Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich weiß :frown:
Dann änder es :dozey:
Auch nicht. Voll verkatert. Ich hab noch nie viel vertragen und das wird mit dem Alter nicht besser :opa:
Oha warum hast du dich denn zugesoffen? xD

Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^

Ausnahmsweise nicht. :happy-smile:

Mogääään an alle Nachzügler.

Bisher auf jeden Fall. Grafik war wie erwartet enttäuschend für so ein neues NextGen-Game. Aber das hat man spätestens nach ner halben Stunde gleich wieder vergessen. Das schafft Fallout bei mir immer. :biggrin5:

Ich weiß noch, bei New Vegas erst vor kurzem dachte ich echt "oh Gott, was ist denn das für ein altes Game?". Nach ein paar Stunden hatte mich aber genau dieses alte Game so sehr gepackt, dass ich gar nicht mehr auf die Grafik geachtet habe. Und bei F4 ist die Grafik ja um ein Vielfaches besser. Von daher vollkommen ausreichend.

Alles andere macht mir auf Anhieb Spaß.

Verstehe :J:

Das tut meinem Grafikhurenherz aber weh :(

Geschrieben
Gameplay ist sowieso das Wichtigste, vorallem kann man Fallout sicherlich auch mehrere Stunden lang spielen. Vielleicht hol ich es mir wenn es 20€ kostet. Dark Souls 3 steht glaub ich noch dadrüber :)

Bis die Spielepreise mal auf 20 Euro sinken, kannst du mindestens 5 Jahre warten :redface:

Das Video kann ich jetzt leider nicht gucken :D

War keine Absicht, ist irgendwie so passiert :lol:

Wie gesagt, ich vertrag fast nichts. Hat auch Vorteile: billiger Rausch :lol:

Ach hat dich jemand abgefüllt? :xd::'>

Wenn man bedenkt, dass man das Geld nur vertrinkt und wieder rauskotzt ist das trotzdem nicht billig :D

Ach was, das Game ist sooooooooo geeeeeeeeiiiiil. Und ich hab noch nicht mal viel gesehen. Was wohl noch alles kommen wird? :drool5:

Dark Souls 3 Release hat sich bei um mind. ein Jahr nach hinten verschoben. Ich hoffe, bis dahin schaffe ich, Fallout 4 und Dark Souls 2 durchzuzocken. :biggrin5:

Echt? Bist du jetzt überzeugt?
Geschrieben
Wie, echt? Ich mein das volle Kanne im Ernst. Fallout 4 gefällt mir auf Anhieb. Es fühlt sich alles wie ein Fallout an. Trotz Neuerungen.
Na weil du gestern noch nicht wirklich sagen konntest wie hoch der Spaßfaktor so ist :P
Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt :lol:

Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens... :sweatdrop:

Aaaah ja :D

Na die freut sich sicher darüber :!blank:

Hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich den Link gepostet hab :redface:

Kaufe mir das Spiel digital für den PC, aber wenn ich Spiele für die PS4 kaufen würde, würde ich es einfach gebraucht lokal kaufen, da sind die Preise billiger. Normalerweise fassen die Leute Videopiele nicht mit ihren fettigen Fingern an.^^

Achso okay. Das ist sowieso immer so fies, dass PC Spiele um so viel billiger sind :redface:

Daaaaarauf würde ich nicht wetten :ack2:

Geschrieben
Ouh solche kenne ich auch die des behaupten dann aber nach paar Gläsern doch plötzlich gehen müssen. :biggrin5:

Hm wüsste nicht, warum ich jetzt damit angeben sollte, also kannst du es mir schon glauben ^^

Geschrieben
Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden.

Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. :biggrin5:

Achso okay :D Ja ich kenne auch so ein paar die so sind und dann als erstens auf dem Tisch rumtanzen.
Und sowas als Teammitglied. Da sollte man die Regeln schon kennen :facepalm:

:smilielol5:

Ja bei mir bitte 100x mal, :mad1:

Das wissen wir doch, darkcroos :happy-smile:
Geschrieben

Hi Colaaaaa :seeya:

In welcher Traumwelt lebst du?:dozey:

Zu TWD:

Ich hab die aktuelle Folge gesehen, kannst mich ruhig spoilern diese woche:cool2:

Wie kann man Spoiler nochmal umbenennen. Das konnte ich mal, habs aber vergessen:frown:

Na in meiner :redface:

Zu TWD:

Ich hab aber die aktuelle und die letzte Folge noch nicht gesehen, also sei still

:mad1:
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Celinilein:smile:

Die ist bestimmt ganz rosa:redface:

Da du so frech warst, sag ich Dir alles. Auf allen Wegen die mir möglich sind:mad1:

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:11

Habs wieder hinbekommen:cool2:

Jaaa genauso wie mein Zimmer :heart: :emot-kiddo:

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Celine chattet wieder mit jemand anderem :frown:

Ja ein total intimer und heißer Chat mit dem Amazon Kundenservice war das :ihih:

Wer chattet denn freiwillig mit Celine?

Nur Leute, die dafür bezahlt werden :redface:

Und Nils, wobei der ja auch irgendwie bezahlt wird :biggrin5:

Geschrieben
Und was kam raus?
Nichts. Eine fehlgeschlagene Verbindung :emot-what: :dozey: Hab dann ne Mail geschickt.
Hast du deine PS4 etwa immer noch nicht? :facepalm:
Ne :facepalm::banghead: Wegen Amazon steh ich am Geburtstag wohl ohne mein Geschenk da :frown:
So viel Geld könnte man mir nicht zahlen, da hab ich zuviel schiss vor Nils. Ich will doch noch etwas länger leben:frown:

War klar:lol:

Ja er ist halt schon so n Gerät :lol:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eQmF_kB44NY]"Der Gerät" - Original - YouTube[/url]

Geschrieben
Was ist deren Problem? Wenn ich jetzt das Bundle bestelle isses doch am Donnerstag da.

Nicht bei diesem Bundle und über Amazon direkt. Da steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" :out: Bei den Drittanbietern stehen aber normale Lieferdaten :redface:

Geschrieben
Auch wenn du es letztens schonmal gesagt hast, welches Bundle hast du nochmal bestellt? :redface:

PS4 CUH-1216 1TB mit 2 Controllern ^^ Ich habs jetzt glaub schon so oft geschrieben xD

Ohhhhkaay. Dann würde ich ein anderes Bundle holen und nicht so lange warten.

Mal sehen was sie antworten....

Die anderen Bundles sind eigentlich gar nichts für mich.

Geschrieben
Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf.

WTF!!!

Oh Gott :eek6:

Meine noch unausgewachsenen Babys haben letztens zwar öfters richtig große Tauben aus der Zucht vom Nachbarn geköpft und hergelegt, aber ein Hase ist ja mal richtig krass xD

Geschrieben
007 nehme ich an.

Oh man, das klingt nach Spaß. So bin ich in F3 auch immer vorgegangen. Ich will auch mal wieder Zeit haben zu zocken, aber die scheiß Arbeit macht es einem natürlich wieder kaputt. :dozey:

Och :frown: Du sagst es... Noch dazu verhindert irgendeine höhere Macht, dass ich (wir) eine PS4 bekomme :dozey:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Der hält es mit Celinilein aus. Zeig mir mal einen Typen der so knallhart drauf ist:biggrin5:

Wow :dozey: Wenn ihr wüsstest, wie extrem nett ich zu ihm immer bin :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...