Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. :'> Ich würde mal behaupten, dass renegade auch gerade keinen String drunter hat. Schließlich ist es der PS3 ja egal was sie trägt
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird ja Langsam Pervers hier "Langsam" Da hast du hier wohl schon einiges verpasstIst bei mir auch so. Und überhaupt, ich brauch Beweisfotos, weil ich sonst alles wieder vergesse Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? Stimmt auch ^^Haha ich wusste, dass jetzt sowas kommt Du verstehst einfach was ich meine :emot-hfive: Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.?ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOO Doch nicht bei so ner Kälte, wo lebt der denn? Isso. Das kann man im Sommer machen aber jetzt doch nicht mehr In seiner Traumwelt
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. @Celinilein Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam. Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Ach der Hintern kommt nicht nur gut in Strings zur Geltung :emot-engleft: Ach kochst du also? Hey, Nailgun ist ne coole Socke. Nix gegen ihn. Ich wünschte, hier gäbe es noch mehr von seiner Sorte. Das ist mein voller Ernst. Okay kannst wieder gehn, Romeo och man.Tummileid
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Was denn? Ich kann hier bleiben, wenn ich etwas sage, was dir gefällt. Wenn ich aber etwas sage, was dir nicht gefällt, kann ich wieder gehen? Natürlich, ich dachte das wäre klar :emot-what: Nach jahrzehntelanger Begutachtung:Strings, etwas, wo mir gerade der Name nicht einfällt, oder gar nichts. Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. Slips? Hipsters? :emot-raise: Also ich finde, da gibt es noch mehr, was nen guten Hintern macht als Strings.Richtig Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll Och wie süß das sollte man direkt beim überspielen machen, sonst wird das irgendwann vollkommen unübersichtlich
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist das eigentlich der Ladyboy-Smiley?? :emot-shlick: :emot-raise: ne das ist die weibliche Variante vom Fap-Smiley :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Nö, das sind so Pantys. Alles, was das beste Fleisch einschnürt, gehört sowieso verboten. Hipsters sind Pantys :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was soll 'Fap' heißen?Selbstbefleckung bleibt Selbstbefleckung. Noch nie was von 9gag gehört? :emot-what: Fap-Meme: Und hier die weibliche Variante: Shlick-Meme:
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Gehört, ja, aber ich bekomm davon nicht viel mit. Diese Variante sieht aber nicht nach Ladyboy aus und ich bin sowieso der Meinung, dass so einer theoretisch die beste Freundin wäre, aber praktisch wäre was anderes. Die Begründung schreibe ich aber sicher nicht öffentlich. Der Smiley und das Meme haben auch gar nichts mit Ladyboys zu tun Kein Plan wie du jetzt darauf kommst ^^
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Danke und das hätte ich eigentlich wissen sollen, da ich in Wanker County lebe. :'>@Celinilein Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. Du raffst den Smiley einfach nicht. Der stellt ganz normale weibliche Selbstbefriedigung dar. Der hat nichts mit Ladyboys zu tun :emot-raise: der ladyboy vom bodensee, kannst deine karriere heut am boden Sehen.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Gerngeschehen ich mach mit deinem Quoten***** weiter, wegen mir seht ihr eure H***-*** scheitern
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Es ist kein Gegenstand oder Geschlechtsteil sondern die Hand selbst ^^ Und das "Shlick" steht wie das "Fap" für ein Geräusch. Ja genau "Dokus"
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein thaiboxer ?Ihr habt euch mit den Statements blamiert, schwarzer Schweißfleck den die Rayban kaschiert.
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 @Guuuuusfraba: https://youtu.be/YtupPSW2j64 So der Hammer "Isch mach das nicht mehr"
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Jetzt geht's ab ins Bett halb 12
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Am Wochenende? Du bist doch verrückt Ja ich weiß So, jetzt erst mal Nuttenfrühstück... Wat?
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein Sonntag, wie es sich gehört: Regen, Tee, Bett
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Was machen wir heute eigentlich so? :emot-raise: Na nichts
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehe schon, nur Cenilly wird sich heute zu Tode langweilen. Wir werden jetzt erst mal was essen und anschließend werde ich mich zu Tode zocken. Was? So ein Quatsch
Recommended Posts