Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wieso nicht? wieso schon? Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:48 Auf mich auch. Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was. Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen. Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. Waaas hast duuu? Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede! Hey das hat er mir auch schon erzählt ja ich weiß ich bin so hart drauf
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Funktionieren sie garnicht oder nur nicht mehr so gut?Bin Server Probleme ja schon von Resistance 2 und Killzone 2 gewöhnt. Man kommt schon rein ins Spiel (mit etwas Glück) aber ganz fehlerfrei ist das Spielen wohl nie möglich. Sicher kann ich es nicht sagen, hab das Spiel schon monatelang nicht mehr angefasst
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja ok. Muss ich also mal schauen. Fange heute mal an damit. Wann denn? Und welche Trophäen nimmst du als erstens in Angriff?
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 mal schauen was dort passiert aber 6 Millionen Flüchtlinge wie sollen wir das bitte aufnehmen SPD ? Ich glaube nicht, dass die SPD hier mitliest :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich fange jetzt an.Und was genau ich mit meinem online Kumpel mache, besprechen wir gleich:). Soso hat der Herr Urlaub? Du verhältst dich ja geheimnisvoll
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 ? Celine erkläre mir mal warum so viele die FPÖ Wählen ? Sehe ich so aus wie eine Politikwissenschaftlerin? :monocle: Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Das habe ich dir doch schon erklärt. Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt. Oder wenn man ganz einfach rassistisch ist ^^Nene, muss morgen wieder los bis zum 18.Daher wollte ich heute noch mal kurz spielen. Sehe hier aber nicht durch:). Achsooo na dann ist ja gut.
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Celine, die Server sind gut in Schuss.Natürlich nicht immer, doch aber laufen sie. Ich level mich gerade fleißig nach oben. Echt? :emot-haw: Dann muss ich es auch mal wieder anspielen. Hast du auch Deathmatches oder sowas versucht? Die Modi sind am kritischsten. Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. Ich nehm gar nie ab Wenn jemand was will, kann er gefälligst schreiben.
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Du bist ja noch cooler! Als wär das was neues Also ich nehme jede Hilfe gerne an.Natürlich haben sich gerade jetzt die Server verabschiedet:D. Aber was solls. Ich spiele mich durch die verschiedensten Modi und muss sagen, dass es ganz schön spaß macht. Dennoch möchte ich die online Sachen so schnell es geht fertig bekommen. oh je Kein gutes Zeichen ^^ Es macht meeeeegaaaa Spaß
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Oha da werden ja genaue Termine vereinbart Lust hätte ich schon, an Zeit mangelt es eher Du willst mich also nur als Kanonenfutter
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nein.Mein Kollege will es auch:D. Und ab und an mal darfst du auch normal mitspielen;). Mir ist erstmal wichtig, Level 50 zu erreichen und alles fertig zu machen. Danach kann man normal daddeln. Der kennt mich doch gar nicht Yaaaaay :emot-haw: Lowlevels verfolgen Also bist du voll am Boosten? Bandenversteck Pikes Basin? Ich schreibe... Was willst du denn?
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nix. Warum?:emot-raise: Weil du daraufhin geschrieben hast "ich schreibe..."
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja ich schreibe ja auch oder hab ich dich schon mal angerufen? Mich haben schon einige unbekannte Nummern angerufen. Wer weiß ob du da nicht dabei warst
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wieso sollte ich dich anrufen?Oder verdienst du dein Geld damit? Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich dauernd unbekannte Nummern anrufen:biggrin5: Was weiß ich... Telefonstreich? Nö dafür telefonier ich viel zu ungerne
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hihi ich nehm auch nie ab. Wenn ich dann denke es könnte was wichtiges gewesen sein überprüfe ich im Netz die Nummer. Aber frühestens zwei Tage später. Haha das mache ich auch Telefonstreich? Das ist doch viel zu teuer, wenn ich bedenke daß der anruf hunderte mal Berg hoch und runter geht. Das sind ja Melonen von Kilometern:redface:Ne, dann verdienste da nix:dozey: Wow
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Er wird dich noch gut genug kennen lernen:).Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet. Wir mussten uns erstmal zurecht finden. Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D. Ja, RDR. Achso verstehe. Gibt beim effektiven Leveln eigentlich nur zwei Varianten: Pikes Basin oder Twin Rocks Hahaha
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Viel Spaß!Was bedeutet OmU? :emot-raise: Orginalton mit Untertitel.Mäh koi Luscht..Ich auch niiiiiiicht :cry2: Hermes wann kommst du Ich glaube auch nicht, dass Hermes hier mitliest :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ach was. SPD, afd, fpö, Hermes, Frau Merkel, die lesen hier alle mit. Die wollen doch auch wissen was los ist. Wahrscheinlich hast du recht
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôOHaben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an Das war ein Fehler, Steph
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Das frage mich jeden tag auch aber so bin halt eben. Dafür kann ich auch nixJeder Mensch kann sich zum Guten ändern.
Recommended Posts