Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab die erste Staffel schon über Amazon Prime gesehen. Mir hat sie gefallen. Im Prinzip tut die Serie nichts anderes als die Vorgeschichte zu erzählen und deshalb kann man nicht so gut vergleichen. Es ist einfach The Walking Dead in ner anderen Stadt bloß das noch nicht alles so hoffnungslos verloren zu sein scheint. Was mir nicht gefallen hat ist die komplette Überzeichnung und Klischeehaftigkeit der Figuren, aber das war bei TWD nicht anders und die Motivationen mancher Charaktere erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich die Staffel wohl nochmal schauen.

Was mir noch ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das im gegensatz zu TWD auf Filmkorn verzichtet wurde und auch die Lichtstimmung wirkt zu glatt. Ich meckere ja selten über Deutsche Vertonungen aber hier wurden ein paar Figuren leider zu alt besetzt.

Also alles zusammen noch Luft nach oben in Staffel zwei.

Alles klar danke. Wahrscheinlich werd ich es zeitlich eh nicht schaffen die Serie zu starten, schaff es ja kaum bei TWD mitzuhalten geschweige denn mal mit BB anzufangen :redface:

Ich denke eine Zombieapokalypse-Serie ist auch genug :P

Geschrieben
Wenn ich nur wüsste, worum es ging. :redface: Ich muss selber nachschauen. Moment.
Na um Makeup und Frisuren.
Ja, okay, solange ich Jungfraumann bin, vielleicht schon.

Danach wird man auch nicht böser :emot-ssh:

Geschrieben
Ich dachte, er will die Weihnachtsfolge zugeschickt bekommen :lol: Mann, Nilon, die findest du dann auf unserem Youtube-Channel!

Ach :lol: Also wirklich, die wird sowieso öffentlich für die gesamte Welt zugänglich sein :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)
Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi..

Du bist Ossi :skep:

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

Richtig so. Männer muss man sich erziehen!

Hab ich mir sagen lassen. Hab da keine Ahnung von :D

Haha :lol: Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig :redface:

(Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt :cool2:)

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Meine Quelle ist meine Mutter :lol:

Da hast aber nochmal Glück gehabt. Sorg dafür, dass das so bleibt :D

Die wissen halt wovon sie reden! :D

Das war kein Glück, das war pure Absicht :cool1: Mach ich :P

Geschrieben
Richtig! Noch eine Weisheit von ihr: "Ich würd auch lieber auf Frauen stehen, Männer machen zu viel Dreck!" :lol:

Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen :D

Ne - Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen :D:lol:

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:38

Er wollte wohl filmen.

Wird zwar etwas wackelig mit nur einer Hand, aber egal. :biggrin5:

Ach er kommt mit beiden Händen gut klar :happy-smile:

Geschrieben
Tru :biggrin5:

Nailgun, wie nennt man Sex mit Gegenständen?

Dingsbums! :smilielol5:

....

nicht? also ich hab gelacht :D

Oh maaan :lol:
:biggrin5:

Und Frauen sind nicht zwangsläufig ordentlicher als Männer. ^^

Aber sauberer :biggrin5:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...