du ein Game laut zocken sollst, sondern darum, das Game mit kristallklarem Sound zu zocken. Du solltest mal gerade Uncharted oder TLoU mit nem fetten Sound zocken. Das ist wie ne Massage für die Ohren. :drool5: Egal, ob mit Kopfhörer oder über die Anlage. Ein guter Sound macht aus ein guten Game ein noch viel besseres Game. Das ist Fakt!

So meinte ich das auch nicht. Nur wenn man die TV Lautstärke lauter hat würde man schlechten Sound ja eher bemerken, als wie wenn man normal oder eher leise zockt. Mir macht die Soundqualität vom TV aber rein gar nichts aus - bin damit sehr zufrieden.

Sorry Romeon bin einfach nicht so ein Soundfetischist wie du :D Und mir drücken Kopfhörer einfach nur anangenehm auf die Ohren und ich fühl mich zu abgeschottet. Ich mag das einfach nicht.

Geschrieben
Na weil du eben nichts besseres gewohnt bist. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so wäre, aber bei mir kam der Wunsch nach kristallklarem Sound schlagartig. Ich hab irgendwann (vor etwa 20 Jahren) irgendwo den Unterschied zwischen TV-Sound und Anlagen-Sound gehört. Danach dachte ich "ich war bis dato taub und kann jetzt endlich hören". So extrem war der Unterschied für mich.

Und wie gesagt, ich spreche nicht über Kopfhörer, sondern über den Sound. Mein Kopfhörer ist eigentlich nur ne Notlösung. Hätte ich ne andere Wohnung (eher ein Einfamilienhaus), würde ich mir ne richtig fette Anlage gönnen.

Mit TV-Sound gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden. Wobei es aber auch auf den Fernseher ankommt. Manche Geräte haben ja auch ne (kleine) Anlage integriert.

Ich brauch auch nichts besseres. Muss ja nicht von allem immer das beste haben, nur um mein Geld zu verpulvern. Ich bin zufrieden damit und bleibe das auch.
Solange man mit "normalem" Sound zock, weiß man nciht, was einem wirklich entgeht. Solange du es nicht wirklich weißt, ist das gut für dich und langt auch. Hatte auch lange keine Anlage da dran, hatte mich auch nie gestört. Jetzt geht ohne nicht mehr!

Romeo, kurzes Zwischenfazit zu Fallout? :biggrin5:

Eben :P

Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme.

Du sagst es. Das ist kaum zu ertragen :emot-what:

Geschrieben
Erstens hast du keine Ahnung und zweitens verstehst du mich nicht ganz richtig. Ich sage nicht, man sollte das Beste vom Besten haben. Im Grunde hat es Mr. Hab bereits ganz toll erklärt. Ich meinte nur, dass wenn man mal einen tollen Sound gehört hat, kommt man nur schwer davon weg. Bis dahin glaubt man nur, dass der gehörte Sound gut ist. Was aber nicht der Fall ist. Außerdem kann man auch mit wenig Geld besseren Sound genießen.

Und bei einer Sache hast du wirklich absolut keine Ahnung: Geld ist nicht alles! Ich glaube, du wirst zu denen gehören, die mit 65 ne Million auf dem Konto haben und es nicht genießen können, weil sie dann schon gehen müssen. :emot-what:

Ja das mag sein, dass wenn ich deinen super duper mega Sound hören würde auch sagen würde, dass es sich echt geil anhört. Im IMAX Kinosaal merke ich schon auch den Unterschied und dass es sich toll anhört. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Sound zuhause und hab kein Drang danach mir was besseres zu holen, auch nicht wenn ihr jetzt noch fünf Mal sagt, dass das ein scheiß Klang ist :D

Ich versteh auch nicht, warum man hier dauernd irgendwie denkt ich würde Hilfe in jeder Richtung brauchen und man müsse mich belehren :skep: Schon ein witziges Phänomen hier xD Es ging mir doch nur ums nervige Pfeifen der PS4. Da ändert eine Soundanlage auch nichts dran.

Dass Geld nicht alles ist, muss man mir ganz bestimmt nicht sagen. Das versuch ich schon ständig meinen Eltern einzutrichtern :dozey: Du denkst echt ich komm mal zu ner Million? :emot-haw: :lol:

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:34

Wir wissen nach diversen Diskussionen doch alle das Celinilein beratungsresistent ist. Also verschwendete Zeit sie von besserem Sound überzeugen zu wollen. :)

Na warum auch?! Ich hab doch nie gesagt, dass ich nen anderen Sound will oder eine Beratung will und bekomm plötzlich von jedem was aufgeschwatzt :skep: Manchmal kommt mir vor ich red gegen ne Wand :D

Geschrieben
6x! Der TV-Sound ist scheiße. Und du hast keeeine Aaaaaahaaaanung.

