Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich wünsche allen einen bezaubernden Arbeitstag während ich faul auf der Couch rumhänge! Urlaub ist doch was schönes Du Arsch ! Moin Bunny:smile:Ist so eine animierte Sig erlaubt?:emot-raise: Eigentlich nicht :emot-ssh:
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Das hat wohl nicht so toll funktioniert -> Donnerstag geschafft!Jetzt schon? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag: 7:45-13:15Dienstag: 8:40-15:10 Mittwoch: 7:45-14:55 Donnerstag: 7:45-13:15 Freitag: 10:40-13:15 Falls es dich interessiert... Omg was für ein luschiger Stundenplan. In deinem Alter hatte ich mind. 3x die Woche bis 17 Uhr Schule
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise: Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Irgendwie ist TLOU langweilig. ich glaub ich hör nicht richtig
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Er hat gesagt, dass TLoU irgendwie langweilig ist. Achso.... WAS?????! Aber mal ernsthaft jetzt, die das/ dass -Regel ist wirklich kinderleicht. Das hat man in 5 Minuten verstanden und kann es dann für den Rest seines Lebens. Warum versuchen das so wenige richtig zu machen? Wir werden es nie verstehen Nun ja, bei mir ist es Ästhetik und ein wenig Österreicher quälen. Dass das dass es schafft, dass das dass das das übertrumpft ist mein Traum. Ästhetik?? Ernsthaft? Du findest echt es ist besser wenn es so wirkt, als würdest du deine eigene Muttersprache nicht richtig beherrschen, nur weil dir zwei "s" besser gefallen? Weil man im Internet verständlicherweise vielleicht nicht unbedingt so auf die Rechtschreibung achtet.Und warum nicht? Schreibt man dann mit Absicht Dinge, die man sonst kann und richtig schreibt, im Internet falsch? Den Sinn dahinter raff ich nicht. Das man auf Groß- und Kleinscheibung extra verzichtet ist ja okay, aber absichtliche Fehler machen aus Faulheit oder was weiß ich warum ist doch mega dumm
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Morgen:smile:Das man den Nachtschwärmer entehrt ist dass größere Verbrechen. Seit auf der Hut ihr 2:mad1: *Seid Sorry das war ein Versehen
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Du hast das und dass übersehen. Du lässt nach:biggrin5:Versehen, is klar. Aber keine Angst, Romeo wird über dich richten:cool2: Scheiße :D Okay Romeon vergib mir
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich glaub ich leg mich noch ein stündchen hin:cry2: Sei nicht so faul Geh lieber raus und spiel mit deinem Rasenmähertraktordings.
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Nö, die Mähsaison ist rum. Ich verfalle langsam in den Winterschlaf:redface: Lässt du dir jetzt einen Urwald wachsen? ^^ (ja ich sehe auch die Zweideutigkeit)
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja finde ich, wobei wenn es danach ginge alle perfekt zu schreiben, keiner dieser mächtig wäre.Außerdem wäre es bedenklich, wenn ich es anders schreiben würde, nur damit keiner wegen dem s denkt das ich in einer Höhle wohne. :'> Dann könnte ich ja gleich alle Satzbaufehler korrigieren die ich sehe und Deutschlehrer werden. :emot-what: Niemand redet von perfekt aber nach so vielen Jahren Schule und mit so einem Alter sollte man ja schon die Grundregeln beherrschen und auf anwenden, wenn man sie kann :emot-raise:
Recommended Posts