Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 sie entwickelt sich nich ganz anders... das ist doch nur Fassade
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin ein Mann und ich stehe da zu wohl eher ein Bübchen :-D Ich wollt's grad sagen.... aber gut, du sagst es eh schon selbst Nimm ihm das nicht übel. Er ist doch nur ein Bübchen. Daran wird's wohl liegen^^
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Was? Na dass du eben noch kein Mann bist :emot-what:
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie auch immer, mir will L.A. Noire einfach nicht gefallen. Hatte gehofft, daß es wieder ne Liebe auf den dritten Blick wird. Wir sind jetzt aber schon beim sechsten Blick angekommen und es funkt immer noch nicht. Weiß noch jemand, wie man schnell reisen kann? Ich hab kein Bock zu fahren. Ich will lieber einen fahren lassen. Oje Romeo, hast du Verdauungsprobleme?
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Oh ja. LA Noire ist soooo langweilig
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Verdammt nochmal, könnt ihr euer Schnee bicht behalten. Diese Saarländer machen mich echt fick und fertig. Jetzt muss ich auch runter und muss unsere Autos freiräumen. Warum brauchst du zum Zocken denn freigeräumte Autos? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Jetzt heul nicht rum! Sei ein Mann! Danke für den Ohrwurm [url=https://www.youtube.com/watch?v=6ESPkmAak2I]Mulan Sei ein Mann - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich dachte zuerst Mulan sei ein türkischer Rapper, aber mit so einem Lied habe ich nicht gerechnet. Weihnachten ist rum, also mach deine Sig wieder schön:mad1:Määäh mäh mäh :emot-what: Weihnachtsmuffel...Hehe, kannte ich noch gar nicht. Wie du kanntest das nicht? Mulan ist einer der besten Trickfilme ever Jetzt kommt doch noch die Silvester-Version mit Böllern und Wunderkerzen in der Hand Sehr seeehr gute Idee
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber du hattest es versprochen:frown: Bis Silvester verschon ich dich erstmal Ich steh nicht auf Kinderfilme, oder -spiele. Aber du musst doch auch mal Kind gewesen sein
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hoffentlich scannt er jetzt nicht seinen Hintern ein....
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauchen die Downloads von Spielen auf der Vita immer so ewig? Vielleicht .
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Mensch Romeo musste das sein? mir war kalt und es war doch eh keiner mehr da - open -
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Aaaaaaaaawww sind hier alle süß heute Ist ja richtig putzig :emot-kiddo: Gutes neues Jahr auch von mir an euch alle! :emot-toot:
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ne, bei "Zurück in die Zukunft" war es das Jahr 2015.Die sind letztes Jahr nur schon langsam ausgeflippt, weil 2015 immer näher und es noch keine gescheiten gibt. Nur diese klobigen auf extra Grund, die vielleicht 1 cm über den Boden schweben können Ich weiß jetzt leider nicht mehr das genau Datum, muss mir die Filme mal wieder anschauen. 21. Oktober. Da ist noch Zeit, aber wir müssen uns ranhalten Aber schon krass, dass wir jetzt echt schon in dem Jahr sind Bearbeitet 1. Januar 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Wie bei uns in Lindau war auch die Hölle los mussten ewig suchen fürn Parkplatz Du wohnst in Lindau?
Recommended Posts