Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja da hast du Recht. Mit Gottschalk hab ich es auch regelmäßig geguckt und es war immer wieder gut. Ich könnte mir aber schon auch vorstellen dass auch nen würdigen Ersatz bekommen könnte nur eben nicht der Lanz. Die Sendungen waren ja so peinlich
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.Multiplayer offline ist cool Multiplayer ist viel besser Im SP würd ich vor Langeweile sterben
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn es online nicht so teuer wäre würde es auf jeden Fall mehr Spaß machen. So bin ich immer gezwungen Online Missionen zu machen um Colafreak samt seiner Karre zu sprengen. Ach das Geld ist gar nicht mal das Problem. Es zu beschaffen würde ja auch Spaß machen, wenn da nicht die ewigen Ladezeiten, die ständigen Verbindungsabbrüche und das dumme bis nicht vorhandene Matchmaking wären Einfach nervig... Dass es nicht kostenlos ist Colafreak in die Luft zu jagen, kann ich aber beim besten Willen auch nicht verstehen
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich kann Dir sagen das die Ladezeiten auf der PS4 genauso erbärmlich wie auf der PS3 sind.Online Missionen mache ich meistens mit einem Freund, da gibt es keine Probleme mit dem Matchmaking und Verbindungsabbrüche habe ich auf keiner der beiden Konsolen bei GTAO. Ja das war mir sowieso von Anang an klar. Ich hatte da auch überhaupt keine Hoffnung drauf, wie alle im GTA Thread, die so überzeugt davon waren es würde auf der PS4 auf magische Weise perfekt laufen Aber selbst da kommt es doch oft vor, dass einer einfach mal rausfliegt oder dass man wenn man in den freien Modus geht in zwei verschiedenen Lobbys landet. Bei mir zumindest schon.
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Das man nach einer Mission in getrennten Lobbys landet kommt immer noch vor. Die Ladezeiten kann man verkürzen wenn man aus einer privaten Lobby in die Mission geht. Allerdings wer will schon alleine in einer privaten Lobby Los Santos unsicher machen?Btw: Nach Dead Space beginnst Du dann mit Dead Space 2 und dem Hardcore Modus. Ja das nervt sehr und ich versteh immer noch nicht, warum man keine Banden/Gruppen/Gangs bilden kann (so wie bei RDR) und man dann zusammen Lobbys wechseln und all das kann. Das würde so viel erleichern und viel mehr zum gemeinsamen Zocken einladen. Ja stimmt. Private Lobbys kommen für mich auch nicht in Frage ^^ Dann kann man gleich SP spielen. Ist das jetzt ein Befehl? Haaaaaaaaaaaaallo @ all Hiiiii @Seb und Co. :-) Hi
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du kannst doch mit Deinem Clan die Lobby wechseln. Irgend sowas ging doch, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Ja, dann kann ich Matzn-Mansen unter die Nase reiben das ein Mädel den HC-Run vor ihm geschafft hat. Also gib Gas. Ne geht nicht Ich hab das jedenfalls nie irgendwo gesehen oder so. Die Crewbildung bei GTA wurde sowieso voll verkackt und ist nur sinnlos. Man kann damit ja rein gar nichts anfangen eigentlich.Aha Wär das für ein Mädchen denn irgendwie ne besonderere Leistung? ^^ Ich würd's eh nicht schaffen, bin auch etwas noobig beim Zocken :emot-ssh: Na wie gehts? Was macht ihr so?Guuuuut Nichts, Urlaub genießen Und selbst? Ich hab euch auch lieb:emot-argh:
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 An jemanden muss ich doch meinen neuen Lenkraketenwerfer ausprobieren. Man kann nur dreimal speichern wenn man den Hardcore Modus bei Dead Space 2 spielt. Das mit den Mädchen war nur ein Spruch um Matzn zu ärgern. Habe einige Frauen bei mir auf der Liste mit denen ich spiele. Da merkt man keinen Unterschied. Ich wusste die Lenkraketenwerfer waren ein Fehler Ach du meine Fresse wie soll das denn gehn? Ist das Spiel gleich schwierig wie der erste Teil? :emot-raise: Okay gut gerettet....
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. Wie das geht? Einfach dreimal speichern (z.B. Kapitel 6, 10, 13) und so wenig wie möglich sterben. Nix gut gerettet, ist so. Karo hat mir mehr wie einmal bei Uncharted 3 den A*sch gerettet und Lalilu ist bei Destiny auch sehr gut. Ne ich mag die nicht. Dann werd ich jetzt ja noch intensiver von irgendwelchen Vollpfosten quer durch die Map gejagt Ha...Ha.....Haaaa :'> Das kann doch kein normaler Mensch schaffen Hehe ja auch das soll mal vorkommen
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein normaler Mensch schafft das auch nicht. Nur die Unnormalen! Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:34 Ich leg dann mal los mit Dead Space. Du hast gesagt, du bist in Kapitel 5? OK, da sollte ich dann so in etwa ner Stunde sein. Hast du das etwa geschafft? Du? du sagst doch immer von dir du bist stolzer Noobzocker und vollbringst dann solche Pro-Leistungen? :emot-raise: AUS!
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat hier jemand eig. ne Xbox One? .
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Passivmodus oder Sturmgewehr als Antwort. Was ist das? Da bringt mein Sturmgewehrchen auch nichts mehr Ich wechsel da lieber die Lobby, wenn ich von so einem belästigt werd. Nicht nur ich, auch ein paar 1000 andere. Der Schlosser hatte sich das sogar zum Hobby gemacht. Ich glaube, so ca. 6 oder 7x hat er da die Platin geholt. Oha was seid ihr denn für welche.... Wer macht denn freiwillig sowas mehrmals? Und wie ist es möglich, dass er noch keine Herzinfarkte davon bekommen hat?
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Frag lieber nicht, ich verstehe es auch nicht. Das sind für mich alles Adrenalin-Junkies. Anders kann es nicht sein. Hast Recht. Wenn man das Leben so herrausfordert kann man als Außenstehender nicht mehr helfen Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:06 Natürlich Dead Space! Das haut gerade richtig rein! Jaja bis du zum ersten Monstergeschwür kommst und vor Angst instinktiv im Affekt die PS3 aus dem Fenster wirfst
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Vielleicht steh ich ja auf Langeweile Ja muss wohl so sein. Das erklärt einiges
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:: Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2: Haha wie geil :'>
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Schon klar wenn man nur alleine Rennen fährt
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ne... Auch noch hierbei keine Ahnung EDIT: Lol gleichzeitig
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo die Dame:smile:Was ist los?:emot-raise: Hallo der Herr :monocle: Blasenentzündung, die sich auf die Nieren ausgebreitet hat. Hätte am Nachmittag vor Schmerzen heulen können, atmen und bewegen ging kaum Die Schmerzmittel konnten es jetzt aber zum Glück wieder etwas ins Lot bringen.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ne ist es auch gar nicht. Vielen Dank Hoffe es legt sich bis Weihnachten...
Recommended Posts