Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Oh maaan Romeo Deine Frau braucht echt keine Kinder wenn sie dich hat ^^
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Haha geil Die Serie mochte ich auch voll Und das Buch dazuGing mir gleich Und Jeanne die Kamikaze Diebin. Und Detektiv Conan. Und Kickers. Kennt einer von euch Watership Down - Unten am Fluss. Das fand ich sehr traurig Jaaaa das war so krass. Diese bösen Hasen mit den roten Augen und den vielen Narben waren mega unheimlich
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Dass die XBOX scheiße ist hat er doch noch gar nie gesagt?
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Was für ein Event? Ich kenn nur Advent. Oh maan
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hunger, müde, muss lernen -.- So in etwa geht's mir auch
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 #TeamJacob Dann geh doch, wenn wir dir alle egal sind
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:30 du schaf !! Ne war gestern wieder bis 23 Uhr wach
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Die neun Jahre - das macht doch eh keinen Unterschied. Neun? :emot-raise: 5 (bzw. bald 4) Jahre
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich weiß ja nicht, wann du Geburtstag hast, aber ich hab dieses Jahr auch noch ;Dvon 16 zu 25 haben wir 9 - ich fühl mich grad immer älter Ich verkneif mir grad ganz angestrengt alle schweinischen Kommentare 16? Denkst du ich wär 16? Musste ich auch
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit nur von Glücksbärchis und Gummibärenbanden redet Ich hab davon gar nicht geredet Nur von "Als die Tiere den Wald verließen" und "Watership down" Was? Nee, Katze ist 16, ich denk daher kam er auf 9.Okay guuut
Recommended Posts