Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hatte so Schiss vor den Clickern, mir wurde dabei echt nicht langweilig Ich auch Da ging der schuss wohl nach hinten los:biggrin5:Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Nein, denn wie gesagt, keiner verlangt Perfektion und mein Fehler war ein Versehen, das passiert und ich steh dazu. Aber scheinbar machen manche hier extra Fehler, weil sie denken es sieht schöner aus :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, oder? Ich bin für sowas definitiv nicht hart genug Die kamen immer wenn man es nicht erwartet So unberechenbar die Dinger... und die Geräusche
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, verdammt! Und ich war mega leise und sie haben mich trotzdem bemerkt Also ich hab viel geschrien Ging mir auch so Es ist Freitag:emot-woop:Nimm 2 Nüsse in die Hand und quetsche sie gegeneinander bis sie brechen;) Aber diesen Tip bitte nicht bei Männern anwenden:: Vielleicht machen die die Fehler um euch Verbesserfanatiker zu ärgern;) Ja Freitag :emot-woop: :emot-woop:Als Frau kann man das doch nicht Schön wärs, das wär nämlich immer noch ein besserer Grund als die "Ästhetik".
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hui heite geht's ins Kino Na danke Das gibt Walnussbutter Haha
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 sind wir wieder zu auffällig? Oh ja. Hat man direkt gemerkt ^^ Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie ArschSo soooo vor allem da nur ein mal schluss war oOBis jetzt Määäääh! Voll määäähh :redface:
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Romeo hat recht der Spam Thread entwickelt sich zum Thread der Langweiler. Dann geh doch
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 :) Du host et begriffn, Schnitzle. ,dass sog ik zu. :'> Und vergesse nicht meine dezentrale Signatur. yaaay ich bin ein Schnitzel :emot-haw: Ja die ist so nervig
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Nun hab ich mir dank Kayuri endlich mal wieder 2 Bücher bestellt. Schade. Fifty Shades of Grey 1 und 2?
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Nope, "Ich brauche Liebe" von Klaus Kinski und "Kindermund" von Pola Kinski. Oha... bestimmt keine leichte Kost.
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Scheiß PC-Viren kann gar nichts mehr anklicken ohne dass sich Fenster öffnen... @Ullah: der Virus ist "wieder" da bzw eher immer noch. Hab das von dir verlinkte Programm installiert, die Suche laufen lassen und alle gefundenen Sachen entfernt. Hat aber leider nicht gebracht
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Dann tut es mir auch für dich leid. Du darfst hier leider auch nicht mehr posten. Aber sobald du auch so cool bist und dir eine PS4 gekauft hast, bist du hier willkommen. Und nebenbei bemerkt, es gab vom ersten Tag an genug Games für die PS4. Wenn diese Games einem nicht zugesagt haben, ist es wieder was anderes. :emot-what: OK, dann muss ich mir das auch noch vormerken. Gott, wieso kommen ständig so interessante Games raus. :whyyyyy: Naja, wenn jemand Interesse an Witcher hat, wird er sowieso das Game mind. 2x durchzocken. Eben weil er noch die andere Seite sehen will. Wie ich es demnächst auch machen werde. Die beiden Namen hätten aber meiner Meinung nach keinem etwas gebracht. Man hört sie und kann nichts damit anfangen. Vielleicht wäre es für manchen enttäuschend, vorab zu wissen, dass man sich für eine Seite entscheiden muss. Aber als richtigen Spoiler würde ich das nicht bezeichnen. Sowas gibts doch in so vielen Games. In Skyrim war es auch so. Wen hat es gestört? Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:59 Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. Falls jemand das Game auch irgendwann zocken wollen würde, wüsste er dann vorher schon, dass er sich irgendwann für die Seite dieser genannten NPCs entscheiden muss. Das wäre dann wohl für manchen nicht so toll. Dann hoffen wir mal, dass Pauli den Spoiler nicht öffnet, oder? Was für ein System hast du noch mal? Mach doch am besten gleich diesen Kaspersky-Stick und scanne damit dein System. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Schädling weg ist. Windows 7 und Antivirprogramm ist Microsoft Security Essentials... Was fürn Ding? Das sagt mir gar nichts. Hab gerade noch SpyHunter runtergeladen und die Suche läuft schon ziemlich lange. Hat scheinbar schon 309 erkannte Bedrohungen gefunden
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 kommt davon, wenn du die ganze zeit auf schmuddelseiten rumsurfst und dann auch noch mit einem schlechten virenschutz. Maaaaan Was genau war das nochmal für ein Virus? Ich weiß noch das es Adware war. Ads by DNS Unlocker steht immer bei den ganzen Seiten....
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn es hilft, gut. Aber sei dennoch vorsichtig, denn diese ganzen "Spy"-Programme sind meist selbst Schädlinge, die einem vorgaukeln, nach Schädlingen suchen zu können. Das merkt der naive User nicht immer.Wenn du wirklich den Schädling loswerden willst, lies dich mal hier ein: https://support.kaspersky.com/de/4162 dazu brauchst du nur einen USB-Stick mit ein paar 100 MB Größe (auf jeden Fall unter 1GB). Du startest mit so einem Stick dein Notebook und kannst noch vor dem laden des Betriebssystems gewisse Bereiche scannen, an die ein "normaler" Scanner nicht rankommt bzw. aus Sicherheitsgründen nicht rankommen darf. Ja ich weiß schon. Trau dem Zeug auch nicht wirklich aber was will man machen... muss den Scheiß irgendwie wegbekommen Okaay... mal abwarten was gleich das Ergebnis vin SpyHunter ist. Als nächstes guck ich mir dann das mit dem Stick an
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Boah eh SpyHunter ist ja n Verarscheprogramm... da lass ich es fast ne Stunde laufen, es findet 450 gefährliche Sachen und ganz zum Schluss heißt es entfernen geht nur mit der Vollversion. Wie arschig ist das denn Oh okay, also wenn der AdwCleaner schon mal was gefunden hatte ist es gut. Vielleicht ist der Virus ja wieder mit irgendwas runtergeladen worden, da kann es sein das es auch unter Programme aufzufinden ist und deinstalliert werden muss.Bei meinem Vater musste ich aber auch nochmal ein anderes Anit Malware Programm rüberlaufen lassen und zwar das hier: https://www.malwarebytes.org/antimalware/ Schau ruhig erstmal nach dem was Romeo dir geschickt hat, vielleicht behebt sich das Problem ja dadurch Ne bei Programme habe ich schon ganz zu Beginn gesucht und bei addons im Firefox ist auch nichts zu finden. Muss was ziemlich verstecktes sein.. Lad grade das Programm von dir da runter... Maan ist das mühsam wenn du windows extra da hast, ist es am sichersten, wenn du das betriebssystem einfach neu installierst.dann ist 100% alles weg. wer weiß was du da noch so alles drauf hast^^. Und was passiert da mit meinen ganzen Daten und Einstellungen?
Recommended Posts