Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Du stehst ja auf offene Welten und GTA oder? Mir würden da spontan, Mafia 2, die Saints Row Reihe, Sleeping Dogs und Yakuza einfallen. Battlefield Bad Company 2, so, gut. Einer meiner Lieblinge ist Red Faction Guerrilla. Kann deinen Geschmack schlecht beurteilen, aber da müsstest du schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn du davon keines interessant findest. Ja schon. Saints Row wär eventuell was für mich und Mafia 2 könnte auch noch meinen Geschmack treffen. Um ehrlich zu sein hab ich aber einfach gar kein Bock mehr auf "alte" Spiele. Ich will jetzt die ganzen geilen Grafik-Wunder und neuen umfangreichen Spiele zocken (okay davon gibt's leider noch gar nicht sooo viele ) Die anderen sind jedenfalls nicht meins vom äußeren Eindruck her. Das ist schön So, ich geh jetzt eure Trophies stalken Und ich finde, wer GTA mag, kann mit Saints Row nichts falsch machen Mach das. Auf meiner Trophylist bist du herzlich willkommen :emot-haw: Na wenn du das sagst ist es natürlich schon was ganz anderes ^^ Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what: Also dann bist du wirklich komisch
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Es gibt ja noch keine neuen umfangreichen Spiele. :'>MGS5 jetzt vielleicht, aber das Bundle willst ja auch nicht. :emot-raise: Mimimi Hab doch gesagt was ich will. Am liebsten wär mir ne gratis PS4 mit 1TB Cuh1200 und Uncharted 4 UND Red Dead Redemption 2. Dann bin ich glücklich Wir haben die gleichen Fallout 3 Trophäen Sollte da irgendwann mal weiterspielen... haha ich wurd von meinem Freund mehr oder weniger gedrängt es mal zu spielen. War mir aber viel zu langweilig irgendwie ^^ ich rühr es wohl nie mehr an
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ja, ich bin auch nicht so wirklich reingekommen, obwohl ich den Anfang (mit dem Älterwerden) eigentlich sehr ansprechend fand Werd es aber sicher nochmal probieren, bei Skyrim hat es bei mir auch ne Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß machte. Ich muss sagen, ich bin mit Open Worlds allgemein immer erstmal überfordert, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll Ja stimmt. Alles im Bunker war noch okay. Danach waren es mir zu viel Dialoge, zu starre Steuerung, zu miese Grafik, teilweise auch zu schwierig und undurchschaubar... und ne zu graue Welt An der Open World lag es bei mir nicht ^^ ich mag das total ^.^
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 vllt. kannst du es ja nochmal mit dem neuen F4 versuchen. F3 is auch schon 7 jahre alt, kein wunder, dass es jetzt keine grafik pracht mehr ist. Ja Fallout 4 sieht sehr vielversprechend aus. Könnte mir gefallen Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig? Oder wollt ihr viel lieber auch ein Tier sein? Dann kann ichs vielleicht verstehen. Ich hab aufm Hof die ganze zeit Tierkinder um mich rum. Aktuell ne Horde Küken. Aber die finde ich nicht niedlich sondern weiß warum sie da sind. Nämlich damit Celininininileinchen ihren leckeren Chickenburger bei ihrem heiß geliebten MC Donalds verspachteln kann. Katzen haben wir hier auch jede Menge. Die fangen Mäuse. Denen geht's gut. Abends kommen sie manchmal mit ins Haus und fressen auch mal Dosenfutter. Viel lieber schlafen sie aber im Heu draußen. Na jetzt haben wir es doch schon oft erklärt :emot-what: Tierbabies = süß, mini, flauschig, Kulleraugen, Menschenbabies = faltig, voller Blut, nackt.Klar wär ich lieber n Tier. Ganz besonders ne Katze. Die können ihr tolles Leben komplett selbstbestimmt leben, machen was sie wollen, müssen nie auf die Zeit achten und schlafen und fressen den ganzen Tag. Ein Traum *.* Du belieferst McDonalds mit Küken? Also meine Katzen sind mehr als Mäusefänger. Die sind Familienmitglieder durch und durch Die werden von vorne bis hinten bedient ^^ Warum eklig? Das hab ich nicht gesagt. Mir geht nur keiner ab, wenn ich ein Baby sehe. Dagegen geht mir eher einer ab, wenn ich !!vor allem!! ein Katzenbaby sehe. Du sagst es!!!
