Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Viel poppen? Wesentlich produktiver und besser als Arbeit
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten..... Bei mir war das schon nach einem halben Jahr Arbeit so. Mehr arbeiten, als vergeschrieben ist, kommt bei mir absolut nicht in Frage.
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Bei mir ist es seit einigen Jahren genauso. Überstunden mach ich keine mehr, da kann mein Chef mich noch so sehr direkt oder indirekt drauf hinweisen. Und nebenher arbeite ich erst recht nicht. Jede verfügbare Minute wird in Games oder Filme investiert. Meine Frau muss sich auch hinten anstellen. Na die ist sowieso arm dran mit dir Hey Romeon, müsstest du nicht schon längst hier beitreten: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Also ich arbeite hier jezt nur für ein Praktikum erst seit 3 Monaten...will zurück an die FH...chilliger als Student sein kann das Leben nicht:biggrin5: Leider auch nicht in jeder Studienrichtung. Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Oh maaan das kenne ich. Meine Schule war genauso und da war auch schon nichts mit Freizeit. Schule doof, arbeit bestee Schule doof, Arbeit doof.
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich... Hey da waren wir auch im Abschlussjahr. Ist echt heftig wenn man originale Gegenstände und Einrichtungen aus der Zeit sieht und weiß was da alles geschehen ist. Alles doof Du sagst es.
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Celine, ich hab das sicher schon gefragt aber was für eine Schule bist du denn gegangen? Finds cool im journalistischen Bereich zu arbeiten, das hab ich auch vor Arbeitest du für eine Tageszeitung?Ich schreib dir ne PN ^^
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Morgen Wand, morgen Ei :'> Was für ein Ei? Morgen. Nur 3h Schlaf. Ich bin cool. Dinitiv kein Schaf.Ich hab "nur 3h Schaf" gelesen
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 celinilEIn, lass mich mir ist in meiner früh morgens krativität nichts besseres eingefallen meinst du nicht eher den Schafsand?:'> Oder es war einfach das erste, was du gesehen hast Haha Määäääääääääääääh Wenn eure Schäferstündchen rum sind, können wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren?Ich hab jetzt Lust auf Spiegelei...danke flap Auf Gernis?
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Kann der das? Das weiß ich doch nicht.iiiiiich arbeiteee ich wusste nicht, worauf Ei hinauswollte und hab den Faden einfach weitgergesponnen Ich auch :emot-what: Nennst du mich gerade Ei?
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 dein ava erinnert mich so an das bild hier Ja mich auch xDDDWir schaffen das!!!Wei not? Da wär ich mir nicht so sicher Weil so halt Du Schaf duuu
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Wills gar nicht schaffen dann ist wochenende und da muss ich viel lernen Hahaha eine interessante kombi :'> wäre aber cool zu wissen:eek6: ich in der schule: die schafe zählend obwohl die unendlich weitergehen Ich auch nicht so recht. Muss am Samstag von 9 bis 17 Uhr arbeiten :emot-smithicide: Meinst du mit Schafe Mitschüler? Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:23 Jetzt blök nicht so rum, !!! Wie lang musst schafen?Okay, no more egg any longer, chicken little Dooooooch Heute mach ich zum Glück nur bis 12 Uhr. Du? Mc Chicken
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 CELINE, DON'T TRIGGER!Íhr tut mir leid! Was schreibst du Flap? Habe bis vor ein paar Wochen jeden Samstag gearbeitet. Aber nur bis 2. Bis 5 ist echt brutal. Ist das dann für die Montagsausgabe? Muss das Layout dann nicht notfalls sogar noch sonntags überarbeitet werden? Bis um halb 2 etwa. Nein, heute wird selbst gekocht :emot-cawg: Na gut, dann halt nicht Danke für dein Mitleid Oh maaan aber selbst das ist schon beschissen. Ne es ist Tag der offenen Tür Ich bekomm auch keinen Mc Chicken heute Heute gibt's nochmal Käsespätzle von gestern :drool5:
