Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jammerlappen. Ihr könnt hier doch nur rumjammern. Wahrscheinlich rennst du morgen gleich zum Doc und willst ihm weismachen, dass du an Burnout erkrankt bis, oder? ODER? :mad1:

Wenn ich der einzige Troll hier wäre, wäre es noch erträglich. Wir haben aber zu viel von meiner Sorte. Das wollte ich sagen. :frown:

Och menno das war eigentlich meine Idee um Urlaub abzusahnen und faul auf Staatskosten zu chillen :redface:

Aber dafür bist du der weitaus älteste Troll :emot-haw: Das ist doch was!

Geschrieben

Guten Abend, Frau XX,

bitte entschuldigen Sie die entstandene Verwirrung.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung 303-4000306-9703523 wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Sony PlayStation 4 1TB Ultimate Player Edition inkl. 2 Controller" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Frau XX, die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Laut Hersteller werden wir den Artikel am 22. Dezember 2015 erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Für Ihre Geduld, Ihre Mühe und Ihr Verständnis bedanke ich mich ganz herzlich, Frau XX.

Abschließend wünsche ich Ihnen einen entspannten Abend und eine sehr gute Woche weiterhin.

________

Du mich auch, Amazon :dozey: :dozey:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:24

Das sagt die die am WE um 21 Uhr im Bett liegt und pennt:dozey:

Kehre erst vor deiner Haustür, bevor du mich schaf nennst:mad1:

Ja aber ich steh auch dazu, dass ich ein Schaf bin :dozey:

Geschrieben
Dann hol dir eine andere ist gibt genug Ps4 Arten für alle ;)

Aber leider nicht die richtige für mich. Ich brauch kein kack Spiel wie COD oder Battlefield :dozey:

Genau des wollte ich gestern schon schreiben war mir dann aber irgendwie nicht so sicher weil die anderen Händler anscheinend ja normale Lieferzeiten hat.

Was machst jetzt? Wartest du oder stornierst du und bestellt einfach n anderes Bundle?

Keine Ahnung. Das nervt mich jetzt richtig ab.

Die anderen Bundles sind gar nichts für mich und ich kauf bestimmt nicht die ältere Revision oder eine mit nur 500 GB. So eine Scheiße -.-

Geschrieben

Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine :J: die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200

upps hab vorhin Battlefield geschrieben. Ich meinte Battlefront. Ich will kein Battlefront.
Geschrieben
Ach COD oder Battlefield machen durchaus Spaß.

Wie wäre es denn mit diesem Bundle:

PlayStation 4 1TB + The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition + The Last of Us Remastered [CUH-1216B]

Wobei ich mir da nicht sicher bin ist des die neue Version kenne mich da nicht mehr so aus.

Sonst gibt es tatsächlich nicht viele gute Bundles mit 1 GB.

Eine Xbox One willst du nicht? :lol:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Na Dark wie gefällt dir BO III?

Nö bin kein Ego Shooter Fan und wie das Potenzial von Battlefront verschwendet wurde muss ich mir auch nicht antun.

Danke Swat für den Post :) Hab das "Bundle" bestellt und meine vorige Bestellung storniert. Mit TLOU kann ich zwar nicht wirklich was anfangen (hab es oft genug durchgespielt) und The Order wird wohl auch nur einmal durchgespielt, aber was solls - will einfach nicht im Weihnachtsurlaub wieder ohne PS4 dasitzen.

Aber ne Frage noch: wie hast du das Bundle gefunden? Egal was ich gesucht hab das Bundle wurde mir nue angezeigt und ich konnte es nur mit deinem Link aufrufen :skep:

Neee ich will keine XBox :lol: :lol:

Du hast recht, mit 1GB gibts echt wenige Bundles, nämlich genau 0 :redface:

:biggrin5:

Ja das ist die neue Revision, Vorteil ist auch das Celine die beiden Games verkaufen kann, da diese nicht zur Ps4 gehören. Nicht so wie in richtigen Bundles, wo man im Falle eines Umtausches auch die Games zurückgeben muss.