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Boah, echt jetzt? Oh du hast unseren Nailgun kennengelernt
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Bei dem ist der Name Programm, was? Ja, zumindest versucht er uns das weis zu machen Spaaaß Naili Klingt für mich nach einem Leben im Altenheim Hattest du nicht erst letztens davon geredet eine zweite PS4 zu kaufen?Wie kommts dass dann für ein MGSV kein Geld da ist? Doppelpost!!! :emot-kratos:
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ach, solange ich keine Klemmbretter bekomme, ist das nicht so schlimm. Spaaaß Celini. Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht Lass dir mal was Neues einfallen.
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen Hiergeblieben!!!
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Also meine Tochter war nicht blutig. Die kam komplett sauber. Wannengeburt. Ich beliefere niemanden mit Küken. Wenn dann nur mit ausgewachsenen Exemplaren. Dein Chickenburger muss ja erstmal wachsen. Voll langweilig so als Katze. Und zocken könnte man auch nicht. Gibt doch nix besseres als zu tun zu haben. Aber faltig und nackt. Achso okay langweilig? Das wär ja wohl das allerbeste Leben überhaupt. Wenn du so gerne zu tun hast, kannst du für mich mitarbeiten :emot-what: Und man wird kastriert Ja mein Gott
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ja, voll niedlich und süß. Und ich durfte als erster ihr ein Handtuch umwickeln und die Nabelschnur durchschneiden. Mein bis heute bewegenster Moment meines Lebens. Im Gegensatz zu den MC Donalds Lieferanten gehen wir Hobbylandwirte human mit unseren Tieren um. Ein Drittel ist eh Eigenversorgung. Anderes Fleisch kommt mir nicht auf den Teller zu hause. Nein danke dein Job ist mir zu langweilig. Du musstest sie ja auch nicht 9 Monate mit dir rumtragen und unter Höllenschmerzen rauspressen :emot-what: Oha dann musst du ja ziemlich viele McChickens bei dir rumlaufen haben Schade
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja, meine arme PS4. Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an. oh maan du hast doch echt zu viel Kohle Kannst du laut sagen. Nur Celinilein hat vom Spam Thread an meinen Geburtstag gedacht. So das habt ihr davon. Ich werde mich jetzt mit Alkoholfreiem Star Wars Kindersekt die Kante geben Hehe Ich checke halt jeden Tag die Geburtstage ab und gratulier dann denen die ich kenne/mag Geil Star Wars Kindersekt Dafür hab ich auch keinen Hormoncocktail der mich überflutet und überglücklich macht und alle Strapazen vergessen lässt. Momentan ungefähr 30 Hühner, 30 Enten und 8 Gänse. hmmm naja. Das überzeugt mich nicht so recht ^^ Krass so viele Freiland oder Bodenhaltung? Schlachtest du die dann selber?
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 @CenillyleinIch wünschte, ich könnte ein Drache sein. Dann könnte ich fliegen, wäre frei, intelligent und cool, und hätte nicht schon seit Anfang der Woche Kopfschmerzen, weil ich mich ununterbrochen über meine Mitmenschen aufregen muss. Was kann ich jetzt dafür, dass dich deine Mitmenschen so sehr kümmern?
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja sowohl meine Frau als auch jede andere Mutter die ich kenne sagen das. Meine Frau hat deswegen auch null Erinnerungen an die Strapazen und Abläufe während der Geburt. Freilandhaltung. Schlachten tut die mein Schwiegervater. Bei großen Tieren wie eben den Schweinen macht das ein Bekannter. Ja das wird eingefroren. Wir haben eine Supermarkttiefkühltruhe. Mag sein, dass man das im Nachhinein so sieht bzw. fühlt. Anders würde es wohl auch gar nicht gehen, sonst müsste man ja das restliche Leben sauer auf den Mann sein, der einem diese Schmerzen sozusagen eingepflanzt hat Und die Geburtenrate würde wohl auch noch mehr sinken^^Oh cool. Verstehe. Ist bestimmt nicht gerade die schönste Arbeit bei der Geflügelaufzucht.. Bei Supermarkttiefkühltruhen muss ich irgendwie direkt an versteckte Leichen denken
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 der mann ist natürlich wieder schuld Natürlich sind die Männer schuld :emot-what: Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:00 Gar nichts. Das war nur eine Art "Gegenpost" zu deinem gewünschten Katzenleben. Ich glaube eher, dass ich vor Angst krepieren würde, wenn ich von der einen Sekunde auf die andere einen anderen Besitzer bekommen würde. Achsooo der Gegenpost kam aber spät Besitzer? Katzen kann man nicht besitzen. Sie besitzen uns!
