Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Lazarevic wird dich töten! Du bist tot, Drake!!
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 And aaaaaaaaall of meeeeeee... :emot-barf: haha
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Ich liebe meinen Toastmaker einfach und schnell aber so lecker. Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen. Schinken-Käse-Toast?
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Wisst ihr was? Ich hab keinen bock Montag. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Absolut richtig! Ich auch absolut nicht leckeeer. Wollten wir heute Abend auch machen. War aber leider keine Wurst und kein Käse da
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 mir fehlt das toastbrot -.- Dann können wir uns ja zusammen tun und gemeinsam nen Toast schaffen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 KATZEEEEEEEEEEEEEEEEE :emot-toot:Eine sehr schöne Sig, Celinilein Jaaaa meeeeine knuffi Katzeee Danke
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können Wie heißt sie denn? *__* Mwaah irgendwann will ich auch wieder ne Katze. Nichts beruhigt mehr als so ne schnurrende Katze auf dem Bauch. Simba :3 Mein kleiner Königstiger ^-^ Oh ja das stimmt Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Jaja der nette OCV. Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn. Obwohl doch. Ohne ihn könnte man um Welten besser
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Ja, davon hab ich auch mal was gelesen... irgendwas mit den Vibrationen vom Schnurren oder was auch immer. Für die Seele sind sie in jedem Fall gut UGH, jetzt hab ich da auch reingeguckt und... Ja genau jap und sie sind auch so toll wärmend *.*
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Perfektion auf vier Pfoten! Haha
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Schleimer ^.^ Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Baden Württemberg? Gute Nacht liebste Spammerin!So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: Wer mag den schon :emot-what: für mich bist du die allertollste spammerin celine! Immerhin jemand der mich mag
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Du hast das Gute..... Ach lassen wir das einfach. Ja lass es Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt. Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5: Dann hast du genauso wenig Ahnung. Aber das ist ja eh nichts neues BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück!Falco, äh... geht so Ha ich lag richtig Dann hast du es bestimmt nicht all zu weit zum Europapark Gib ruhig zu, dass du ihn nicht magst
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hehe, im Europapark war ich letzte Woche Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg.Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders Geeeeil Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft Hoffentlich wirds im Frühjahr was... Na also geht doch
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 na klar ^^ du warst immerhin lange zeit meine einzige weibliche unterstützung die regelmäßig hier ist Gut, dass du das zu schätzen weißt :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: Wat hast du denn? :emot-what:Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^'Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what: Ja isso. Die Wasserbahnen sind so cool, deshalb will ich nicht hin, wenns kalt ist. Glaub ich dir sofort. Mittlerweile ist es im Europapark IMMER voll. Da hat man fast nur noch Pech, egal wann man hingeht Wow Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. Das kenn ich. Meine Mutter wirft meinem Vater auch regelmäßig vor die Katzen mehr zu lieben als sie Das könnte sogar passieren, wenn sie so weitermacht. Die arme Katze
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Mitsicherheit mehr als deine Möchtegern Prolls Ihr Österreicher werdet nie wieder so einen Export Schlager wie ihn haben. Was denn für Möchtegern Prolls? Schonmal was von Mozart gehört? :emot-what: Und auch nach Mozart hat Österreich schon viiiiiieeeeeeel Größere hervorgebracht!!
Recommended Posts