Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Oh ja, wenn's kalt ist, bin ich auch immer furchtbar verspannt. Frieren ist anstrengend. Zeit, die richtig fetten Pullis auszupacken... ich wollte mich eigentlich langsam steigern, aber nee, morgen hol ich die Wintersachen raus wem sagst du das Ich lauf schon seit Wochen in der Winterjacke rum das ich noch einen studi finde, der keine aufbackpizza mag und isst. mein weltbild hat sich grade schlagartig verändert . Da kennt sie wohl einfach noch nicht die guten Tiefkühlpizzen :emot-engleft: Da gibts schon gewaltige Geschmacksunterschiede :monocle: Meine Mama sagt, ich bin was Besonderes Wenn du nicht geheult hast, hast du's nicht richtig gespielt... hab ich mir sagen lassen "Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man kriegt" @Guusfraba: Ja, das kenne ich. Wir haben Mittwoch Nachmittag zwei Stunden Betriebswirtschaft hintereinander. Wenigstens ist der Professor, den wir jetzt haben, witzig. Ansonsten würde ich das nicht durchstehen. Und er hat den wohl schlimmsten Nachnamen, den man nur haben kann. @renegade: Ich laufe immer noch mit T-Shirts und 'ner Weste draußen rum. :emot-angeber: Wow zwei Stunden durchhalten....wie lange....
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Du trinkst nicht zufällig Vodka zum Frühstück? Jetzt sind wir hier wieder die verfrorenen Mädchen... was für ein Klischee Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice Es ist sogar bewiesen, dass Frauen weniger Körperwärme produzieren können Wie ich diese Ungerechtigkeit hasse Okay Ja Pizza vom Italiener ist natürlich immer vieeel besser (aber leider auch nicht gerade billig)
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 das ist kein klischee sondern realität, euch frauen ist einfach immer kalt. Leider ja
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 liegt daran, dass frauen (von natur aus) weniger muskelmasse haben, welche viel wärme produziert.noch dazu kommt, dass frauen dünnere haut haben, was zu einem höheren wärme verlust führt gibt auch noch ein paar mehr gründe^^. Wie gesagt: Ungerechtigkeit!! als hätten wir es nicht eh schon schwer genug Ok, ab heute Muskeltraining! Das glaubst du ja wohl selber nicht
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 vorallem in volkornartikeln und nüssen. Iiiiiiiiihhh ein comedian hat ja mal gesagt: nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht . Welcher denn? ^^
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Es gibt einige die die Latte immer noch tiefer legen können....*hust* Dr. Hirschhausen *hust* Mirja Boes... höhö Latte
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Kenn ich alle nicht... glaub ich... aber hab ja anscheinend nichts verpasst Was? Ne verpasst auf keinen Fall Morgäääähn, ihr Schafe V-) Was soll jetzt die Verlinkung? Willst du mir was sagen?
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist trotzdem ein Schaf. Määäääääh
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann So geht es mir viel zu oft Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Kallllllllllllllllt. Ja Seit wann friest du denn?
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei euch da oben im Norden ist's doch viel kälter :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon. Wer rennt denn davon? Sind doch alle Pappenheimer noch hier :emot-raise:Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix! Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen!
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab kein Problem damit. Und alle Pappenheimer sind eben nicht hier. Einer hat sich ja sofort gemeldet.Doch du hast uns letztens erst verboten über Versautes zu reden Wer fehlt dir denn hier?
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlt mir absolut niemand. Mir würde es auch reichen, wenn ich hier ganz alleine wäre. Na also. Dann müssen wir uns ja weiterhin nicht bemühen Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:53 Määäääääääääääähhhhhhhh
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Oh ja! Und ist auch einfach ein Thema, bei dem jeder mitreden kann Aber nicht jeder will es
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hey jetzt hast du es begriffen.Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein. Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig. Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten. Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft. Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen. Ne warum auch? Wen interessiert schon Nintendo und Microsoft? :emot-what:
Recommended Posts