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Schon heftig... bei unserem Firmenevent am Montag wurde im Anschluss ein Oktoberfest veranstaltet zum Ausklang der vorausgegangenen Präsentation über die Firma. Dabei hatte die Firmenleitung über Caritas 50 Flüchtlinge aus Syrien eingeladen um mit uns zu essen, zu reden usw. Einfach gemütlich zusammensitzen halt. Es gab sogar extra Weißwürste ohne Schweinefleisch und alkoholfreie Getränke. Doch dann ist kein einziger von den Flüchtlingen erschienen Das ist doch echt komisch. Zu nem gratis Essen sag nicht mal ich nein. Wie schon einmal gesagt, wenn man sich sicher ist, dass man das Rentenalter nicht erreichen wird, hat man auf einmal genug Geld. Nicht, weil man reich ist. Die letzten 10 Jahre hab ich genug gespart, damit meine Frau für ein paar Jahre keine Geldsorgen haben muss. Ne kleine Lebensversicherung gibts auch. Ich denke, das reicht. Jetzt will ich halt noch etwas für mich ausgeben, bevor ich abkratze. Die neue PS4 war tatsächlich absolut unnötig. Erst recht, nach dem klar wurde, dass ich mir den PC hole. Aber ich dachte mir echt, drauf geschissen. Ja du darfst dir ja auch was gönnen. Nur halt ist es für mich unverständlich wie und warum man sich zweimal die gleiche Konsole kauft (und sie dann nicht mal richtig benutzt) ^^ Warum denkst denn du überhaupt du würdest nicht ins Rentenalter kommen? Ich will zurück ins Bett Ich auch. ich bin mal wieder so müde
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wussten die das denn, dass es für sie kein Schweinefleisch oder Alkohol geben wird? Dann frage ich mich noch, wie man das denn machen soll mit den 50 Flüchtlingen? Man geht in ein Heim mit 500 Flüchtlingen und pickt dann 50 raus? Was sagen die anderen 450 dazu? Und können es die 50 Auserwählten mit ihrem Gewisssen vereinbaren? Ich persönlich wüsste nicht, was ich den anderen erzählen soll, wenn ich wieder zurück wäre.Sowas ist sicherlich nett gemeint, aber ich würde es wohl gar nicht machen, wenn ich es auch nicht "ganz" machen kann. Nur ein Gefühl. Du kennst doch deinen eigenen Körper auch besser als jeder Arzt, oder? Zudem kann ich sehr gut Schach spielen. Bei meinen Zügen geh ich seltsamerweise immer matt. Und den Grund für die zweite Konsole hab ich ja genannt: geschissen auf das rausgeworfene Geld (war mein Gedanke). Mir hat sie optisch gefallen und ich hab sie mir gegönnt. Ohne lange zu überlegen. Das stimmt schon. Ich denke nicht, dass das so gehandhabt wurde. Abgesehen davon sind bei uns in der Gegend wohl noch nicht mal 500 Flüchtlinge... Da wurde wohl eher eine Unterkunft ausgewählt wo ohnehin schon nur 50 Leute hausen. Aber es sei jetzt mal dahingestellt wie gut die Idee ist. Fakt ist die Leute hätten echt leckeres Essen bekommen und hätten noch dazu die Chance bekommen in einem willkommenden Umfeld Kontakte zu knüpfen. Eigentlich ein sehr gutes Angebot. Außerdem haben 44 von 50 auf ihre Einladung mit einer Zusage reagiert. Trotzdem war dann keiner da. Und das mit dem Schweinefleisch wurde ihnen auf jeden Fall mitgeteilt.Zum anderen: Das muss ja furchtbar sein, wenn man jetzt schon das Gefühl hat man lebt nicht lange Da hätte ich ja ne riesen Angst. Warum solltest du denn auch nicht alt werden? Du rauchst nicht, bist nicht übergewichtig, wirkst ausgeglichen und saufen tust du auch wenig. Deine Chancen stehen doch voll gut. Da bin ich einfach anders. Bei 400 rausgeworfenen Euro müsste ich dauernd dran denken wie viel besseres ich mir dafür kaufen hätte können bzw. wie oft ich so nen geilen Burger in meinem Lieblingsrestaurant hätte essen gehen können
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Vielleicht ist es auch schlicht an der Kommunikationskette gescheitert oder an dem vielen Input, den man als Flüchtling natürlich erhält^^ An der Kommunikationskette lag es nicht. Es wurde versichert, dass ausgedruckte Einladungen an sämtliche 50 Personen gingen, 44 mit Zusage geantwortet hatten aber keiner erschienen ist.
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wer nicht will der hat anscheinend schon - ich hätte wohl nicht nein gesagt, und jetzt hab ich Hunger... Na ich auch nicht. Gibt nichts besseres als gratis Essen so viel man will :drool5: Haha
Recommended Posts