Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh, sorry.

(Muss bei dir aber sowieso heute den ganzen Tag nur an Katzen und Furries denken :-P:Chewy:)

Na super :D
LEGO!!!!:emot-yoshi:
Cooool :0 Darf ich mitspielen? :)

Ich hab das Virus auf meinem Handy jetzt plötzlich auch o.O Beide Browser sind Firefox und im Internet stand vorhin dass das evtl. zuständige Add-On automatisch von Firefox installiert wird.

Da sehen wir mal: Es kann nur von dir aus gegangen sein :emot-what:

Geschrieben

Soooo.... habe jetzt noch einen vollständigen Virendurchlauf am PC gestartet (vorher waren es immer nur ein Schnelldurchläufe). Jetzt nach 5 Stunden ist das fertig und das Virenprogramm hat tatsächlich bei einer Sache angeschlagen und sie bei Risiko als "schwerwiegend" eingestuft. Weiß leider nicht, ob es jetzt wirklich der Virus war, aber wird sich dann noch zeigen. Da wurden nur irgendwelche random Buchstaben und Zahlenkombis angezeigt. Naja mal abwarten

Geschrieben
Hab endlich nen PS4

@Celinilein: Das Fifa Bundle von Amazon ist sicher was für dich. Du kannst Fifa 16 ohne Probleme verkaufen da Amazon das als zwei Artikel ansieht und sie im Prinzip nur einen Rabatt geben.

Ich will aber kein Fifa und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich danach um nen Wiederverkauf zu kümmern.

Wird das auch ganz sicher von Amazon selbst verkauft? :biggrin5:

Maaan :D

Cenaylon, merk dir mal das hier:

https://support.kaspersky.com/de/4162

wenn du weiterhin Probleme haben solltest, kannst du das ja mal versuchen. Falls du dir das zutraust. Das ist die sicherste Methode, um einen Schädling aufzuspüren und zu beseitigen.

Okay mach ich, danke :)

Deine Katzen benutzen das Forum?:eek6:

Ich denke nicht. Aber wenn ich es am PC offen habe, könnte passieren, dass sie es sehen :S Deshalb will ich lieber kein Risiko eingehen :)

Und wer weiß: vielleicht haben sie hier ja auch heimliche Accounts. Man kann es nie wissen

Geschrieben
Romeo ist bestimmt einer davon.

Na dann willst du wohl keine PS4 oder wenn dann nur für umsonst :-D

Kann gut sein

Doch aber ich will halt n Spiel das mit gefällt. Wird schon noch n gutes Bundle oder PS4 Angebot kommen

Geschrieben
Also bisher gibt es eigentlich noch kein Spiel was die PS4 Leistung wirklich nutzt, es ist eigentlich nur ein Grafik Update.

Oder kennt jemand von euch nen Game was die PS3 nicht geschafft hätte, mit etwas schlechterer Grafik natürlich und etwas mehr Ladezeit.

Ja das sowieso. Ich hol mir die PS4 hauptsächlich um wieder mit meinen Leuten spielen zu können und wieder neues Futter zum Zocken haben zu können. Zukünftig werden bestimmt immer mehr Spiele nur für PS4 kommen, sodass ich kaum drum rum komme.

Geschrieben
Ja schon, ist jetzt aber nicht so als ob du nahe dran wärst alle guten PS3 Titel durch zu haben. :xd::'>

Wenn ich du wäre, würde ich auf Fallout 4 warten und wenn es gut ist dies im Bundle kaufen oder halt bis zu ner Slim abwarten.

Aber es lohnt sich nicht mehr so richtig noch PS3-Games zu kaufen find ich.

Die 1TB CUH-1200 wär schon ganz toll. Ist aber blöderweise noch bei 399 - mir zu teuer.

Wäre auch schade wenn nicht. :smile:

Kannst meine haben, ist sogar noch Garantie drauf.

Das Ding steht bei mir seit dem Kauf ungenutzt in der Ecke rum, im Monat kommen da vielleich 10 Stunden zusammen, während es bei der Ps3 immernoch locker ~100+ sind, jenach Zeit :biggrin5:

Deshalb spiele ich auch mit den Gedanken die bei Amazon umzutauschen...mal gucken.

Oha o.O wie kommts denn dazu?

Geschrieben
Also das musst du mir jetzt aber erklären, warum sollte sich das nicht lohnen?

Weil es viele ja für beide Konsolen gibt und dann will ich die neuere bessere Version vom Spiel. Von denen die nur für PS3 sind hab ich eigentlich die meisten die ich wollte und die mich interessieren. Wüsste nicht was ich mir da noch holen sollte.

Dann verkauf FIFA für 50 und du bist bei 350€ für deine 1TB Version :redface:

Ich weiss nicht, irgendwie reizen mich die neueren Games nicht so wirklich.

Ich spiele momentan bestimmte Ps3 Games lieber zum X-ten mal durch, als Witcher,Batman,Dragon Age,Until Dawn, Metal Gear 5 & Co. zu zocken. Das lustige ist ja, ich habe die genannten Games alle breits hier liegen :xd::'>

Ne :redface: ist mir zu mühsam.

