Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Und die jetzige Gen wird mit Sicherheit nicht solange laufen wie die Letzte. Dafür hängen sie PC Standards schon jetzt zu weit hinterher. Also, früher war alles besser.

Ihr habt aber ja auch keine Ahnung :)

Ja das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn die Gamer sich nur lautstark genug melden und dagegen sind wird sich Sony auch weiterhin danach richten (müssen). Ohne Käufer läuft ja nichts und ich denke, dass nicht die große Mehrheit dafür ist, dass Laufwerke und Retails verschwinden sollen.

Geschrieben

Ich glaube Retail bleibt im Trend. Schon alleine weil man es sich gern ins Regal stellt und die Möglichkeit haben will sein Gekauftes wieder zu verkaufen oder zu tauschen/auszuleihen.

Das ist genau wie das Thema mit den Büchern und Kindle. Immer noch erfreuen sich Bücher größerer Beliebtheit als digitale Fassungen obwohl es die Möglichkeit schon lange gibt.

Geschrieben

Ich bin auch kurz vorm Einpennen. Aber hey, bis 10 halt ich noch durch, so knallhart wie ich bin.

Boah krass :0 Ich bewundere wie hart du drauf bist :redface:

Dachte ich mir auch. :out:

Ich weiß nicht wann ich des letzte mal um halb 10 ins Bett bin.

Du bist ja auch Schüler :dozey: Zu der Zeit war ich auch immer bis nach 0.00 Uhr wach :emot-what:

Geschrieben
Die anderen arbeitenden User schaffen es doch auch oder muss man dazu alt und verbohrt sein?
Und da wären wir wieder dabei, dass nicht jeder Mensch gleich ist und Stress gleich gut wegstecken kann, aber das werden manche hier nie kapieren.
Und du meckerst, weil ich auf Jüngere stehe?

Die halten wenigstens noch was aus. :biggrin5:

Ich hab vorgestern einem Lehrmädchen gedeutet, dass ich sie übers Knie lege, wenn sie weiter rumblödelt. :xd::'>

Ne ich meckere gar nicht weil du auf Jüngere stehst, ich "meckere" eher, wie du Frauen generell behandelst bzw von ihnen redest, aber auf ne Diskussion darüber habe ich jetzt keinen Bock, das sag ich lieber gleich schon.

Wow super :emot-bravo:

Geschrieben
Ja, mit Ehrlichkeit kommen viele nicht klar. ^^

Darauf kann man es immer schieben und den Satz hast du jetzt schon um die 7 Mal gebracht, den musst du nicht immer wieder schreiben.

Geschrieben
Genau dazu wollte ich gerade auch was sagen. Ich finde, sooooo muskulös ist er gar nicht. Ich glaube, er hat mehr Fett als Muskeln. Das sieht man immer, wenn sein Oberkörper nackt ist.

Das kann ich nicht beurteilen, bin kein Vin Diesel Fan und hab den glaub auch noch nie oberkörperfrei gesehen :skep::D

Geschrieben
Moin Moin.

Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung :D

Tummileid :frown: Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse :( Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse :)

Geschrieben

Darf ich dich auf einem Burger einladen? :xd::'>

Au ja Burger *-* :drool5: Aber pssssst :emot-ssh:

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

DAS ist mal ne gute Idee :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...