Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Oh, das ist natürlich beschissen. Hatte ich vor drei Wochen auch erst (ich hab die Blasenentzündung unbemerkt mit mir rumgeschleppt gehabt und dann breitete sie sich aus). Ich kann dir nachfühlen. Gute Besserung. Wenn du gute Antibiotika hast, dürfte es morgen oder übermorgen aber besser sein.Oha... ja diese scheiß 4cm Harnwege bei Frauen Bei mir wars ähnlich. Hatte es ne Woche und da es sich gebessert hat, war ich der Meinung es würde von selbst mit Hausmitteln abklingen, aber bin dann heute mit diesen höllischen Schmerzen aufgewacht. Dir auch noch danke
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Bekommen Frauen nicht immer Blasenentzündung wenn sie in einer bestimmten Sache sehr aktiv sind?Ähm ja, gute Besserung. Eigentlich einfach wenn Keime in die Harnwege kommen... Kann dadurch aber begünstigt werden, ja ^^ Danke
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 wowEinfach nur wow ... Und das müsste leider sein . Autsch, das tut bestimmt richtig weh. Kann mich noch erinnern, wie meine Frau vor knapp 15 Jahren Blasenentzündung hatte. Da war sie auch nicht so happy. Auf jeden Fall ne gute Besserung!!! Ja solche Schmerzen hatte ich auch noch nicht oft. Schon krass wie viele Frauen das haben. Kenn kaum eine, die das nicht schonmal hatte :emot-raise:Danke Romeo. Mit Schmerzmittel und Antibiotika geht's jetzt schon ganz gut
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Freut mich!Meine Frau möchte es seitdem in jedem Fall vermeiden. Muss wohl wirklich schlimm gewesen sein. Also waren bei ihr auch schon die Nieren betroffen damals?Das dumme ist nur, dass ich nicht mal weiß, wovon es kam und auch nicht wie man es in Zukunft vermeiden könnte.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Von den Nieren weiß ich nichts. Ich glaube, da war nix. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie hatte auf jeden Fall Blut im Urin. Es hatte auch höllisch geschmerzt. Dann sind wir gleich zum Doc.Wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals, daß sie sich unterkühlt hatte. Irgendwie war sie ungeschützt zu lange draußen in der Kälte. Sie schaut halt deswegen immer seitdem, daß sie sich immer schön dick einpackt, wenn wir raus gehen und auch wissen, daß wir länger draußen sein werden. Z. B. zum Weihnachtsmarkt oder so. Oder aber sie hatte es mit den kalten Getränken übertrieben. Ich weiß es nicht mehr genau. Da müsste ich sie mal fragen. Achso okay. Ja das hatte ich auch und die Blasenentzündung selbst schmerzt auch schon ordentlich, das stimmt. Hätte auch gleich zum Arzt gehen sollen Okay... Kälte ist natürlich echt n Auslöser für sowas. Ich achte aber generell sowieso immer aufs warm anziehen weil ich mich megaschnell erkälte, also wirds daran wohl nicht gelegen haben.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Na Romeo was bekommt dein Frauchen schönes zu Weihnachten?
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Kaum weiß sie keine Ausrede mehr gibt's nen Themenwechseln, pfff Egal was ich dazu sage, man glaubt mir eh nicht Na was soll sie denn noch alles bekommen? Sie hat doch mich! Und außerdem hat sie ihr Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk und Hochzeitsgeschenk in einem bereits bekommen. Ihr Smartphone! Das muss für die nächsten paar Jahre reichen. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:32 Dachte ich auch, aber ich wollte dennoch nicht weiter drauf eingehen. Ja da hast du auch wieder Recht :emot-kiddo: Haha Ich glaub du wirst dich schon noch trotzdem romantisch ins Zeug legen ^.^
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 München ist aber nicht in Baden-Württemberg :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Alter jetzt hab ich grade bei LBP2 den letzten Endgegner nach endlos vielen Versuchen ohne zu sterben geschafft und dann ist die Playstation natürlich gefreezed.. So ein Scheiß ey .
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wunderschöne Weihnachten an alle Spammer!
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was machste so ? ͡° ͜ʖ ͡° Rumhängen und Kuchen essen ^^ und du? Was für ein cooler Smiley :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe gerade 3h mein Zimmer ausgemistet und umgestellt,neu sortiert...puhh (◎_◎)Und ich bin immer noch nicht fertig. Oha sehr brav. Das lob ich mir Aber nachdem man sowas gemacht hat, ist man doch immer voll zufrieden und hat n bisschen das Gefühl n komplett neues Zimmer zu haben ^.^ Heute Morgen war für mich ein Trophäenregentag. Hab in TLoU fünf Trophäen in ein paar Sekunden bekommen. Die Story hab ich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 20 Stunden gezockt. Shanks wäre bestimmt stolz auf mich. Wow Romeo ich bewundere deine Ausdauer
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 ich meine TLOU so oft durch zu zocken. Man man maan
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 habe das wegen platzmangel gemacht und bin nicht zufrieden weil nichts mehr passt :-D Mache das öfters und sonst bin ich immer zufrieden hoffe ich bekomme ein neues zimmer,wir haben bald die mieterin weg dann kann ich dort vielleicht hin. ಠ_ಠ Wie es passt nichts mehr? Achso. Ja, ich zocke jetzt noch 2x Left Behind und fang dann anschließend noch mal mit der Hauptstory an. Hab doch gesagt, dieses Jahr wird nur noch TLoU gezockt. Krass... obwohl ich TLOU auch vergöttere konnte ich mich bis heute nicht mehr dazu aufraffen es nochmal einzulegen geschweige denn einen weiteren Durchgang zu spielen Auf den Left Behind DLC hätt ich aber auch total Bock, ist mir aber zu teuer...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Musst du aber unbedingt noch zocken. Zwar ne kurze, aber ne nette Geschichte.Zu Weihnachten (also nächstes Jahr) wünschst du dir einfach ne PS4 mit TLoU Remastered. Wenn's dann mal gratis ist ^^Ich hab mir das schon zu letztem Geburtstag, letztes Weihnachten, zu diesem Geburtstag und diesem Weihnachten gewünscht Ist TLoU sooo gut? Habe nach 2h spielen abgebrochen :-)Ja...:whyyyyy: WARUUUUM?!
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mein Gott die kleine stört.Schon 2x gestorben wegen ihr.Tess war da viel cooler.Die hat auch ausgeteilt.Ellie läuft nur hinter dir her. Das tut fast weh beim Lesen Wie kann man nur...
Recommended Posts