Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Fear the Walking Dead? Ja. So im Vergleich zu TWD? Als ob ich ein Engel wäre Noch schon ja
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich hab die erste Staffel schon über Amazon Prime gesehen. Mir hat sie gefallen. Im Prinzip tut die Serie nichts anderes als die Vorgeschichte zu erzählen und deshalb kann man nicht so gut vergleichen. Es ist einfach The Walking Dead in ner anderen Stadt bloß das noch nicht alles so hoffnungslos verloren zu sein scheint. Was mir nicht gefallen hat ist die komplette Überzeichnung und Klischeehaftigkeit der Figuren, aber das war bei TWD nicht anders und die Motivationen mancher Charaktere erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich die Staffel wohl nochmal schauen.Was mir noch ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das im gegensatz zu TWD auf Filmkorn verzichtet wurde und auch die Lichtstimmung wirkt zu glatt. Ich meckere ja selten über Deutsche Vertonungen aber hier wurden ein paar Figuren leider zu alt besetzt. Also alles zusammen noch Luft nach oben in Staffel zwei. Alles klar danke. Wahrscheinlich werd ich es zeitlich eh nicht schaffen die Serie zu starten, schaff es ja kaum bei TWD mitzuhalten geschweige denn mal mit BB anzufangen Ich denke eine Zombieapokalypse-Serie ist auch genug
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach Romeo jetzt tu doch nicht so als wärst du überhaupt noch in der Verfassung dazu.
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das klingt irgendwie wie ne Beleidigung. Auch wenn ich es nicht glauben kann. Nein ich will einfach dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn ich nur wüsste, worum es ging. Ich muss selber nachschauen. Moment.Na um Makeup und Frisuren.Ja, okay, solange ich Jungfraumann bin, vielleicht schon. Danach wird man auch nicht böser :emot-ssh:
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Matzn hier:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4861.html#post6795001 Mein Gott was verlinkst du denn für alte Zeiten hier?
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Da musst du dich eher bei deinen Eltern bedanken
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine Adresse hast du schon bekommen?Warum Adresse? Musst mir nur noch sagen, wer wem die Beine rasieren soll Ihm jedenfalls niemand
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich dachte, er will die Weihnachtsfolge zugeschickt bekommen Mann, Nilon, die findest du dann auf unserem Youtube-Channel! Ach Also wirklich, die wird sowieso öffentlich für die gesamte Welt zugänglich sein
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh ja Karriere muss man planen :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Aaaach die Beine *klickmach*. Na dann lassen wir das Na zum zuschicken ^^ Du Sau du Etwa auf so ner Old-School-DVD oder wat?
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt verstehe ich, wieso er es nicht auf unserem Channel erwartet hätte SAU! Furchtbar! Dem muss ich mal wieder Grenzen aufzeigen!
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Tu das. Du hast da sicher deine Methoden .
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi.. Du bist Ossi Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Richtig so. Männer muss man sich erziehen! Hab ich mir sagen lassen. Hab da keine Ahnung von Haha Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig (Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt ) Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine Quelle ist meine Mutter Da hast aber nochmal Glück gehabt. Sorg dafür, dass das so bleibt Die wissen halt wovon sie reden! Das war kein Glück, das war pure Absicht Mach ich
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Richtig! Noch eine Weisheit von ihr: "Ich würd auch lieber auf Frauen stehen, Männer machen zu viel Dreck!" Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Ne - Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 Er wollte wohl filmen. Wird zwar etwas wackelig mit nur einer Hand, aber egal. Ach er kommt mit beiden Händen gut klar :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Tru Nailgun, wie nennt man Sex mit Gegenständen? Dingsbums! .... nicht? also ich hab gelacht Oh maaan Und Frauen sind nicht zwangsläufig ordentlicher als Männer. ^^ Aber sauberer
Recommended Posts