Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Es........ wird langsam Zeit mich zu der Scheiße hier zu äußern. Die Lügen die du über mich verbreitest in ganz Deutschland.
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Was für ein Apparat?Zur Aufklärung: Und davor Geil ColdMirrors Harry Potter ist Kunst pur :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mich schreibt er alle paar Tage an ob ich noch zufrieden bin mit meiner Umtausch PS4 und wie ich den Tausch geregelt habe. Ist ja nicht so das ich es schon tausend mal speziell ihm erklärt hätte. Ich hab immer geduldig geantwortet aber das wars jetzt. Ich erkläre doch nicht ständig das gleiche. :'>Übrigens, meine 1200er hat gestern den absoluten härte Test erfolgreich bestanden. Als Fliegenklatsche verwendet?
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Morgen, ihr Video Game Nerds und Nerdinnen. Fans und Fansinen
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ne wie gesagt schlafen geht immer. Das ist nicht das Problem. Ach übrigens: wir waren gestern bis 23 Uhr wach und haben fast das ganze Circus Halli Galli geschafft #keinschaf
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nur fast? Wie anstrengend der Spaß im Bett doch sein muss...Wenn du wüsstest Den Rotz schauen noch Leute? Was Rotz? Das war wieder so zum Weglachen. Das "Nicht-Lachen-Duell" mit Matthias Schweighöfer ist genial oder wie Joko die Umberto Melodie singt
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Mit denen und Raab hat es Pro7 auf RTL-Niveau geschafft. Niemals. Wenn du gestern die RTL-Super Talent Verarsche von denen gesehen hättest. GENIAL!
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an. Wir sind halt einfach ne andere Alters- und Humorklasse. Meinen Humor treffen sie jedenfalls auf den Punkt und so geht es sehr vielen die ich kenne Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Bei jeder Art von Fernsehen verblödet man. Schaut euch doch mal an, wie unglaublich intellegent ich bin, und das nur, weil ich kein Fernsehen äh... sehe. (Sarkasmus) So ein Schwachsinn. Von Fernsehen verblödet man überhaupt nicht. Wenn man schon von vornherein dumm ist und sich hohle Sachen reinzieht wird es eventuell verstärkt, aber wer halbwegs Intelligenz besitzt, kann Fernsehen ganz genau vom RL trennen und wird nicht sonderlich beeinflusst (auch wenn er sich mal Frauentausch anguckt).
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Doch, man kann von Fernsehen verblöden, genauso wie wenn man jahrelang mit dummen Leuten zusammen arbeitet. Scheiße färbt eben ab. Man kann sich aber nebenbei mit intelligenteren Sachen beschäftigen, um dem entgegenzuwirken. Aber nicht wenn man schon eine Grundintelligenz hat und somit genau weiß wie falsch das alles ist Das denke ich ja nicht ^^
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Alter Schwede, ihr legt aber wieder früh los. Steh halt mal früher auf, dann kannst du mitmachen Einen wunderschönen guten Morgen Kann es sein das im Mittagsprogramm für Kinder nichts mehr läuft? Auf RTL 2 liefen bis 16 noch Animes jetzt läuft da Berlin Tag und Nacht und so Oh Gott Nein, das Gehirn kann abstumpfen, wenn es nicht gefordert wird. Das passiert aber nur nach langer Zeit, aber man kann dem entgegenwirken. Andernfalls baut man spätestens im Alter geistig ab. Manchmal. Ja gut wenn man 16h pro Tag nur im Zimmer sitzt und sich diese Sendungen anguckt, dann verblödet man vielleicht wirklich Aber nur weil man sich sowas manchmal oder auch regelmäßig anschaut verblödet man nicht, denn das bedeutet ja nicht, dass das Gehirn nicht mit anderen Aktivitäten gefördert wird und absolut null Reize erlebt. Ich denk schon, dass da was dran ist. Aber ich denke auch, dass es einen Unterschied macht, ob man das alles passiv einfach nur aufnimmt oder, so wie Celine sagt, sich kritisch damit auseinandersetzt und sich auch drüber lustig machen kann Ganz genau^^
Recommended Posts