Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Und welcher User soll das sein? Mich darf und kann man niemanden vergleichen denn i bin an unangepasster in einer angepassten Gesellschaft. Außerdem i als Allgaier darf schreiben wia mir liab isch. Du und unangepasst? Mehr Standard-Bayer kann man nicht sein
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Du weißt schon... Klischee-Bayer. Aber das was du von dir preis gibst passt genau ins Bild.
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Haaaaaalloooooo Hi nochmal Na mal sehen, ob sie auch regelmäßig wieder kommt und nicht erst wieder nach drei Monaten Denn Forum is love, Forum is live :emot-haw: Ja ich bin auch gespannt. Aber du bist ja selber kaum noch hier Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5:Ja das fragen wir uns alle:frown: Ich bin jetzt normal? :emot-haw: :futhatshit:? ich denke nicht, dazu is er wohl schon zu lange verheiratet. Stimmt da hat man sowas wie Sex gar nicht mehr. Morscheeee Morgen. Ach, Donnerstag. Die Woche neigt sich dem Ende. Privjet! Ja zum Glück!!! Und endlich wieder n normales Wochenende, das bevor steht *.* Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 So ein Unsinn. Ich bin jeden Tag hier Für mich nicht, aber im positiven Sinne Einmal am Tag für zwei Posts
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Nicht jeder spammt so hart wie du.Sollte aber jeder Guten Morgen ihr Spammerleinchen Morgen. Fühlst du dich nun besser? Nö
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Was du laaaaaabeeerst Das Katzenbild ist geil :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Im gegensatz zu Bunny ja, ansonsten Nein:biggrin5: Das nehm ich jetzt als Beleidigung
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich bin jetzt ganz doll sauer und schlage alle Türen zu
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Halb so schlimm. Ich sehe dich ja nicht. Das dürfen dann deine Arbeitskollegen und später Nilon ausbaden:cool2: Der wird das richtig zu spüren bekommen!
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Er soll ja auch mal was davon haben. Eben Und ganz Österreich leidet unter deinen Wutanfällen. Zu Recht!! Grüße aus'm sonnige Süde Bei dir ist es schon wieder sonnig? :0 ich wohn auch im Süden und hier ist kack Wetter
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey, das ist so ziemlich das einzige, womit ich momentan prahlen kann, das muss ich ausnutzen Na gut, genehmigt
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann dieser gebrauchte Tag nicht einfach vorübergehen? Der zieht sich wie Kaugummi... Jaaaaa! Bitte! Bbei mir gehen die Stunden auch kaum vorbei
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind wir heute hier aber überhöflich unterwegs :monocle:
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Aber auch alle anderen Katzen :emot-haw:
Recommended Posts