Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na, also, so schwer war das ja nicht :D

:ack2: der EINZIGE Smiley, um Kartoffelsalat mit Mayo austzdrücken. Ich feier dich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonstens hat Celine mit ihrem letztem Satz Recht, für die Quelle bürge ich :xd::'>

noch 27 Minuten...

Haha :biggrin5: Du lernst hier von der Besten, was Smileykunde angeht :cool2: :emot-engleft:

Du elender Zitatfälscher du!!! :emot-kratos: :mad1:

ich will weg hier aber wo sonst kann man so toll skifahren :bigcry:
Skifahren ist scheiße :emot-what:
Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. :J:

Was sollte das Zitat? :D

Ich tippe auf dich :redface:

Ich hab vergessen drauf zu antworten xD Ist nachgeholt ^^

Geschrieben
Guten Tag aus dem schönen Düsseldorf :)

Wo sind eigentlich die User aus meiner damaligen zeit? Terror-oli ,pollyplastics, 007James, DasCryBaby, drenas usw :D

Hi :P

Die hat der Romeo alle vertrieben :happy-smile:

und 007James ist bestimmt gerade auf einem Jay-Z Konzert irgendwo auf der Welt.

Geschrieben
und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun :D

Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh:

Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...

Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich :dozey: Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste?

Das war halt ein sehr zweideutiger Tippfehler. ;)

Skifahren ist scheiße. :biggrin5:

Na also!
Geschrieben
Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier :)

Alles ist gefährlich :J: guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu :mad1:

Das geht am handy automatisch :D

Nailgun :bigcry: ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes

Achsoooooo

Ne nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich :redface: Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ey...Amazon :facepalm:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216

Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! :banghead:

Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde...

Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme :redface: Was für ein nerviges Hin und Her

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:
Nix Geduld! :mad1: Das nervt einfach nur noch ab. Jetzt muss ich wieder überlegen ob es besser ist später ein besseres Bundle zu bekommen oder lieber am Montag das schlechtere schon in Empfang zu nehmen :dozey:
Geschrieben

Naja brauchen.... Viele solche Spiele gibts ja nicht, aber wäre gut gewesen für LBP 3 und zum Wechseln wenn ein Controller Akku laden muss. Schon irgendwie sinnvoller als die beiden Spiele.

Geschrieben

So krank wie diese "Menschen" einfach ohne groß nachzudenken ihr eigenes Leben geben, nur um möglichst viele Unschuldige in den Tod zu reißen. Da merkt man was für einer krassen Hirnwäsche die wohl unterzogen wurden.

Sowas bestürzt echt zu tiefst. Gerade wenn es so nahe passiert. Die armen Menschen, die das erleben mussten oder sogar dabei gestorben sind können einem nur unendlich Leid tun.

Geschrieben
Da geb ich Dir recht. Dieser ganze Islamische Terror muss mal ein Ende haben, das steigert sich immer mehr.

Die Taliban/Al Kaida hatten die Welt schon terrorisiert und aufgerüttelt. Die IS treibt das nun auf brutalere weise weiter.

Da muss die Weltgemeinschaft an einem Strang ziehen und zur Not zu den letzten Mitteln greifen.

Vor 70 Jahren mussten diese Schritte auch getan werden, da musste erstmal ne entnazifizierung gemacht werden. Wer weiß wie wir sonst heutzutage leben oder ob wir noch existieren würden.

Ich hoffe diesen Terroristen erwartet jetzt 72 Schwule statt 72 Jungfrauen im Paradies.

Das ist sowieso lächerlich. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass sie belohnt dafür werden, dass sie Menschen in Todesangst versetzen und kaltblütig umbringen. Was für eine kranke Ansicht

Geschrieben
Zwei Jahre später.. :D
Ein wahres Weihnachtswunder.

Es geschehen noch Wunder :emot-worship:

Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Noch ist sie ja noch nicht ausgepackt und angeschlossen :!blank:

Vorheriger Post um 07:16

Post hinzugefügt um 07:17

Morgän. Erstmal um 4 Uhr aufstehen und die Bude putzen :smile:

Im Dunkeln? :skep: na das wird sicher sehr sauber :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...