Dir wollte ja auch niemand etwas aufschwatzen. Nur etwas richtig stellen.

Was ist daran denn richtig stellen? Ich hab ja nie behauptet, dass mein TV Sound unverbesserlich der beste ist :skep:
Geschrieben
Las Dir von dem .... nix aufschwatzen, ich gebe mich auch mit dem TV Sound zufrieden und lebe noch:biggrin5:

:eek6: Dann bist du wohl ein seltener Ausnahmefall, der so eine Qual überstanden hat :0

Geschrieben
Ich hätte auch Bock auf ein MMX. Aber da die 2 Katzen zur Zeit scharf drauf sind Kabel durchzubeißen ist das keine gute Idee. Außerdem ist das echt viel Geld, auch wenn ich mir das natürlich locker kaufen könnte, aber weiß nicht ^^

Nur eine Katze :emot-engleft:

Geschrieben
Bin gestern und heute mal zum zocken mit der neuen PS4 gekommen.

5 Stunden Borderlands Pre-Sequel und anschließend 1 Stunden Uncharted Drakes Schicksal. Heute wieder zwei Stunden Uncharted. Meine PS4 pfeift nicht, man hört halt den Lüfter drehen. Der hört sich anders an als beim alten Modell aber ein pfeifen ist da nicht zu hören.

Ich würde über amazon einen 1:1 Austausch anregen. Bei mir wurde bei einem anderen Produkt der Ersatz geliefert bevor ich das defekte Gerät zurück senden musste.

Und du hast die gleiche Version?

Wie hört sich denn dein Lüfterdrehen an?

Vielleicht hörst du es auch einfach nicht so gut wie ich. Nils meint er hört es auch nur wenn er sich voll drauf konzentriert und es würde ihn nicht nerven. Aber ich hör es beinahe ständig und empfinde es als echt unangenehm.

Hab schon von einigen Fällen gelesem die wegen dem Pfeifen umgetauscht haben und dann wieder genau das gleiche Problem hatten. Ob ich darauf Bock hab. Irgendwann reichts dann auch. Bin langsam echt genervt von dem Scheiß. Aber du hast schon Recht - man sollte es wohl schon versuchen.

Geschrieben

Sag ich doch. Ich glaube nicht, dass das vom Lüfter kommt. Das vom Lüfter kann man als Pfeifen bezeichnen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist aber das Pfeifen, was du hörst, wie ein Tinnitus. Und das ist sehr unangenehm.

Daher würde ich die Konsole austauschen lassen. Auf Dauer wirst du verrückt.

Halt ein ständiger unendlicher Piepton (wie ein Tinnitus).

Ja ich werd jetzt schon verrückt :dozey:

Alte Menschen nehmen hohe Töne nicht richtig wahr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Daran kann es auch liegen.

Geschrieben
Frauen haben auch ein empfindlicheres Gehör.

Möglicherweise hat ja ein großteil der Konsolen ein solches piepen nur wir (Männer) hören es eben nicht richtig.

Ist das echt so? Kommt mir nämlich auch so vor.

Ich kenne das Geräusch von der Konsole eines Kumpels.

Entweder tauscht du die Konsole so oft um bis du zufrieden bist (allerdings sollen echt viele Konsolen betroffen sein wenn nicht sogar alle nur unterschiedlich laut) oder du lebst damit. Oder wartest bis zur nächsten Revision wo aber dann ein neues Problem auftritt :D

Das sind echt tolle Möglichkeiten :redface: öfters als einmal tauscht ich nicht. Danach kommt sie höchstens ganz zurück.

Damit hast du leider Recht. Echt traurig was Sony da auf den Markt wirft. Als wäre es so schwer so ein Problem zu entfernen :banghead:

Geschrieben (bearbeitet)
Da wären wir wieder beim Thema Glück. Meine beiden pfeifen überhaupt nicht. Oder aber sie pfeifen beide auf der selben Tonlage wie mein Tinnitus und deswegen höre ich es nicht. :dozey:

Oder du kannst diese Frequenz nicht hören :skep:

Wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann hat in einem anderen Thread eine Person erraten .

Aaach deswegen xDD du Schlingel du :hand:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

Müüüüüüdeee :sleeping:

Ja das gibts schon ewig.

Mein Router hat übrigens auch so ein Spulenfiepen. Hab ihn umtauschen lassen, der Neue fiept aber auch, nur leiser. Meine Frau hört das nicht , ich schon.

Nervig :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...