Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh Gott, immer dieser Vorurteile. :dozey: Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what:

Ne man flirtet gar nicht mehr, geht nicht mehr aus dem Haus und redet natürlich nicht schweinisch :D

Geschrieben
Arbeite/schlafe dich zum Mod hoch und das Problem ist (vorläufig) gelöst :P

Man kann sich auch hochschlafen? :0 Das ist ja viel einfacher als sich hochzuarbeiten.

Wusste gar nicht, dass man dann mehr Speicher hat. Das ist ja die totale Zwei-Klassengesellschaft :dozey:

Geschrieben
Wie viele Fotos hast du denn.... :eek6:
61.503 :happy-smile: (jetzt noch)
Na ich hoff das war es wert :lol:

Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute xD

Bin noch lange nicht am Ende :D

Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen xD Jogginghosen-Samstag :cheer:

Geschrieben
Wie viele davon sind Nacktfotos? :emot-ranjid:

:emot-ssh: .

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

Alles Selfies? :D

Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe :lol:

Ne :D hauptsächlich Katzenfotis :0: Und aaaaaalleees mögliche. Ich hab so viel Müll an Fotos, aber trennen kann ich mich von den wenigsten, weil es einfach genialer Erinnerungen sind :)

Ja solche Tage hab ich auch oft :D Einfach nur ins Bett kuscheln und ausruhen *.* Isso ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...