Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auch schon zuhause und esse noch gemütlich die zweite Pizza die ich mir noch mitgenommen hab :J::D

Und werde danach dann PS4 einschalten und zocken, nur was weiß ich noch nicht so genau. Aber da fällt mir sicher noch was ein ^^

Ihr könnt mich alle mal :emot-what:
und was ist mit freizeitreich und total geil ?
Guuuuus! :mad1: :mad1:
Kommt auf die Einstellung an. xD

Ne eben nicht. Ich bekomm nie einfach frei und Überstunden verfallen auch monatlich :dozey: Man hat einfach nie Freizeit.

EDIT: *jammer jammer jammer* Ja das gefällt dir, Nailgun, ich weiß es

Geschrieben
Können gerne tauschen, brauch das WE nicht. Ist nur Zeitverschwendung :emot-what:
Alteeeeer :banghead:
Irgendwann müssen wir auch genauso leiden, dafür musst du momentan nicht 1.000.000 Sachen auswendig lernen :xd::'>
Ich musste auch bereits so viele Sachen auswendig lernen :dozey: und werd es vielleicht auch wieder mal müssen.
Geschrieben
Was? :dozey:
Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :banghead: :emot-smithicide:
Ich trete auch in 1,5h meinen Dienst an. Davor die Zeit kann man auch nicht unbedingt als Freizeit bezeichnen. Nix zocken. Bin schon froh wenn ich es heute auf die reihe bekomme das Xbox update zu laden.

Endlich jemand dem es gleich geht :redface:

Geschrieben
Ja, ich brauche es auch wirklich und hab seit 13.00h Feierabend. :biggrin5:

Ok, ich muss noch etwas im Garten arbeiten, aber was soll's, Hauptsache ich bin nicht mehr in der Arbeit.

Schön für dich :dozey:

Ich würde zuhause auch alles lieber tun als in der Arbeit zu sitzen.

:facepalm: bin sehr schlecht in sowas . Celine?

was machst du da?

Leider nicht nur du. Wenn ich für jedes Mal wo mich jemand Celina nennt 10 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich :dozey:

Ja Celine :P

Schreiben und Layout machen, Kundenkontakt halten und noch n paar Sachen.

Geschrieben
Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle :biggrin5:

Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht.

Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so xD

Ne das klingt einfach nur bescheuert, sorry :D

Dann such dir ein Projekt, förder deine Stärken. Ich wüsste soooo unendlich viel was ich alles machen könnte, wenn ich nur einfach mal Zeit hätte :redface:

Arbeit ist doch nicht das Leben??

Geschrieben
hmm also zu viel Freizeit fängt bei mir erst bei so 2 Wochen an.

Bis dahin kriege ich mich gut beschäftigt. Hast du mal überlegt nen Wochenend-Job anzufangen, wenn dich das Arbeiten eher motiviert?

Vllt auch eine mit Verpflichtung anderer Gegenüber...und wenn es ein Ordner-Job bei ner Sportveranstaltung ist. Das habe ich gemacht. War entpsannt zum Abschalten und Hirn ausschalten. Hatte ne zeitlang auch das Problem, dass Sonntage mir manchmal zu lang waren :D

Gute Idee. Er könnte ja super was karitatives machen, wenn er nicht frei haben will....

Geschrieben

Richtisch!!!

Verstehe manche echt auch nicht. Ich bin doch nicht nur zum Schuften und Sklavenarbeit Machen auf die Welt gekommen. :out:

Für mich gibt es nie zu viel Freizeit, und solange ich körperlich fit bin, wird es das auch nie geben. Dagegen werde ich immer zu wenig Zeit haben. :frown:

Geht mir genau gleich :redface: Mich zieht es leider mega runter, wenn ich nur arbeite, esse und schlafe und sich das alles immer und immer wieder wie ein Teufelskreis wiederholt.
Geschrieben
Du wirst doch wohl irgendwelche Hobbys und Interessen haben, oder? Gibt's doch nicht! :lol:

Zu viel Freizeit kenn ich auch nicht. Es gibt so viel zu lernen, zu lesen, zu malen, zu träumen, Bier mit Freunden zu trinken... :emot-words:

Du sagst es. Die Möglichkeiten sind einfach endlooooos.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...