Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du gerade auf eine Wieso-Frage mit Ja geantwortet? :redface:

Das "wieso" hab ich gar nicht gelesen :lol:

Weil man so noch mehr das Gefühl hat die Tage nicht richtig leben zu können und ich bin einfach ein Sommer- und Sonnenmensch und mir gibt diese Wärme und Helligkeit viel Kraft. Ohne das fühl ich mich einfach nur schlaff und unmotiviert. Schwierig zu erklären, aber es ist halt leider so.

Geschrieben
Ich hatte eher an die telefonische Hotline gedacht. :biggrin5:

Mit Schreiben hab ich es nicht so. Da rufe ich viel lieber an. Willst die Nummer oder wolltest du sie doch eher anschreiben?

Geil! :thumbsup:

Nur finde ich die Groß- und Kleinschreibung fast genauso wichtig. :redface:

Jetzt bleib mal locker. Wie sollte ich denn mit dir über schweinische Sachen reden? Bin ja nicht vom anderen Ufer. Daran musst du auch mal denken. Grundsätzlich bin ich aber nicht langweilig. Das solltest du wieder zurücknehmen. :mad1:

Boah, da hast du es ihm aber mächtig reingewürgt. Kompliment! :thumbsup:

Hey Cenilly, hier das sollte die Nummer aus Österreich sein: 08 00-88 66 32 38

Ach anrufen o.O Dass es das noch gibt, vergess ich immer :redface: Danke für die Nummer, aber ich hasse telefonieren leider zu sehr. Da suche ich lieber noch weiter nach E-Mail Adressen :D

Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. ;)
Der war gut :emot-haw:
Geschrieben
Da solltest du ja aber eher keine Probleme haben. Ich hab jedesmal ein Problem, wenn ich wieder die Nummer raussuchen muss, weil ich viel lieber telefoniere. Ich mit meiner sexy Stimme bekomme meine Probleme besser gelöst, als wenn ich mit meinem nicht so perfekten Deutsch etwas schreibe. :biggrin5:
Hab eine Mailadresse gefunden :emot-haw: Das war aber echt nicht mal so easy die Seite zum kontaktieren zu finden :emot-raise: Die möchten wohl so wenig Anfragen wie nur möglich bekommen ^^ Telefonieren war als Empfehlung angegeben xD

Haha das glaub ich dir gleich :D Vor allem wenn du noch ein bisschen schön schwäbisch schwätzt, hast du bestimmt alle in Sekundenschnelle um den Finger gewickelt :J:

aber am telefon kannst du das gegenüber doch viel besser zur sau machen, falls es nicht so läuft wie du willst.
Das mach ich nicht, dafür bin ich viel zu nett :o

Geschrieben
Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. :devil::frown:

Ach Romeo ich kenn dich doch :) Du brauchst keine Nettigkeiten herumzuposaunen, das passt doch gar nicht zu dir xD

Und wie ist Ihnen das Wochenende bekommen, meine Guteste? :monocle:

Keinen Anstand mehr, die alten Leute! :dozey:

Ich hab immer noch Wochenende und deshalb ist es gut :emot-haw: Heute wird noch schön ungesund bei McDonalds gegessen und am Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Essen weil mein Bruder Geburtstag hat - Fresstag :cool2:

und bei dir? ^.^

Geschrieben
Aaah, du hast frei? Voll gut. Fresstag klingt perfekt :cool2:

Ich war viel draußen, das Wetter war so schön. Viel im Wald und so, tat mal wieder gut :D

Ja Nationalfeiertag :cool2: voll :drool5:

Oha so ein Naturkind :0 Schööööön

Geschrieben
Oooh, nice :D

Für ein Naturkind geh ich dann doch zu selten raus, aber wenn ich es dann doch vor die Haustür schaffe, genieße ich es schon ziemlich :lol:

Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es :)

Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden :D

Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen.

Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört :(

Geschrieben
Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen.

Soso willst also die Schwerter kreuzen?

Als würde ich was mit nem Minderjährigen anfangen :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...