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 GEIEL Mit Zwiebeln?Haha, gute Miene zu bösem Spiel, sozusagen MEGA GEEEEIL Ne ich hasse Zwiebeln Mit leckerem Kartoffelsalat
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Nein meine mit Schafe das Emoji mit den Schafen die da so laufen die wollt ich zählen :'>WAAAAS NUR BIS 12 PF vegetarischer mc chicken Lass uns alle zum Tag der offenen Tür fahren unddann so tun als kenne man sich nicht und lustigerweise paar dinge über celine wissen :D mmmmhhhhmmmmm käsespätzle Ach okay. Dann zähl du mal weiter Ja aber ich bekomm da nichts geschenkt, sondern arbeite von Montag bis Donnerstag immer eine Stunde zusätzlich vor, damit ich am Freitagnachmittag frei hab. Fahr ab mit deinem Fraß! :'> Du spinnst doch gewaltig Jaaaa mmmmmhhhmmmmmm Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 hoffentlich echten österreichischen Kartoffelsalat. Mit Mayo ohne Habich glaub nicht, dass n paar gut gelaunte Trottel ihre Laune wirklich aufheitern tag der offenen tür war bei mir immer "hoffentlich kommt niemand" :biggrin5: Neee wäääääh ohne Mayo! Und was soll Hab sein? ^^Da liegst du goldrichtig Geht mir genau gleich, aber ich weiß, dass verdammt viele Leute kommen. Wie ich solche oberflächlichen Gespräche mit Fremden oder Kunden doch hasse
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 NEXT!!!! ICH BIN DER HAB!Hier kleine Sruvival-Kit, was dich morgen erwartet "Ah, hallo. Und was machen Sie hier" "Ah, okay, wirklich sehr interessant" "Und wie lange schon?" "Und macht es Ihnen denn Spaß?" Und warum willst du nicht in meinem Kartoffelsalat sein? Oh Gooooooott Die Frage nach dem Spaß ist ganz besonders toll ist trotzdem ne gute regelung, mehr wochenende B) KOSTE DICH BEVOR DU URTEILST. ein freund sagt das vegetarische leibchen schmeckt besser als das normale Fun Fact: Mayo besteht aus Eiern Ieeeh fremde menschen D: und wenn dann dumme fragen kommen dann Edit: ICH WILL APFELMUS Ja find ich für mich auch besser als 5 lange Tage. Mimimimimim Wolllte nur ein paar Vorurteile laut machen Wenn du mir den Vegetarischen Mc "Chicken" bezahlst, dann probier ich ihn :emot-haw: Fremde Menschen sind echt eklig Apfelmus essen voll viele zu Käsespätzle Hast du das schon mal probiert?
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 DAS hab ich nie behauptet Ich formuliere meinen Satz mal aus. Befindet sich in dem Kartoffelsalat Mayonnaise, braucht man es dem Hab gar nicht erst anbieten. Das war eine Verallgemeinerung. In deinem Kartoffelsalat würde ich erstmal alle Zwiebeln wegessen, die du nicht willst Achsoooooooooo Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln nett so ein survivalkit das einem nicht hilft zu überleben sondern nur zeigt was auf einen zukommt das ist so als würde man jemandem der in den dschungel geht ne schlange unters shirt zu stecken und zu sagen hier, damit überlebst du würd ich ja aber du wohnst ja am ende österreichs hmmmm ich sehe den grund warum, immerhin ist apfel und käse lecker. aber spätzle. hmmmmmm. würde eher schupfnudeln mit apfelmus essen yummm oh jetzt versteh ichs auch :'> Warum so spät guten morgen, auf auf zur arbeit shakyor Total nett ja :emot-what: haha Ähm neeee DU wohnst am Ende Österreichs! Na dann lag es zum Glück nicht an mir Der hat ja schon Wochenende (und will es nicht )
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) DU WOHNST DA IM WESTEN DAS NOCH MEHR ALS KLAGENFURT ABGESCHNITTEN du solltest mal zwangsveurlaubt werden Neeeee Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann 99.000 Beiträge Nur noch 1.000.Das schaffen wir bis Sylvester. :emot-slick: Geeeeiloooo Bearbeitet 13. November 2015 von Celinilein
Recommended Posts