Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ach, wie oft muss ich dir noch sagen, dass das mit dir, renegade und mir wohl nichts werden wird, bist du es einsiehst? Hahaha Verkehrte Welt, was?
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Nilly hasst Dreier? Wie schade, ich hätte ihm zu seinem Geburtstag überrascht. Aber ihr seid doch nur zu zweit? Sei froh, wenn du zuschauen darfst. Das wär ihm bestimmt das Liebste Jaja, warte nur bis ich wieder vom Rauchen zurück bin Du kannst mir nichts anhaben. Ich hab dein BF3 hier
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Woher soll ich die hassen? Ich kenn das bisher nur aus Bildungsmaßnahmen zu dem Thema. Bisher? Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Aber Celine, du hättest doch nur fragen müssen Bin doch schüchtern
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Tja ich verkauf dann einfach deine PS4 Ähm, da kam wieder der Optimist in mir durch Die ist ja noch nicht mal da :emot-what: ^^Eindeutig da ist wieder jemand im Träumeland versunken
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 für alle die, die jetzt hier neu mitlesen:willkommen im orgien-verabredungsthread. Aww, musst du doch nicht sein. Ich beiße nicht Schade
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich glaub ich bin im falschen Film. Hier geht's ja nur noch um Videospiele Vielleicht darfst du ja zuschauen. Ich glaub das will ich lieber nicht sehen
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ja, ist aber nur ne Ausnahme. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen dass das hier ein Forum über Videospiele ist. :emot-rimshot: Gut. Dann hoffe ich, dass dieses unpassende Thema bald abgehakt ist.
Celinilein Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Morgen Vormittag darfst du wieder die ganze Zeit über Katzen, Mc Donalds, schlafen, kaputt sein, Augen zufallen, Nils, Dreier, Pullis, Frisuren, Locken und Jogginghosen referieren. Was ist mit Burnout und der Frauenrolle in der heutigen Zeit? Und Shopping Queen hast du auch vergessen Huch, Videospiele, ist das nicht nur was für Nerds und Kellerkinder? Doch und potenzielle Amokläufer. Dann schlag mal ein neus Thema vor!? Wie wärs mit der hawaiianischen Stinkmorchel? Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Ach das hatten wir ja schon
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Es war nicht ernst gemeint. ^^ Wie auch, dass Celine etwas gegen die Diskussion über Videospiele hätte. Aber sowas versteht eh nur Romeo. Und renegade zum Glück noch. Und Guusfraba. Und Ullah. Und ich. Ich verstehe Sarkasmus und Ironie immer. Wir müssen wohl das Sarkasmus-Schild wieder aus dem Keller holen
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Du darfst jetzt anfangen. Ich höre dir auch zu, versprochen. Markus, wie findest du denn Guidos neue Sendung übers Nähen? Ich meine, es ist einserseits auf jeden Fall mal was neues, aber andererseits fehlt etwas der Pepp in der Sendung. Könnte noch an Spannung zusetzen, wie ich finde
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ne Markus meinte nur er wolle mal wieder mit mir über die interessanteren Themen als Videospiele reden :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich hasse den Winter weil man da nicht ansatzweise die Auswahl an Klamotten hat wie im Sommer. Same here! Ich will wieder schöne Sachen anziehen können und mich nicht immer fett einpacken müssen, um nicht zu erfrieren Mett zum Frühstück, lecker. Baaah du bist so ekliiig
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ähm, wenn du mehr anziehen musst, hast du eigentlich eine größere Auswahl. Im Sommer gibt's ja eigentlich nur Shirt/Hemd, Shorts und Sneaker, oder Sandalen (wenn möglich ohne Socken). Bitte keine Sandalen
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Also für Frauen gibt es im Sommer eindeutig mehr Auswahl und vor allem schönere Auswahl Im Winter läufts dann meistens auf Jeans und fetter Pulli raus
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Genau die schönere Auswahl auch! Bei den Pullis ists halt wirklich immer der selbe Einheitsbrei. So ist es. Hey, meine Sandalen haben in Aktion 75€ gekostet, die sind cool. Sieht aber süß aus, wenn Frauen schön eingepackt sind. Oh Gott Sandalen Für mich das wohl größte Modeverbrechen - auch wenn ich nicht wirklich modeaffin bin Aber auch nur weil es dann mehr zum Auspacken gibt?
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Aber doch hoffentlich nicht von den Pullis Selber Gedanke! Ich hab mir genau das Gleiche gedacht! Das habe ich mir auch direkt gedacht! Ja wow Selbst ich hab mir das Gleiche gedacht :emot-what: Also tut mal nicht so als wärt ihr seelenverwandt oder sowas... Da dauert das Vorspiel länger, wenn man am auspacken ist :J:Kann gut sein, muss aber nicht @CelinileinKlar. Ich habe schwarze Sandalen von Camel Active, welche ich zu schwarzen Shorts trage. Das passt optisch. Wusste ichs Das passt optisch garantiert nicht Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:42 Ach, komm, zeig ein bisschen Fleisch. :'>
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wenn Celine so viel zum Ausziehen an hat, schlafe ich schon vollkommen erschöpft ein, wenn ich es endlich geschafft habe diese ganzen Sachen auszuziehen Du Lusche Das stimmt doch gar nicht. Auch viele Klamotten können in Sekundenschnelle verschwinden
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Man muss sich ja nur auf's Wesentliche konzentrieren. Ich hab zur Zeit 12 Paar Schuhe (irgendwie wenig), ich weiß schon, was zusammen passt. Ganz genau (stimme ich dir gerade echt mal zu? ) Egal wozu kombiniert, Sandalen sind scheußlich. Wir wissen ja: Aber gut mit Ü30 darf man die vielleicht tragen
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Indem ich sie einfach aufreiße? Nein.
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich hatte gehofft, wenigstens Celine interessiert sich für meine Pullis. Da sind sogar so süße Öhrchen an der Kapuze. Aber nee, ihr wollt alle nur meinen Körper! *theatralisch schluchz* Die Pullis sind schon voll toooooll :emot-haw: Das drunter bestimmt auch
Recommended Posts