Oha das ist ja komisch ^^ und ich hätte mal wieder Bock auf ein ganz neues Spiel :redface:

Das hat mir jetzt auch eher gefallen.

Das hab ich doch schon. Warum hört man mir nicht zu? :mad1:

Weil die PS3 eine veraltete Plattform ist. Ich kaufe doch kein Game mehr für die PS3, wenn ich weiß, dass es das auch für die PS4 gibt. Also für die PS4, die technisch weit fortgeschritten ist.

Ein PS3-Game bereits zu besitzen und es weiterhin auf der PS3 zu zocken, ist wieder was ganz anderes. Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn ich die Wahl habe, dann kaufe ich mir ganz klar die PS4-Version des Spiels. :cool2:

So gehts mir irgendwie auch. Hab z. Zt. mehr Bock auf Games, die ich rauf und runter gezockt habe, als auf neue Sachen. Wie jetzt beispielsweise Dark Souls. Ich hab das Game nach dem Release mehrere 100 Stunden gesuchtet, jetzt lässt es mich wieder nicht los.

Oder noch ältere Games auf dem PC. Obwohl ich schon jedesmal gesagt habe, dass es endgültig reicht. Nach ein paar Jahren hab ich wieder Bock drauf. :redface:

Romeon hat es auch nochmal schön erklärt :)

Geschrieben
Celine ist mal wieder in der Zeitung :emot-haw:
Woow welch Spektakel xD

Bist du Dir sicher? Ich bin mir nämlich nicht sicher:emot-raise:

Leider bin ich mir sicher :redface:
Niemanden.

Aber vlt will sie das selber schreiben worum es geht :smile:

Zocken :emot-haw:

Geschrieben
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig.

:whip: Erzähl :D

Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben :P
Ach du bist wohl in Wirklichkeit Nazan Eckes?
Was? :skep:
Moin moin, also ich habe bedauerlicherweise nicht frei.

Muss mir den Tag mit Kaffee schönsaufen.

Achso okay. Dachte schon ich wäre hier wieder die einzige arme Sau.
Geschrieben (bearbeitet)
Und was waren so deine Highlights?

Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 (:drool5:) sein.

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Hallö :cheer:

Oh ja, auf Horizon Zero Dawn bin ich auch ganz heiß :drool5:

Hi :emot-dance:

Soo genug getanzt :dozey:

dann bist du jetzt voll berühmt und so

Ne, wie gesagt ich arbeite ja sowieso da^^
Da hyped mich noch keiner von den Titeln unbedingt um ehrlich zu sein :sweatdrop:

Bei Horizon: Zero Dawn befürchte ich, dass es ähnlich einem Assassin's Creed oder Shadow of Mordor wird.

Also mit der Zeit viel repetitives Gameplay.

Bei Uncharted sind die Erwartungen natürlich wieder extrem hoch und sowas kann dann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Bin aber jetzt auch kein wirklich "Hardcore-Uncharted-Fan".

(Habe bisher auch nur Teil 3 durch und Golden Abyss angespielt)

Hypen tut mich das alles auch nicht, aber das sind einfach die drei, die mich momentan am meisten interessieren.

Zero Dawn macht mir schon auch noch Sorgen, aber malen wir mal nicht direkt den Teufel an die Wand.

Uncharted wird geil. Auf jeden Fall. ND produziert einfach nur Top-Qualität! :)

Geschrieben
Rooosie :heart:

Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys :skep:

Ja sie ist so süüüüüüüß :0: :emot-neckbeard:

Geht mir genau gleich. Tierbabies sind ja so vieeeel niedlicher als die nackten faltigen Menschenbabies :skep: ^^

Geschrieben

Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche :facepalm:

:biggrin5:

Ja, oder? Muss mich da immer zusammenreißen, wenn mir jemand n Bild unter die Nase hält "GUCK MAL MEINE SCHWESTER IST MAMA GEWORDEN SÜSS GELL?" und ich nur so... gezwungenes Lächeln... ooh, wie... süüüß... ähä...

Da gibt's nichts zu facepalmen. Ich quietsche mindestens genauso laut und das aber auch bei längst erwachsenen Miezis. Sie sind einfach soooo knuffig :emot-neckbeard: :willy_nilly:

:lol: Die Situation kenn ich nur all zu gut. EVERY TIME! Aber vielleicht findet man sein eigenes Kind ja dann wirklich schön. Warum auf immer :emot-raise:

Erweitert mal euren Horizont, wenn ich schon die 3 Trophäen bei Fallout 3 sehe, dann kriege ich Herzschmerz. :frown:

Da gibt es immer nette Games die man noch nicht kennt.

Und du hast ja ne Platin geholt vorn paar Tagen. D:

Inwiefern? Was gibt es denn noch gutes? :dozey: Ich hab halt nen bestimmten Geschmack und den hab ich mit meinen Spielen bisher gut abgedeckt.

Ja und? :D

Geschrieben
Jaaaaa *___*

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin... ich denk schon manchmal, mir fehlt irgendein Gen :lol:

gnassnjsdnfdsnhf ich muss mich hier zusammenreißen, sonst guckt noch jemand, aaaaaaaaaah.

What Light said :lol:

Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns :):P

Haha :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...