Ist halt die normale 1TB Version wo Amazon selbst die Games drauflegt.

Ich überleg mir ob ich TLOU verkaufe bzw vielleicht gegen was anderes mit jemandem tausche. Nur denk ich mir da immer dass sowas wenig ertragreich ist und man eher Verlust als Gewinn macht.

Geschrieben
was willst du dir denn holen, wenn dir die ganzen "bundlespiele" nicht zusagen ?

All zu viel hat mich leider echt noch nicht begeistert. Die Videospielwelt ist zurzeit sooo voller Enttäuschungen :frown2:

Mich interessieren: LBP 3, GTA V, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider (das erste und das zweite), Uncharted ND Collection, Uncharted 4.

Joa ich glaub das war es schon im Grunde

Ich will mal wieder ein gutes Onlinegame :redface: Die aufgezählten bestehen ja auch fast alle hauptsächlich aus SP. Wofür kauft man sich da PS+?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Das Bundle ist ein Angebot, bis gestern wurde es auch bei den ganzen 1TB Ps4 Bundles mit gelistet, da wo man die Auswahl anklicken kann mit den ganzen Bundles mit der 1TB Version. Das ganze gibts auch nochmal mit der 500GB Version.

Jetzt findet man es aber nur noch wenn man ganz genau danach sucht oder über die aktuellen Angebote im Bereich Game sucht.

Last of Us sowie Order kannste schon für paar Euro verkaufen oder wirfst die irgendwo in die Ecke oder so. Deine Entscheidung.

Vllt hat ja Gamestop auch in 'ner 9,99 Aktion was für dich, wo die 2 Games gelistet sind.

Achsooo verstehe :)

Ja ich gucke mal. Wahrscheinlich kommts weg. Es macht mich so gar nicht an :P

Wir haben hier leider gar keinen Gamestop ^^

Geschrieben
Ich finde PS+ gut wegen den Games. Diesen Monat gibt es zb. TWD Season 2, bring ich so zum 3. mal auf 100%:biggrin5:

Hmm da würd ich mir lieber selber Spiele kaufen aber ich kann jetzt noch nicht so gut beurteilen wie sehr sich PS+ auszahlt. Kann schon sein dass es sich übers Jahr dann doch rentiert. Oh cool Season 2 würd ich auch noch gerne spielen :)

Ich spiele Ego-Shooter gerne mit Kumpels alleine könnte ich es wahrscheinlich auch nicht so lang spielen.

Bitte, hoffentlich bekommst du nun auch endlich deine PS4. :biggrin5:

Bei mir wurde des Bundle auch nur in so einer Anzeige kurz mal angezeigt bin dann drauf gegangen und dachte mir das des gar kein schlechtes Angebot ist.

Mir ist das zu stressig und schwierig :D

Ich hoffe es auch :D Wenns wieder nicht klappt dann ist da echt was faul xD

Okay. Glück gehabt

Geschrieben
Dann save Dir doch Season 2. Über den Sony Web Store kannst du PS4/PS3/PSVita Games am PC Dir sichern. Und wenn du dann irgentwann ne PS4 hast, kannst du Dir das Game laden. Vorrausgesetzt daß du PS+ hast natürlich.

Aha o.O also um es zu saven muss man schon PS+ gekauft haben, versteh ichs richtig? :P

Geschrieben

Wisst ihr, was ich in etwa ner halben Stunde in meiner Mittagspause machen werde? Ich werde Fallout 4 weiterzocken. :drool5: Hab ich mir jetzt ganz spontan vorgenommen. :cool2:

Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0
Geschrieben
Nö! Mind. 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück. Hab aber vorhin schon meinem Chef angekündigt, dass ich heute Mittag ne halbe Stunde länger brauche. Ist ja auch was gaaaaaanz wichtiges zu erledigen. :cool2:

Ja ok, ob das stimmen kann oder nicht, lann ich nicht erkennen. Dafür nin ich viel zu sehr Noob. :redface:

Gleich lange wie ich. Dass du in der knappen Zeit echt zu zocken beginnst - da kommt man doch eh nicht voran xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...