Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar. Du hast doch gesagt, dass du heute nichts tun wirst. Das klingt ganz klar nach "zu Tode langweilen". :emot-what:
Na und. Nichts tun ist auch ein Vorhaben, das strikt befolgt werden muss. Denkst du ich mach das zum Spaß?
Ich bin heut tatsächlich mal geduscht und angezogen, und das an einem Sonntag. Kann da mal bitte jemand klatschen? :lol:

O-HA! :eek6: :emot-bravo: wo geht's denn hin, dass du dich wieder zivilisierst?

Geschrieben

Und ich hab meine Fotosammlung jetzt auf 65.065 Dateien erweitert (223 GB) :emot-haw: (:facepalm:)

Ich treff mich mit meiner Ma. Mein gequengeltes "Maaaama, da muss ich mich ja anziehen" hat sie irgendwie auch nicht abgeschreckt :lol:

Ich muss n Foto von meinem Pulli machen. Der ist so doof, dass er schon wieder cool ist. Mit Katzen drauf xD

Das ist an solchen Tagen auch mein Argument gegen alles "Ne, da muss man sich anziehen und schminken :emot-what:" :D

Ja mach mal :emot-haw: Der ist bestimmt voll cool. Hab auch ne Bluse mit lauter Katzenköpfchen drauf :0:

Geschrieben
Noch mehr Katzenfotos? :biggrin5:

Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf :lol:

Ne hab noch Fotos von der Festplatte am PC ergänzt damit ich die komplette Sammlung als ganzes (und schön geordnet) nun mal auf meiner neuen Festplatte sichern kann :redface::D Danach geht es dann ans Aussortieren und Löschen. Das wird wohl mein nächstes Jahres/Langzeitprojekt xD

Omg ist der geil :lol:

meine Bluse ist da etwas dezenter :D

Geschrieben

Ob ich es auch wirklich durchziehe ist eine andere Sache :D

Auf die Straße würd ich mich mit dem auch nicht trauen :lol: Aber gibt nichts bequemeres als solche warmen Pullis ohne Ausschnitt und schön locker sitzend xD

Geschrieben
was kann man denn da verkacken? o.O

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Schokopudding könnte ich noch verstehen, aber Fischstäbchen?:skep:

Ja heute war nicht mein Tag :redface:

Die Fischstäbchen waren wohl einfach nicht Backofengeeignet. Die Panade war total latschig (oder wie nennt man das bei euch?) und der Fisch innen ganz klebrig und eklig. Außerdem klebten sie am Backpapier fest :dozey: Zumindest haben die Katzis unseren rest brav gegessen :redface:

Und mein Pudding dachte die Milch sie muss genau dann überkochen, wenn ich grade mal für 10 Sekunden zum TV gehe :emot-what:

Geschrieben
Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen :mad1:

Der Pulli ist ja cool :D

Als Student vielleicht :emot-what:

Geschrieben (bearbeitet)
fischstäbchen und schokopudding. Ihr lebt ja mega gesund :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Zu den Fischstäbchen gabs Wedges, Blumenkohl und Brokkoli also schon relativ gesund. Fisch ist ja auch gesund und wenn man ihn im Backofen macht auch nicht sonderlich fettig (das war zumindest mein Plan :D)

Der Schokopudding sollte danach den noch vorhandenen Hunger stillen xD

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
naja, der wille zählt auch :D:P

Na dann :emot-haw: Nils war eh brav und hat sich nicht beklagt :D

Leute die versuchen zu gesundheitsbewusst zu leben:dozey:

Neeee xD Ich benutz einfach nicht gerne Pfannen weil mich immer irgendwie das Fett anspritzt und verbrennt :(

Geschrieben (bearbeitet)
nailgun, dein einsatz !

War klar :D

Deshalb schrieb ich ja versuchen und nicht daß sie es tun:dozey:

Deshalb gibt es für euch Frauen so spritzschutzgitter, die man beim braten drauflegen kann.;)

Romeo hat recht, Dir muss man alles beibringen:dozey:

Ja so einen haben wir auch aber ein gewisses Restrisiko bleibt :redface:

Ja, Fett anspritzen kommt vor. :biggrin5:

Man könnte auch weniger Fett nehmen, oder einfach auf mittlerer Stufe braten.

Bei der höchsten Stufe geht sowieso die Beschichtung schneller flöten.

Fischstäbchen könnte man auch ohne Probleme im Backrohr machen, aber Stäbchen und Wedges sind schon vorbereitet und schön fettig und ich bezweifle mal, dass solche Fische noch sonderlich gesund sind.

So weit ich weiß ist bei zu wenig Fett das Risiko größer dass es spritzt und man sollte eher genug Öl verwenden.

Es sind aber nicht normale billige Fischabfall-Fischstäbchen sindern panierte Dorschfilets von Iglo :emot-engleft: Im Backrohr ging aber echt nicht. War auf der Verpackung auch nicht angeschrieben, aber ich dachte mir das geht trotzdem problemlos. Naaaajaaaa :P

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
@Celinilein

Sorry, ich hab Öl gemeint und da nimmt man gerade genug, damit die Panier sich vollsaugt.

Ich hatte nur Fischstäbchen von Iglo und keine Probleme im Backrohr damit, aber ich zweifle trotzdem an deren Qualität und mittlerweile esse ich gar keinen Fisch mehr, weil der wie etwas riecht, das ich unter die Dusche schicken würde. :xd::'>

"Genug" ist immer so ne Sache wenn man sonst nie kocht :D

Komisch :skep::redface:

Hmm dass du Fischgeruch nicht magst hätte ich ja nicht gedacht :biggrin5:

Geschrieben
ja fischstäbchen sind ja soooo gesund.... erdbeerfrischkäse auch oder? da sind ja immerhin erdbeeren drin....

Wie gesagt ich bin nicht blöd und weiß auch was gesund ist und was nicht. Es sind keine üblichen, sondern Fischfilets mit Panade und wenn sowas nicht in der Fritteuse oder Pfanbe zubereitet wird ist es auch nicht wirklich fettig.

Geschrieben
Fisch riecht für mich immer nach Fisch.

Ich war mal in Bergen auf einem Fischmarkt, wo eigentlich alles frisch gefangen war, aber das war wie eine Folter...

@Celinilein

Die Teile werden vorfrittiert, weshalb da schon einiges an Fett drinnen ist.

Du müsstest die Panier schon runter kratzen. :biggrin5:

Na gut das ist ein Argument. Trotzdem enthalten sie nur 7,6g Fett pro 100g - also nicht wirklich viel.
Bei kleinen Portionen fällt mir immer Fruchtzwerge ein. Anderthalb Löffel und weg ist das ganze :lol:
Noch schlimmer waren die:

kirsche.jpg:D

Celinilein wenn dir das Essen nicht gelingt geh einfach zu MC Donalds. Die sorgen schon für deine gesunde und ausgewogene Ernährung. Da kennst du dich auch wenigstens aus.:xd::'>
Da waren wir schon am Freitag :emot-engleft: :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...