Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war Also irgendwie raff ich gerade nicht was dein Beitrag vorhin und Nils' Beitrag gerade überhaupt bedeuten sollten. Ich seh grad keine Zusammenhänge. Ich kann nur sagen, dass meine Aussage zu den Zwinkersmileys auf dich bezogen war, weil du diese in einem krassen Übermaß benutzt hast und sie auf mich tatsächlich sehr überheblich wirken.
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 "Mit Darkcroos umgesprungen wurde" Er ist wieder das arme unschuldige Lämmchen
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 und dann kam deine frage was dich an dem satz mit zwei zwinkermyleys stören soll daraufhin meint dein göttergatte das ich deinen satz wohl falsch verstanden habe und ich mache die teile gerne nicht nur in diskussionen überheblich wird es wenn ich schreibe meine liebe Tut mir Leid aber so wie du es versuchst zu erklären versteh ich immer noch nichts. Es kam meine Frage was mich an dem Satz mit zwei Zwinkersmileys stören soll? Hä Überheblich wirkt es auch gerade mit Ausdrucken wie "...deine Freundin..." und "Göttergatte".
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 da hab ich wohl irgendwas verpasst. Ich auch :emot-hfive: er ist nicht das arme lämmchen nur teilweise wurd alles in den dreck gezogen was er gesagt hat und sich in einem niveau über ihn lustig gemacht was wirklich nicht mehr in ordnung war (alle auf einen ist kein zeichen von charakterlicher stärke) Ich lass dss mal lieber so stehen und reagiere nicht drauf. Keine Lust auf noch ne lange Diskussion an so nem langen Tag wie heute.
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 es ging um diese frage... die war auf meinen beitrag bezogen in der ich zwei mal in einen satz gesteckt habeund glaub mir du merkst es wenn ich überheblich werde das du ein deine freundin als überheblich siehst... naja... göttergatte weil ich mich nunmal über nilon aufrege. Ich raffs immer noch nicht aber lass es lieber ich glaub ich versteh das heute nicht mehr kann auch sein dass ich einen Beitrag überlesen hab um den es gerade geht Ja ich merks ja auch Da du meinen Namen kennst war dieser Ausdruck schon etwas seltsam. Warum regt er dich denn überhaupt so auf? Weil er sarkastische Beiträge schreibt?
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, was dich so aufregt.
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 soll ich das wirklich hier im spamthread klären oder doch lieber per pn? Mir eigentlich egal. Wenn es ihn voll angreift, dann vielleicht nicht hier. Sonst könnte ich Schuld sein, weil ich gefragt hab Dann aber PN an ihn und nicht an mich. Wenn du es nicht sagen willst, dann kannst du es auch lassen und dich weiter über ihn aufregen. Ist ihm bestimmt auch recht.
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kannst du das bitte mit Cenilly austragen? Bei Schlammschlachten sehe ich lieber zu und bin nicht mittendrin. Ich verstehe, dass du verärgert bist. Ich verstehe nur nicht, warum. Und da brauchst du darkcroos auch nicht zu Hilfe rufen. Danke nein. Ich versteh auch nicht warum, Romeon :emot-haw: :emot-hfive:Nö, ich stell mich einfach in die Arbeit und bin 8h lang geil.Zu viel blaue Pillen geschluckt? PS: Es heißt 'gehässig' und nicht 'gehessig'. Das wird nämlich nicht von Hessen abgeleitet. Ich hab mich extra zurück gehalten und es nicht verbessert hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde Gut. Nein, er liest den Spam-Thread jeden Abend nach. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:44 hhmmm nö... ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann aber ist ok das du das nicht verstehst die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt Wie hier dauernd nur noch behauptet wird das Gegenüber würde einen einfach nicht verstehen. Ist das zum Trend geworden? Ich glaube Nailgun hat damit angefangen. Jedenfalls ist das immer die leichteste (und falscheste) Art sich aus einer Meinungsverschiedenheit rauszuwinden. Cool ich bin seine offizielle Stellvertretung
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das du mal rücksicht auf mich nimmst und es nicht verbesserst grenzt an ein wunder (das war jetzt nicht böse gemeint an dieser stelle!) und romeo hat doch selber gesagt das er nicht versteht warum ich mich aufrege Ich wollte dich nur nicht noch mehr auf die Palme bringen, weil du merkbar schon ganz oben sitzt. Das war aber ein anderes nicht-verstehen Daran hat sich auch immer noch nichts geändert. Bei mir auch nicht :emot-hfive: (Würdest du den High-Five endlich mal erwidern? ) Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:55 @CelinileinNö, Spinnenbiss und das mit dem 'nicht verstehen' war hauptsächlich bei dir. Achso. Ja weil du mich versucht mit jedem deiner Beträge zu nerven und zu provozieren ()
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ihr seid einfach alle so verständnisslos ich geh nun zocken ^^ ärgert ihr euch mal gegenseitigMachen wir doch dauernd Hundebaby anyone? Ich will KATZEN!!!
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Pardon :emot-blush: Yaaaaaay ooch sind die putziig Rosa Näschen Nö, wieso denn? Aus dem Alter bin ich raus. Na was denn jetzt? Vorhin wolltest du auch zu den verweichlichten hosenscheißenden Jammerlappen gehören und jetzt bist du plötzlich wieder zu alt für sowas? Entscheide dich mal.
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab mich schon entschieden. Ich hab nie behauptet, dass ich ein Hosenscheißender Jammerlappen bin. Ich bin ein alter, verweichlichter Jammerlappen. Willst du jetzt mit mir auch noch Streit? Ne nur unsere üblichen Auseinandersetzungen, die unsere Freundschaft so gut kennzeichnen
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Letzten Seiten überflogen und omg, ich muss Celininininileinchen doch direkt in einem Punkt mal recht geben. Und in welchem?
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kann das auch nicht leiden wenn jemand die Diskussion beendet indem er oder sie dem anderen vorwirft seinen oder ihren Beitrag nicht verstanden zu haben. DAS ist für mich arrogant und nicht irgend ein smilie.Achso okay. Ja so ist es Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:29 Kurze Zwischenfrage. Hast du eigentlich dein PC-Problem lösen können? Nein :emot-smithicide: Der Virus wächst und gedeiht... Musst du morgen nicht arbeiten? Sag jetzt nicht nein. Doch
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Und den Stick hast du natürlich nicht hinbekommen, stimmts? Bin ich noch nicht dazu gekommen Die kann ja auch nur zu blöd sein. Sonst würde sich dich ja auch nicht angraben. Sorry, das musste einfach sein und ist nicht wirklich meine Meinung. Cenillylein wird das aber bestmmt gefallen. Gefällt mir
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich schreib dir ne PN.Oha du studierst also was ganz geheimes Definitiv! Solange du dich nicht der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig machst, voll in Ordnung (finde es immer wieder lustig, dass da "Erregung" drin ist, höhöhö) Ja der Begriff ist echt etwas ungut gewählt worden
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh ja, Top Secret Nee, ich red nur momentan überhaupt nicht gern über mein Studium. So... gar nicht. Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja Achsoooo okaaaay. So... ist das also. Vielleicht saß beim Gesetzesbeschluss einfach ein Nailgun mit dabei, der insgeheim eine Zweideutigkeit einbauen ließ.
Recommended Posts