Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. :xd::'>

Ich würde mal behaupten, dass renegade auch gerade keinen String drunter hat. Schließlich ist es der PS3 ja egal was sie trägt :D

Geschrieben
Wird ja Langsam Pervers hier :laugh4:
"Langsam" :D Da hast du hier wohl schon einiges verpasst
Ist bei mir auch so. Und überhaupt, ich brauch Beweisfotos, weil ich sonst alles wieder vergesse :lol:

Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen :dozey:

Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? :D

Stimmt auch ^^

Haha ich wusste, dass jetzt sowas kommt :D Du verstehst einfach was ich meine :D :emot-hfive: Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt xD

Geschrieben
Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.?
ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOO :eek6:
Doch nicht bei so ner Kälte, wo lebt der denn? :D

Isso. Das kann man im Sommer machen aber jetzt doch nicht mehr :redface: In seiner Traumwelt :P

Geschrieben
Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. :biggrin5:

@Celinilein

Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam.

Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht.

Ach der Hintern kommt nicht nur gut in Strings zur Geltung :emot-engleft:

Ach kochst du also?

Hey, Nailgun ist ne coole Socke. Nix gegen ihn. Ich wünschte, hier gäbe es noch mehr von seiner Sorte. Das ist mein voller Ernst. :mad1:
Okay kannst wieder gehn, Romeo :dozey:
:frown: och man.
Tummileid :(
Geschrieben
Was denn? Ich kann hier bleiben, wenn ich etwas sage, was dir gefällt. Wenn ich aber etwas sage, was dir nicht gefällt, kann ich wieder gehen? :biggrin5:
Natürlich, ich dachte das wäre klar :emot-what:
Nach jahrzehntelanger Begutachtung:

Strings, etwas, wo mir gerade der Name nicht einfällt, oder gar nichts. ;)

Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. :biggrin5:

Slips? Hipsters? :emot-raise: Also ich finde, da gibt es noch mehr, was nen guten Hintern macht als Strings.

Richtig xD Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll :lol:

Och wie süß xD
das sollte man direkt beim überspielen machen, sonst wird das irgendwann vollkommen unübersichtlich

giphy.gif

Geschrieben
Gehört, ja, aber ich bekomm davon nicht viel mit.

Diese Variante sieht aber nicht nach Ladyboy aus und ich bin sowieso der Meinung, dass so einer theoretisch die beste Freundin wäre, aber praktisch wäre was anderes.

Die Begründung schreibe ich aber sicher nicht öffentlich. :biggrin5:

Der Smiley und das Meme haben auch gar nichts mit Ladyboys zu tun xD Kein Plan wie du jetzt darauf kommst ^^

Geschrieben
Danke und das hätte ich eigentlich wissen sollen, da ich in Wanker County lebe. :xd::'>

@Celinilein

Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. ;)

Du raffst den Smiley einfach nicht. Der stellt ganz normale weibliche Selbstbefriedigung dar. Der hat nichts mit Ladyboys zu tun :emot-raise:

der ladyboy vom bodensee, kannst deine karriere heut am boden Sehen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Gerngeschehen ich mach mit deinem Quoten***** weiter, wegen mir seht ihr eure H***-*** scheitern :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...