Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Original Faber Castell Klebestift made in Korea :'> Die Asiaten sind so gut. Bei uns am Messestand wollen sie dauernd unsere Produkte abfotografieren um die Technik auszuspionieren obwohl sie es sich einfach nur kaufen und auseinander nehmen müssten Mal wieder typisch. Die müssen aber auch ALLES faken
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Määäh es ist schon so dunkel - ich will heim Die Chinesen faken sogar Dörfer https://www.spiegel.de/reise/aktuell/heimlicher-nachbau-dorf-plagiat-in-china-verbluefft-oesterreicher-a-768614.html Ja das ist nichts Neues Klauen einfach unser schönes österreichisches Dorf :emot-kratos:
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ähm, du bist doch Exilschweizerin, oder? Whot?
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich dachte, dass du in Vorarlberg wohnst? Achso ja. Und warum Exilschweiz? hab ich noch nie gehört
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schlimm wie Sebastian immer direkt eskaliert
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann nicht stattdessen Silvester sein? Erspart mir eine Menge Ärger und außerdem hab ich da auch was von. Warum? Hast du Angst vor den gruselig verkleideten Kiddies? Was hat man denn von Silvester? Da ist nur ein weiteres Jahr rumgegangen
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 MinutenHalloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht Warum man an Silvester so glücklich sein sollte versteh ich nicht. Der Abend erfüllt eh nie die Erwartungen die man an so einen Jahresabschluss und -beginn stellt^^ Und 5 Minuten? Das Silvester geballer geht über Stunden in denen die meisten Tiere durchdrehen
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich auch nicht. Ist mir zu laut, gefährlich und unberechenbar.
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Oh maaan Der Artikel mit den mysteriösen Zahlentafeln war so gut xDD
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Find ich auch, na endlich!Hoffentlich rächen sich die Dänen nicht. Und Cola dürfte sich auch extrem über diese News freuen. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:53 <-- wisst ihr was das ist? Ja, Darkcroos absoluter Lieblingssmiley
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Worum ging es da? :emot-raise: Überlistung von Radarfallen Du hast es geliked....
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Na wenn du das weißt... Das weiß jeder hier. Hast wohl seine Livestreams alle verpasst
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 waaaaat?ihr habt euch einen livestream angeschaut, wo romeo gezeigt hat, dass bei ihm nix mehr los ist in der hose.....urgh wusste nicht, dass ihr euch so gut kennt Er hat mehr gezeigt, als alle sehen wollten :'>So einen Schweinkram schaue ich mir nicht an...:-DIiiiiis klaaaaaaaaaaaaar Interessante Gesprächsthemen Wie immer halt Verdammt selten. Ist glaub ich das erste Mal das ich hier was reinschreibe Oh Dann hast du ja direkt nen Kulturschock mitbekommen hier kommt öfter mal das ein oder andere "interessante" gesprächsthema zustande ^^.Interessant ist noch nett ausgedrückt. Umstritten und versaut trifft es eher
Recommended Posts