Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 finde ich nicht Eher die: :emot-aaa: und.... ()
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Keine Ahnung, hab ja nicht reingeschaut. Ich wusste es schon immer, Cenilly ist ein Schaf. @Romeo, ja, Mission to Mars ist ein fantastischer Film. Wenn nur die letzten 15 min nicht währen. Diese Disziplin Ja das bin ich und das war noch nie ein Geheimnis *wären
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja so bin ich . Dafür halte ich es nicht mehr aus ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder raus aus den Umzugskartons.Gut das du es einsiehst. Krümelkacker. Mimimi kritikunfähig
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Zurück in deinen Käfig, du Schaf (Sarkasmus) Schafe sind auf Weiden und in Ställen und nicht in Käfigen, mein Kind.
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 was macht man sonst mit schafen ?außer vllt. noch milch ...... .
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Na und? Romeo spricht diese Sprache mehr als fließend und kennzeichnet nie etwas
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Isso. Das ist doch ein Undercover-Job - sowas darf man nicht so rumposaunen
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ach Leute wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. :emot-what:https://youtu.be/rlc7NiMi-54 Blacky Fuchsberger wusste wie man mit Kinski umgehen musste. *Blacky Fuchsberger wusste, wie man mit Kinski umgehen musste.
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob es an mir liegt und ich irgendwas machen muss. Habt ihr mal den Cache geleert? Da ist nichts, alles passt. Muss an Lightkun liegen. Beruhig dich, Romeo!
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Alter?? Ullah ist jünger als wie du. *Ullah ist jünger als du.
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Warum nicht ?Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Weil wir auch alle arme Säue sind und in der Arbeit/Schule/Uni stehen/sitzen/(bei Nailgun: liegen) Ja...alle außer Colafreak :emot-what:
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 ich darf jetzt gleich noch arbeiten gehe, also jammer nicht Was für ne Scheiße Ich will mitjammern, aber ich geh bald heim. Aber mir ist kalt! Und ich bin müde! Und ich hab Hunger! Bin jetzt auch endlich zuhause, aber auch noch müde, hungrig und mega verspannt. Määääh Käsekrainer mit Pommez und Senf. Leckeeeer
Recommended Posts