Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow :dozey::facepalm:

Und ich will ein Bananenweizen. :mad1:

Du sagst es!

Banane? :skep:

Bin nicht bei der Telekom also mir egal.

Hättest doch sicher ein Wochenende ohne überlebt oder?

Niemals! Vor allem nicht wenn mein Freund in Deutschland ist.

Geschrieben
Sei froh, dass du nicht zwei Stunden hin brauchst :P

Schlimmer geht halt immer.

Man kann sich zum Beispiel mit Freunden treffen. :smile:

Die haben keine Zeit :redface: und hier ist dieses Wochenende auch voll nichts los :dozey:

@Romeo: PS4 kommt leider erst am Mittwoch oder Donnerstag an. Hab aber immerhin heute schon ein Spiel vom Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen :emot-haw:

Geschrieben
und überhaupt nen Freund hast...

Was? :skep:

Was ist mit der PS3? :emot-what:

Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen :P

Wieso dauert der Versand so lange und welches Spiel?

Weil dieses Bundle gerade erst heute erschienen ist und am WE bei uns sowieso nichts ankommt.

The Wolf among us - bin gespannt :)

Geschrieben
Das glaube ich. Ich hab aber auch nicht gedacht das ich nur einen Monat PS4 schon 6 PS4 Titel habe.

Welches Bundle isses denn?

Das Spiel ist cool. Habs auf der PS3 zwei mal durchgespielt.

Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste...

PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ :)

Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^

ausreeedeeeen.:redface:

Neeee :dozey: Dann unternimm du doch was mit mir :mad1:

Geschrieben
Was spielst du denn sonst so gerne? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Ahhh 2 Controller...ich brauch nur einen^^ Gibt ja eh nicht mehr so wahnsinng viele Spiele die man Lokal spielen kann.

Uncharted, RDR, GTA, Heavy Rain, LBP,...

Ich hab eigentlich schon nen guten Überblick übers bisherige PS4-Spieleangebot und kann glaub einschätzen, was etwas für mich sein könnte. Ganz oben auf der Liste: Timb Raider, GTA V und LBP 3. Dann: Until Dawn und Horizon :)

Stimmt schon, finde ich leider voll schade aber uch geb die Hoffnung auf weitere solche Titel nicht auf xD Zumindest muss ich mir so nicht für 60€ (!!) nen zusätzlichen Controller holen ^^

bayern gehört nicht zu deutschland :P.

xD busted

Da gab es bei MM vor nicht langer Zeit genau das gleiche für irgendwas mit 350€ im Dreh :P

Bei uns glaub nicht außerdem wollte ich sowieso unbedingt bei Amazon kaufen (ich wiederhole mich mal wieder) ^^

Geschrieben
Für diesen Controller im Retro-Style würde ich das Geld schon gerne hinblättern :cool2:

Dann tu es doch :D also ich nicht

Eher Tomb Raider^^ Kommt leider erst ende nächstes Jahr...naja egal.

Until Dawn will ich auch noch holen, ist mir aber noch zu teuer. Hast du Beyond Two Souls auf der PS3 gespielt? Wenn nicht dann könnte die Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection was für dich sein, die kommt bald für PS4 und dazu hat Quantic Dream noch "Detroit" angekündigt da warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf auf ein neues Spiel von dennen.

Hab mir dieses Jahr extra ne PS2 gekauft um Fahrenheit spielen zu können, kennst du das?

Auf GTA (hab ich für PS3) und LBP bin ich nicht wirklich scharf. Aber die Telltale spiele kannst ja auch der PS4 zocken wenn du sie nicht auf der PS3 hattest. Ich hoffe auch hier das bald TWD Season 3 in aussicht steht.

The Last of US braucht auch noch dringend einen zweiten Teil nach dem Ende von Teil eins...

Ich meine das Tomb Raider Remastered, das schon draußen ist. Hol ich mir auf jeden Fall :)

Ne hab ich nicht. Hab Wertungen und Trailer/Gameplay gesehen und war nicht so begeistert. Oh cool ein neues Spiel :0 Also davon habe ich bisher noch gar nichts gehört :eek6:

Fahrenheit kenn ich ja, hab bei meinem Bruder damals zugeguckt ^^

Auf noch mehr Telltale hab ich nicht wirklich Lust. Will lieber ganz aktiv was zocken, am besten online :yesnod:

Ich weiß nicht warum, aber Fahrenheit hatte mir richtig mächtig gefallen. Heavy Rain dagegen? Gott, hab ich dieses Game gehasst. :emot-barf:

Du hast ja auch keeeeineee Ahnung (und davon viel) :dozey:

Geiler Film :D

Sehr gutes Game ;) Viel Spaß damit :)

Telltale Games waren bisher aber immer verdammt gut, zumindest die die ich bisher gespielt hab (da fällt mir ein ich muss ja noch zwei Episoden TftB spielen :xd::'> Weiß jemand wann jetzt eigentlich die letzte Episode von GoT kommt?)

was soll das denn jetzt heissen? :skep:

Dass du ihn damit erwischt hast :emot-what:

Und was für ein geiler Film! :biggrin5: Die hatten gerade eben Sex. :smilielol5:

Du geiler Bock!

Das hat man mir hier schon bei einigen anderen Games gesagt. Was solls? :biggrin5:

RDR!!!!! :mad1:

Geschrieben
Demolition Man ;)

Genialer Film und die Szene ist super (ist aber nicht die einzige gute/lustige Szene in dem Film) :D Aber dafür muss man den Film gesehen haben, sonst wird das nichts mit dem verstehen ;)

Achsoooo
Ihhh joko und Klaas

Zurzeit schau ich die Sportschau und ess Suppe die ich selbst vorher aufgesetzt hab.

Iiiiihh Sebastian 1175 :dozey:

Sagst du:dozey:

Celinilein ist schuld:mad1:

Sie hat am Dienstag oder so angefangen über die aktuelle Folge von The Walking Dead zu blubbern. Und bevor sie/oder irgendwer mich darkcroost, gucke ich hier lieber nicht rein bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen hab;)

Siehe oben;)

Ich hab nur gesagt dass ich mir grad TWD angucke und mehr nicht :emot-what:

Geschrieben
Das hast du fast mit deinem jugendlichen Leichtsinn:mad1:

Du bist nicht zufällig mit darkcroos verwandt? Der spoilert nämlich genauso unbewusst rum:dozey:

Und keine Sorge, ich gucke die aktuelle folge in zukunft immer bevor ich hier wieder mitlese

Ne!!!! Garantiert bin ich ganz und gar nicht in kleinster Weise mit dem verwandt!!!

Hab nicht gespoilert :dozey: renegade hat doch gesagt, dass jemand stirbt :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...