Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 es is noch nicht mal 10 uhr Danke ich hab auch eine Uhr ^^
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Oh Gott, immer dieser Vorurteile. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what: Ne man flirtet gar nicht mehr, geht nicht mehr aus dem Haus und redet natürlich nicht schweinisch
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 HalloooooooOOOOOOOoooooOooooOOoOoO
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Gut, dass du hier bist. Dein Posteingang ist voll!! Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Mauz mauz :emot-monar: Es soll jetzt 12 Uhr seeeein
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Arbeite/schlafe dich zum Mod hoch und das Problem ist (vorläufig) gelöst Man kann sich auch hochschlafen? :0 Das ist ja viel einfacher als sich hochzuarbeiten. Wusste gar nicht, dass man dann mehr Speicher hat. Das ist ja die totale Zwei-Klassengesellschaft
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Im Grunde sogar eine 4-Klassengesellschaft S-Mods haben noch mehr und Admins unendlich soweit ich weiß Das macht es nicht besser
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Beschwere dich bei der Chefin Lieber nicht ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi.
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 du hast den kommentar vor nailgun gebracht, ich bin überrascht^^. häng dich mal mehr rein, dir ist schon jemand zuvor gekommen. Tja ich kann auch anders
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 du meinst, so bist du wirklich ? Nein. Ich kann nur auch denken wie ein Mann :emot-what:
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Woop woop :emot-woop: Mein Onkel konnte mir (wie es scheint) den Virus entfernen
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Guteeeen Moooorgeeen Wochenende! Das Leben könnte ja so schön sein.
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt Haha
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele Fotos hast du denn.... 61.503 :happy-smile: (jetzt noch)Na ich hoff das war es wert Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute Bin noch lange nicht am Ende Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen Jogginghosen-Samstag
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele davon sind Nacktfotos? :emot-ssh: . Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Alles Selfies? Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe Ne hauptsächlich Katzenfotis Und aaaaaalleees mögliche. Ich hab so viel Müll an Fotos, aber trennen kann ich mich von den wenigsten, weil es einfach genialer Erinnerungen sind Ja solche Tage hab ich auch oft Einfach nur ins Bett kuscheln und ausruhen *.* Isso ^^
Recommended Posts