Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Omg! Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:17 Man sieht schonmal dass diese professionell verpackt wurde und nicht so idiotisch wie vom Drittanbieter
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Wie hohl ist das denn
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Irgendwo im allgemeinen PS4 ThreadGlaube damit die Festplatte frei schwingen kann. Meine PS4 sitzt auf vier Gummipuffern und sie funktioniert immer noch. Hab mir auch schon überlegt solche dran zu machen. SOOO, THE WOLF AMONG US GESTARTET. SPIEL SIEHT COOL AUS, LUST AUF MEHR! ABER IRGENDWIE IST NORMALES REDEN NICHT MEHR MÖGLICH. ICH GLAUB, DRAUSSEN IST GERADE EIN KAMPFJET GESTARTET!!!! Haha du Doofi Glückwunsch! Danke :emot-haw: Läuft bisher alles gut The Wolf among us ist aber nicht ganz so mein Spiel. Aber ist ja nur geliehen Bearbeitet 15. November 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what: Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. Auf den ersten Blick wirkt das einfach echt billig, wenn man sie hinstellt und sie wackelt. Jetzt wenn sie da steht und man sie nicht berührt, stört das natürlich nicht mehr wirklich.EDIT: Oh das hat Nils ja schon geschrieben ^^
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das ist der Lüfter. Mich stört das nicht. Ich hör das total. Auch wenn ich so weit weg wie möglich vom TV und der PS4 sitze und auf normaler Lautstärke spiele pfeift es mir in die Ohren >.<
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hmmm. Das hörst du jetzt nur weil's ungewohnt ist & jetzt besonders ganz genau hinhörst.Das glaub ich leider nicht. Solche Töne können sich bei mir voll festsetzen, sodass ich kaum noch weghören kann. Hört sich an wie ein ständiger Tinnitus im Ohr. Echt schade sowas - das nicht einfach mal etwas fehlerfrei konstruiert sein kann
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Sowas höre ich am VAIO-Notebook meiner Frau. Im Nachhinein hätte ich das Teil umtauschen lassen sollen. Das ist für mich auch so derart unangenehm. Hab mich jetzt schon schlau gemacht und gegoogelt und das scheint ein Problem der Konsole zu sein. Unfassbar. Das heißt, dass Umtauschen genau gar nichts bringt, weil wohl so gut wie jedes Gerät so pfeift
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Also meine PS4 pfeift nicht , habe sie knapp 1.5 Jahre.Das einzige was mich nervt ist , dass sie manchmal wie verrückt piept wenn ich sie ausschalte. Ist auch das Problem der 1216 Version. Die ältere Version ist ja dafür einfach laut.
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil. Verstehe. Mir ist egal woher das kommt, es nervt einfach und tut mir in den Ohren weh.
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ist das nur im Spiel so oder auch im XMB-Menü? Auch im Menü.
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das sind billige Spulen, bei der PS4 ist es aber definitiv der Lüfter und das ist normal. Ein ähnliches Geräusch gibts ja auch bei der Ps3. Also an meiner PS3 habe ich noch NIE ein so hochfrequentiertes ständig anhaltendes Geräusch gehört.
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mehr oder weniger. Wenn Du Glück hast bekommst Du eine die leiser ist oder mit Pech eine die lauter pfeift.Meine 1200er pfeift auch ein wenig, bzw. der Lüfter. Ist mir aber lieber als die meine alte lautere Release PS4 Und wieder muss man sich entscheiden, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Ich bin schon leicht enttäuscht von Sonys wischi-waschi Verarbeitung um ehrlich zu sein. Mal sehen wie mich das Geräusch die nächsten Tage beeinflusst. Ansonsten hab ich ein Problem.
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das Pfeifen ist so geplant. Das ist ein eingebauter Marderschreck. Die PS4 ist halt ne Multifunktionskonsole:cool2: Naaa daaaann. Das ändert alles. Danke Sony, dass ihr mich vorm Marderschaden schützt :emot-worship: Sony traue ich das sogar zu. :'>@Celine Schon mal an KH gedacht? Krankenhaus? Meinst du echt sie führen eine Notoperation durch?
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Kein Bock immer was im Ohr stecken zu haben. Ich weiß was du jetzt denkst, spar dir den Witz
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Arbeit wie immer und aufs WE warten
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Aber zocken mit dem Ton vom TV ist doch grässlich. Ohne Anlage auf jeden Fall. Find ich überhaupt nicht. Ich zock aber auch nicht sonderlich laut.
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 2h Schlaf gehabt. Aber die sind leider schon vor 5h gewesen. Und jetzt schoon im Büro?Die üblichen Verdächtigen sind auch schon da, wie ich sehe Kurzum: Guten Morgen Klingt nicht besonders gut
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Gut, nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht. Sache ist nur die, noch bin ich einigermaßen fit, zumindest im Kopf. Aber ich hab Angst vor dem, was noch kommt Wie war euer Tag der offenen Tür? Haha Hoffentlich kippst du nicht plötzlich um Joa ging ^^ Von den 8 Stunden die ich da war, war ich nur ungefähr zwei am Arbeiten und den Rest hätte man sich eigentlich schenken können Aber hat schon gepasst.
Recommended Posts