Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich ja. Aber so wie du es formuliert hast, scheint es dich wohl zu nerven.

Natürlich ist es blöd wenn die Handys so kacke sind. Aber ich hab mich hier nicht beklagt oder um Hilfe gebeten. Und dann muss man mir auch nicht vorwerfen ich würde rummeckern.

Ja Ja ich bin schuld...

Ne das hab ich doch gar nicht gesagt. Was ist denn mit euch jetzt los? Du hast einfach ne Frage gestellt und ich hab sie beantwortet.

Geschrieben
Andersrum brauchst du anderen auch nicht vorwerfen nicht genug mitgelesen zu haben. Das machst du nämlich ziemlich oft, mal so nebenbei erwähnt. Es dürfte dir bekannt sein, dass Texte aufgrund fehlender Betonung und Mimik von verschiedenen Leuten auch verschieden interpretiert werden können.

Wenn man mir sowas unterstellt liegt es nunmal nahe dass man das Gespräch wohl nicht von Anfang an verfolgt hat (denn sonst hättest du ja gemerkt dass ich nur auf seibe Frage geantwortet habe).

Und inwiefern mach ich das oft? Das war meiner Erinnerung nach bisher genau einmal der Fall.

Geschrieben
Na toll, die Idee wäre mir auch so gekommen, aber jetzt kann ich das natürlich nicht mehr schenken weil du es verraten hast. Danke! :dozey:

Chefket, Chefket, Chefket, Chefket, Chefket :cool2:

Bitte schenk mir keine Powerbank :emot-what:

Geschrieben
Das mit der Schiene klingt so als ob er Crystel Meth abhängig wäre.:xd::'>

Ja wer weiß :D

Hat jemand mal Nutella für mich? Es ist natürlich nie das vorhanden, worauf ich Hunger habe. Jetzt darf ich mich mit Käse begnügen... :dozey:

Diese Welt ist so ungerecht! :cry2:

Wie kann denn sowas passieren? :eek6: Nutella hat man doch immer im Haus - das ist ein Grundnahrungsmittel!

Geschrieben

Was habt ihr mit Celinilein gemacht? Wieso ist die eingeschnappt?:emot-raise:

Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin :redface::D

Aber schön dass du mich vermisst :cool2:

Richte ihr ne gute Besserung aus:smile:

Danke Cola :) Er hats brav ausgerichtet :P

Geschrieben
Auch von mir gute Besserung, Celine. :smile:
Sie muss mehr Dreck essen, anscheinend ist ihr Immunsystem zu schwach.

Aber gute Besserung. :)

Daaanke meine Lieben :) :)

Ich hab doch schon als Kind so mega viel Dreck und Sand im Sandkasten gegessen :redface:xD

Geschrieben
So is er brav:biggrin5:

Nö, der galt Guus:smile:

Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5:

Duuu :mad1:

Noch mal so ein Spruch und ich schreib dir aufs Profil was alles passiert :dozey:

Gute Besserung! Deine Katzen sollen dich gesundschnurren! :emot-monar:

Danke ^.^ machen sie - zumindest wenn ich sie hundert mal rufe und bitte herzukommen :D

Und bestimmt auch noch 20 Wachsmaler in die Nase gesteckt (von denen nur 17 wieder aufgetaucht sind :willy_nilly::xd::'>:P)

Gute Besserung ^^

Haha :lol: genau xD

Danke dir auch :P

Jetzt passts aber auch wieder mit Genesungswünschen sonst endet das wie bei Haptism-Erkrankungen :D

Geschrieben
Was war denn bei ihr? Und was wolltest du mir im Hot/Not Thread sagen? Hab dich irgendwie nicht verstanden? Sado-Maso mit mir kann ja nicht gemeint sein. Oder?

Oh Gott nein bitte kein Sado-Maso mit dir... Na du hast mich dort als Zicke bezeichnet :emot-what:

Geschrieben
Achsooooo, das meinst du. Ja ok, aber das ist ja auch keine Lüge. Wieso also die Androhung für eine Sado-Maso-Bestrafung?

Das ist eine Lüge und das weißt du. Und Lüge, Lüge gibt nunmal ne Rüge!

Geschrieben
Ok, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden daß ich dem Forum und dem PSN fernbleibe, bis ich die Folge geguckt habe:xD::biggrin5:
Wenn du schön brav bist nicht :) Also benimm dich schön :devilish:
Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise:

Ich will endlich nach Haaaaauseeee.

Die kannst du dir sicher bei deiner Frau im Bett abholen :P

Rügeeee nicht Rübeee :emot-what:

Die sollst du Dir irgentwo hineinschieben, dann hast du Sado Maso:biggrin5:

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...