Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du doch, gerade eben zum Beispiel. :biggrin5:

Guten Morgen. Heute habe ich ganz klassisch von 2 bis 6 Uhr geschlafen. Die hier vorgeschriebenen 4h exakt eingehalten. Ich bin kein Schaf. :cool2:

Wow :D Ich meinte doch nach 0.00 Uhr NOCH wach sein :redface:

Du bist trotzdem ein Schaf!

mach dir nichts draus, werd mich demnächst zu euch gesellen....gestern um 11 eingepennt. wird wahrscheinlich so bleiben:dozey:

mit 4 stunden waer ich am nächsten tag eine leiche

11? :dozey: 11 ist doch mega lange. Ich würd mich voll cool fühlen, wenn ich so lange wach bleiben könnte. Gestern haben wir uns um 21.15 Uhr schlafen gelegt :facepalm:

Geschrieben
Wann musst du denn aufstehen, dass du schon um 21 Uhr so müde bist?? Da hat man ja gar nichts mehr vom Abend...

Um 6 klingelt der Wecker. War zu meiner Schulzeit zwar auch so und da war ich täglich bis mindestens 0.00 Uhr wach. Aber was will man machen, wenn einem einfach jedes Mal die Augen zufallen und man keine Energie mehr hat :frown:

Geschrieben
Um 21.15Uhr? :biggrin5: Da gehts bei mir erst richtig los. :cool2:
Ja :redface: Wollte heute Nachmittag eigentlich ein Nachmittagsschläfchen machen um abends länger durchzuhalten. Bin aber leider nicht dazu gekommen :redface:

Tach übrigens :Yawn:

Taaaaag :Yawn:
da hat man doch garnichts mehr vom tag. musst du so früh aufstehen ? Ich geh um 11 schlafen und steh um 8 auf. also gleich langer schlaf.

Ja hat man auch nicht, das merk ich auch :facepalm: Naja wirklich aufstehen tu ich erst um 6.45 Uhr aber die Zeit braucht ich um richtig wach zu werden. Außerdem weckt mich Nils' nerviger Wecker sowieso schon so früh

So endlich ist die Woche vorbei.

Heute gehts mal wieder ins Festzelt. :cool2:

Das würde ich auch gerne sagen können. Morgen Samstagsdienst :emot-smithicide:

Oktoberfest-Party? :P Bei uns sind die grade auch dauernd überall ^^

Geschrieben
ist blue auch ne frau? xD

so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert xD

Na sicher ist sie das! :)

Da würd ich das Rasieren vorerst lieber sein lassen :!blank:

Geschrieben

Dein Problem ist, und das ist ein Big-Problem, du magst weder Kaffee noch magst du Energy-Drinks. Beides braucht man aber, um zu überleben...ähm..wach zu bleiben. :cool2:

Ich hab absolut kein Problem mit Feiertagen. Jedoch hab ich ein mächtiges Problem mit Feiertagen an Wochenenden. Und dieses Jahr haben wir jede Menge davon. Mitsamt Weihnachten und Neujahr. Wow :facepalm:

Ihr Arbeitgeber solltet euch eigentlich freuen. :dozey:

Tja da kann ich nunmal nichts machen. Sind halt beides total eklige Gesöffe :dozey:

Du sagst es. Das kackt so an :banghead: Eh schon viel zu wenig Urlaubsanspruch und dann noch so ne Scheiße :dozey:

Geschrieben

Nix Gesöff! :mad1: Lebenselixier! :drool5:

Was machst du eigentlich? Ich dachte, das ist nur vorübergehend und fängst bald mit dem Studium an. Oder etwa nicht?

Gesöff!!

Musste mich zwischen beidem entscheiden und hab vorerst die Arbeit genommen. Fürs nächste Jahr bewerb ich mich nochmal fürs Studium.

Morgen ist hier leider kein Feiertag :(

Ich zähle die Sekunden mit und freue mich, wenn er endlich wieder da ist. Ich vermisse seine geistreiche Art jetzt schon.

Mich interessiert es brennend! :smile: Es ist schön, dass du wieder mal zu uns herein schaust. :)

Ja so beschissen >. <

:skep:

Geschrieben
Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Oder bist du etwa währenddessen wieder eingepennt? :emot-what:

Ich hatte seinen Beitrag zum Zitieren markiert, weitergelesen und dann 4 Seiten später bringst du die Korrektur :dozey:

Sie glauben diese Geschichte haben sich unsere Autoren ausgedacht? Dann haben wir sie hereingelegt, eine ähnliches Ereignis geschah Ende der 80er Jahre an der Westküste der USA.

Ahaha :smilielol5:

Geschrieben

Mensch Romeo :emot-what:

Bevor ich den Wutpost geschrieben habe, habe ich auf den Spamthread geklickt und bin (wie über Tapatalk üblich) bei meinem zzletzt geschriebenen Beitrag gelandet. Dann hab ich schön alles von vorne bis hinten nachgelesen und mir meine Zitate markiert. Darunter auch der Fehler. Doch als ich auf der letzten Seite ankam hab ich gesehen dass du ihn schon verbessert hast :mad1:

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 07:58

Eingeschlafen bin ich erst danach nochmal

Geschrieben

Wuhuu erste Schicht altrosa ist drauf :)

Ja Westallgäuer Oktoberfest! :biggrin5:

Als ich heute Nacht heimgekommen bin wollte ich noch was schreiben habs aber nicht mehr geschafft. :frown:

Hi. :smile:

Soso xD das einzig gute an so nem Zeug ist das leckere Oktoberfest-Essen :drool5:

Geschrieben
Cool. Dann hab ich hier ja die nächsten 4 Stunden Entertainment pur. Danke! :smile:
Mal gucken was es jetzt alles zu lachen gibt:biggrin5:
Oje ihr legt ja die Latte für mich ganz schön hoch :frown:
spätdienst am samstag, wo gibts denn sowas ? :o
Behindert ist das :dozey: Zeitung....
Und nach 4 Stunden gehst du pennen, oder?:biggrin5:
Ganz genau :sleeping: Werd wohl direkt ins Bett fallen nachdem ich was gefuttert hab. Und dann sit schon wieder Sonntag :bigcry::facepalm:
Geschrieben
was für dienste könnte eine zeitung denn samstags abends beanspruchen ? :o

du bist ganz schön ineffizient. du vergeudest 3 stunden des wertvollen samstags. :frown2:

Worauf willst du hinaus? :skep:

Ja dass ich die vergeude merke ich auch. Muss hier fast nur rumsitzen und das nervt so :dozey:

Ich mache heute durch. Top Gear Marathon auf DMAX:cool2:

Du Schaf!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...